Filmbewertungen von marcusreber

/image/movie/Orphan-Black-Staffel-Eins-DE_klein.jpg
Anfangs dachte ich, dass das doch eher nichts ist, heute nach der zweiten Scheibe und letzter Folge könnt ich mich aufregen, dass die zweite Staffel noch nirgendwo zu finden ist. Absolut gute Story, mal was neues und immer spannend und nicht langweilig. Zweite Scheibe komplett durchgeschaut, konnte nicht unterbrechen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 06.07.14 um 00:03
/image/movie/The-Body-2012-DE_klein.jpg
Der Film ist der absolute Kracher! Mal was anderes und der Ausgang war gigantisch, einfach anschauen :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.06.14 um 15:49
/image/movie/prisoners-2013---steelbook-neu_klein.jpg
Der Film hat mich echt überrascht, in allen Hinsichten! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.02.14 um 22:05
/image/movie/Strike-Back-Staffel-1_klein.jpg
Eine Serie, bei der ich ein Kapitel nach dem anderen anschaue, ohne aufhören zu wollen. Das passiert eher selten. Absolut klasse Serie, Extras interessieren mich nicht. Schade dass der Film jetzt im Durschnitt so schlecht ausfällt, nur wegen diesen Sche.... Extras. Ton OK, könnte dynamischer sein, Bild auch OK. Freu mich total auf die zweite Staffel, momentan leider deutsch vertont noch nicht in Sicht. Für mich eine 5.0 Punkte Serie! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.02.13 um 11:33
/image/movie/special-forces-2011-neu_klein.jpg
Ich kann nur sagen, dass ich 100€ für den Film zahlen würde, das absolut Beste seit langem in der Richtung, Kameraführung, Schauspieler, Story,...... 100%! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 16.05.12 um 21:57
/image/movie/7-Days-2010-Stoerkanal-Edition_klein.jpg
Katastrophales Ruckeln im Film, im 2-3 Sekunden Takt! Mein T+A BD1260R verweigert die Scheibe sogar ganz! Den Film bring ich Morgen zurück. Im "BlueLife Adult" vom 04/2011 wird der Fehler auch beschrieben... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 18.12.11 um 20:25

Top Angebote

marcusreber
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

marcusreber

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

marcusreber hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von marcusreber wurde 18x besucht.