Heimkino von Maddin25

Mein kleines, aber feines Kinostübchen:
Herzlich Willkommen...
 
Gesamt Budget ca. 6.006 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.006 EUR
- Merchandising ca. 500 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1334x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 6,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Servus und willkommen in meinem kleinen Heimkino,

Damals waren es noch die Nubox681 und jetzt sind es die Nuvero 4 + ATM. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn es nur Stereo ist, macht das Film schauen mit ATM besonders viel Spass.

Das ganze wird angetrieben von einem DestinY DC-222 Tube Fidelity Hybridverstärker. Als Zuspieler verwende ich zurzeit ein Yamaha BD-Player und CD-Player.

Das wars auch schon ;)



Bilddarstellung
90" Optoma
HP Pavilion dv7, Q9000 Quad Core
Abspielgeräte
Yamaha BD-S667
Technisat HD8
Yamaha CDX-497, natural Sound
Audio
RX-V765
DestinY DC-222 T
Hybrid
Lautsprecher
Nubert nuVero 4
Verkabelung
Oehlbach 4 Sterne
Oehlbach 42408 REAL MATRIX MKII HDMI 1.3c Kabel 10m
Oehlbach 4 Sterne
5 fach abgeschirmtes Antennenkabel, 4 Sterne
Sonstiges
Nintendo Wii

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.09.2014 um 13:09
#15
Daumen hoch ! Gefällt !

Gruß Jürgen
geschrieben am 11.11.2012 um 08:58
#14
Moin Maddin.! Heute zum Geburtstag eine besondere Vorstellung in deinem exzellenten, "Mein kleines, aber feines Kinostübchen:!" In diesem Sinne, mit allen SINNEN. hARRY
geschrieben am 09.08.2012 um 12:03
#13
Welch schöner, offener, freundlicher Raum! Schicke Nuberts! LG
geschrieben am 28.07.2012 um 19:20
#12
Hallo Operator @MADDIN25.! Vielen Dank für deine Einladung zum Besuch deines exzellenten Heimkinos. Nun kann ich mir deine Beschreibung, Ausstattung und Bilder, betrachten. Ich Wünsche Dir stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Sunden in deinem, "Mein kleines, aber feines Kinostübchen:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
geschrieben am 14.02.2011 um 14:30
#11
schöner Raum +schöne Nubis :)
geschrieben am 27.12.2010 um 22:03
#10
Gut durchdacht,Sauber gelöst, Weiter so. Mfg
geschrieben am 27.12.2010 um 14:05
#9
cooles Heimkino hast du da, Nubert is auch immer gut...weiter viel Spaß
geschrieben am 13.12.2010 um 07:50
#8
sehr colles wohnkino:-) deine tv-font kommt ja mal super mit der design tapete:-) deine technik ist top, und sieht alles wirklich gut aus! dein beamer hat genau den selben platz wie meiner direkt mal neben der dach-schräge:-) wünsche weiterhin viel spass beim filme-schauen
geschrieben am 12.12.2010 um 16:12
#7
Nette Ausstattung! Eine TV/Beamer-Kombi ist nie verkehrt (-; ... Und die Boxen würden mir auch gefallen. Zu der Tapete sag´ ich jetzt mal nix dazu (-; . Paar Bilder vom Rear-bereich wären noch interessant. Ansonsten viel Spass noch beim Blurays schauen !!!
geschrieben am 12.12.2010 um 01:03
#6
Danke, der T-Virus ist marke eigenbau ;)
geschrieben am 12.12.2010 um 00:28
#5
Die Tapete an sich finde ich nicht so übel, aber unruhig wird es dank ihr tatsächlich! Wo hast´n den T-Virus her? Ansonsten sehr schön!
geschrieben am 11.12.2010 um 22:41
#4
Lestert nur über meine Tapete ab ;)
Sie kommt auf jeden fall noch dieses Jahr weg ich kann sie nicht mehr sehen. Sie bringt viel unruhe hinein.
ds1
geschrieben am 11.12.2010 um 18:05
#3
die tapete ist ja augen-krebs pur. aber wenn man sich die weg denkt, dann machen die nubis sicher ne gute figur
geschrieben am 11.12.2010 um 15:39
#2
Schönes Heimkino gute Technik und ein schön großes Bild so muss das sein und so machts echt spaß FIlme zu gucken. Aber die Tapete geht garnicht....sorry^^
Gruß
geschrieben am 11.12.2010 um 13:33
#1
HEY,FEINES HK WAS DU DA HAST SIEHT GUT AUS;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN DAMIT.B.P

Top Angebote

Maddin25
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von stadtkino 
am Daumen hoch ! Gefä…
am Moin Maddin.! Heute…
am Welch schöner, offe…
am Hallo Operator @MAD…
von UncuT 
am schöner Raum +schön…

Änderungen

von flash77 
am 12.12.2018, 14:06
am 11.12.2018, 16:59
von conni110 
am 10.12.2018, 23:28
von Evil Dead 
am 10.12.2018, 14:11
am 10.12.2018, 07:03

Zufalls-Heimkino