Filmbewertungen von Maddin25

/image/movie/Hitman-Jeder-stirbt-alleine_klein.jpg
Einer meiner lieblingsfilme, absoluter kopfzu Ballerfilm mit guter Besetzung und viel Haut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.10 um 17:55
/image/movie/Die-ultimative-Bourne-Collection_klein.jpg
Ich liebe die Bourne Collection. Matt Damon in einer seiner besten Rollen. Schau ich mir immer wieder gerne an. Top Filme. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.10 um 17:47
/image/movie/avp---alien-vs.-predator-1---2-doppelpack-neu_klein.jpg
Der erste gefällt mir immernoch am besten und den zweiten kann man sich auf jeden fall angucken und für den Preis unschlagbar. Bild und Ton sind super. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.10 um 17:44
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Absolut klasse, könnt ich mir immer wieder anschauen. Story ist gut, Bild und Ton sind perfekt. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.10 um 17:41
/image/movie/Sunshine_klein.jpg
Mein absoluter Lieblingsfilm, gefühlte 120 mal angesehen und immer wieder begeistert. Das Album zum Film ist auch der Hammer. Sehr schöne Bilder gute Story gute Besetzung und Spannung bis zum Schluss. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.12.10 um 12:33
/image/movie/Prince-of-Persia-Der-Sand-der-Zeit-2-Disc-Set_klein.jpg
Cult auf der Leinwand, sehr gelungen, Bild und Ton in perfektion. Weiter so... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.12.10 um 12:42
/image/movie/Robin-Hood-2010_klein.jpg
Ich habe mehr erwartet. Schlechte Bildqualität, der langweiligste Robin Hood überhaupt, Opa in Strumpfhosen wäre ein besserer Titel, sorry, aber sowas geht garnicht. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.12.10 um 12:36

Top Angebote

Maddin25
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Maddin25

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Maddin25 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Maddin25 wurde 11x besucht.