Heimkino von Marciii___x3

VIP LOUNGE| HD:

mein kleines Reich ;D
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.300 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 1649x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Januar 2014
Beschreibung
Beschreibung erfolgt bald ;D 
 

.
Bilddarstellung
MacBook Pro (Early 2011) 15" Zoll
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Sony Playstation 4
in meinem Samsung LED TV UE-40C6000 DVB-T/C eingebaut
Sony Playstation 4
Apple TV
Audio
-
-
-
-
-
Lautsprecher
5.1
-
-
-
-
-
-
-
-
Verkabelung
-
-
-
-
Sonstiges
Nintendo Gamecube, Sony PlayStation 4
- Selbstgebaute Steelwand
- Schnepel TV Rack
- Relaxliege "Mona"
- Alunovo Kabelkanal Carbon Styl aus Aluminum
- Steelwand
- Regale von IKEA
-
- 5.1 System
- AV-Receiver
- Zusätzlicher Blu-ray Player
- Heimkinoschilder
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Marcel hast schönes Kleines & Feines Heimkino,und gut ausgewählte Filmsammlung.!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 04.03.2013 um 22:43
#24
Hallo Operator Marcel.! Zum heutigen Geburtstag am 1. Mai, eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Deine Wünsche, auch *DIE* mit den blauen Scheiben, sollen sich möglichst erfüllen. Weiter noch viele Aktivitäten im blauen FORUM und gute Unterhaltung mit BluLife. In deinem Heimkino, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden. Genieße es mit allen Sinnen. Von mir erhälst DU +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 01.05.2012 um 15:04
#23
Hallo Marc, für Dich könnte Apple TV ein tolle Erweiterung sein. Schau mal bei mir vorbei und schaue Dir die Möglichkeiten an. Gruss freehold01
freehold01
geschrieben am 29.07.2011 um 22:18
#22
Nettes kleines Wohnkino und gut ausgewählte Filmsammlung. Wünsche weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
global-skywalker
geschrieben am 05.05.2011 um 23:32
#21
Ein nettes kleines Reich hast Du da aber, davon hätte ich in Deinem Alter echt nur träumen können! Hast Dich für einen geilen TV entschieden, habe ja ebenfalls 'nen 40 Zöller von Samsung. Deine Steelsammlung wächst und gedeiht auch prächtig, genauso muß das sein! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim zocken und natürlich immer beste blaue Unterhaltung... LG Marcel alias Steeliano :-)))
SteelBook75
geschrieben am 01.05.2011 um 00:42
#20
Schönes Heimkino :D und top Sammlung, weiter so
T-Bone
geschrieben am 30.04.2011 um 22:25
von T-Bone
#19
Schön, dass es auch schon Heimkinofreunde in Deinem Alter gibt, die sich ernsthaft mit diesem tollen Hobby befassen. Deine Sammlung kann sich schon sehen lassen. Viel Spaß beim Sammeln und Filme schauen. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 30.04.2011 um 17:59
#18
Klein aber fein, schöne Steelbook Sammlung so muss das sein. Viel spaß weiter damit. Danke für deinen Eintrag bei mir.
Marsi
geschrieben am 30.04.2011 um 13:31
von Marsi
#17
Nettes Heimkino ;)
Vorallem deine Sammlung begeistert mich, respekt was sich da an Steelbooks angesammelt hat! *neid* ;D
Für meinen Laptop habe ich übrigends das gleiche Soundsystem, auch die Z4 von Logitech, hammer Teile wie ich finde.

Weiter so!
Sammla
geschrieben am 30.04.2011 um 13:26
von Sammla
#16
Dein Heimkino ist klein, aber fein. Da kannst ja schon einiges mit machen. Und Du wirst bestimmt noch ein passendes Soundsystem finden
JupiterJones
geschrieben am 29.04.2011 um 21:24
#15
Ist echt schön geworden, bloß finde ich es um den Fernseher bisschen kahl
Iron_Bolt
geschrieben am 29.04.2011 um 20:49
#14
Das ist wirklich ein sehr hübsches Heimkino. Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick.
Die Filmsammlung ist auch opulent. Sowas verdient klare 10 Sterne :). Schöne grüße von der Hermine
HeimkinoHermine
geschrieben am 26.03.2011 um 17:50
#13
Mehr Bilder vom TV, Sitzbereich etc. wären nicht schlecht.

Deine Steelsammlung kann sich ja schonmal sehen lassen :).
Du hast sie auch sehr schön präsentiert. Sieht klasse aus.

lg
Oberst Struppi
geschrieben am 03.12.2010 um 18:51
#12
@LordShorty
kommen bald Bilder wenn mein TV da ist ;)
Marciii___x3
geschrieben am 27.08.2010 um 00:13
#11
TOP Sammlung, weiter so :D
T-Bone
geschrieben am 26.08.2010 um 14:02
von T-Bone
#10
Ist ja leider kein Heimkino zu bewundern. Dafür aber eine ansehnliche Filmsammlung, die gefällt.
LordShorty
geschrieben am 26.08.2010 um 09:25
#9
Die Sammlung sieht schonmal sehr gut aus :) Bin gespannt auf alles. Bist auch ausm play3 Forum oder?

mfg
nvK
geschrieben am 09.07.2010 um 01:59
von nvK
#8
Na dann bin ich mal gespannt!!!
Parasit
geschrieben am 27.06.2010 um 00:14
#7
Was lange dauert wird schlussendlich sicher gut!!! Viel Spaß beim Aufbau! Bin schon gespannt! Viele Grüße Chris
grissli1
geschrieben am 09.06.2010 um 18:39
#6
Na dann bin ich ja gespannt auf die ersten Bilder!
Schnitzi76
geschrieben am 19.05.2010 um 15:20
#5

Top Angebote

Marciii___x3
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.566
Kommentare650
Blogbeiträge4
Clubposts4.307
Bewertungen158
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Marcel hast s…
Hallo Operator Marc…
von freehold01
Hallo Marc, für Dic…
von Imhotep
Super Heimkino... D…
Nettes kleines Wohn…

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Marciii___x3 wurde 1.649x besucht.