Spielebewertungen von Marciii___x3

/image/ps3-games/FIFA-11_klein.jpg
FIFA 11 sticht sehr durch die verbesserte Grafik heraus, die wirklich sehr klasse ist. Außerdem sind die neuen Kommentatoren mit ihren "lustigen Sprüchen" auch mal etwas anderes. Das Menu würde ja auch ganz überarbeitet und bietet somit eine sehr übersichtliche Darstellung.
Man kann zwischen sehr vielen Spielarten wechseln und dabei wird es einem nie langweilig, das liegt vor allem daran das wenn man mit seinen Freunden z.B. gegeneinander Spiel es immer wieder einen großen Spaß macht =)

Einmal FIFA immer FIFA =) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 06.05.11 um 23:16
/image/ps3-games/Uncharted-2-Among-Thieves-CE_klein.jpg
Sony und Naughty Dog haben echt excelente Arbeit geleistet: Super Grafik in fantastischer Umgebung. Ein flüssiger Spielablauf steht an vorderster Front. Und schließlich extrem glaubwürdige Figuren. Uncharted 2 kommt rüber wie großes Kino und schafft es Sie eins werden zu lassen mit diesem Szenario eines weltumspannenden Abenteuers. Der Multiplayer von Uncharted 2 ist in verschieden Spielertypen aufgeteilt, die allesamt sehr viel und vor allem lange Spaß machen.
Hin und wieder gibt es verschieden spezial Wochenenden, an denen unterschiedliche "Aktionen" für die Gamer veranstaltet werden.
Uncharted 2 wird durch die Limited Collector's Edition zudem noch versüßt, ohne jegliche Frage: Eines der BESTEN GAMES der letzten Jahre für die PS3 und das auch noch Exklusiv =) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 29.04.11 um 00:55

Top Angebote

Marciii___x3
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.566
Kommentare650
Blogbeiträge4
Clubposts4.307
Bewertungen158
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Marciii___x3

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Marciii___x3 hat die folgenden
2 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Marciii___x3 wurde 52x besucht.