Newsticker

Heimkino von macfestus

Silent Dreams:
Obwohl einige Komponenten nicht mehr Up-to Date sind,bin ich vom Sound in dieser Kombination überzeugt.
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 472x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. August 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 2,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Kein Wunschtraum sondern Wirklichkeit !!!

Nichts ist so kraftvoll und emotional wie ein Film
Pioneer PDP-428 XA

der letzte aus der Kuro Reihe

  • 42 Zoll/106 cm Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.024 x 768 Pixel
  • 16.000:1 Kontrastverhältnis
  • 3 HDMI (Version 1.3)
  • 1 PC Eingang
  • 1 Komponenten Video Eingang
  • 1 SR Steuerung
  • 1 S-Video Eingang (seitlich)
  • 1 i/o link.A
  • 1 Cinch AV (seitlich)
  • 1 Cinch Audio Ausgang
  • 3 SCART
  • 1 Kopfhöreranschluss
  • 1 Cinch Audio Eingang
  • PC-Eingang


    Die Legende lebt Yamaha DSP A1 wer ihn kennt,dem brauche ich nichts zu sagen.
    Ausgang für 7 Lautsprecher Systeme mit 5 x 110 Watt an 8 Ohm bzw 180 Watt an 4 Ohm
    Cinema DSP , Kinoähnliches Tonerlebnis durch die Kombination von DSP Technik und Dolby Surround

    Teufel M 5100 SW
    Tieftöner: 1 x 300 mm ø mit Neodym-Magnet und beschichteter Zellulose-Membran
    Sinus-Ausgangsleistung: 350 Watt
    Musik-Ausgangsleistung: 600 Watt

    Boston Accoustics VRS Pro (Lynnfield Serie)
    2,5 Wege Dipol Lautsprecher, 24K Vergoldete BanaStecker
    2 65mm Mittelhochtöner und ein 135mm Tieftöner, der arbeitet bis 80Hz hinunter.
Bilddarstellung
Dell Inspiron
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX70A
Yamaha DV 989 AVi
Marantz
Audio
Yamaha DSP A1
Lautsprecher
5.1
Boston Acoustics
Boston Acoustics VR 950 Lynnfield
Boston Acoustics VR 14
Boston Acoustics VRS Micro
Teufel THX 5100 SW
Verkabelung
Oehlbach Rattle Snake 6
Oehlbach Real Matrix MKII
Oehlbach Flex Matrix
Sonstiges
keine Konsole
keine

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.05.2014 um 15:27
#6
Leider wird man aus den Bildern kaum schlau. Das Equipment ist schon was älter muss aber nicht heißen das es schlecht klingt. :) 10000 hat der Spaß allerdings sicher nicht gekostet. ;D
geschrieben am 21.09.2013 um 14:16
#5
Hallo Operator Markus. Eines mal vorweg. Sollten auch mal die Frust Werter lesen.
Nur eine Frustbewertung von 1.0 und der Kinobetreiber braucht mindestens 20 Höchst Sterne um wieder ein einiger Maßen, ansehnliches Gesamtergebnis zu erzielen. Trotz allem Markus, ich wünsche DIR stets gute Unterhaltung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex+*10*STARS*.! In diesem Sinne, old Harry...
geschrieben am 26.02.2012 um 20:38
#4
Vielen Dank für deine Vorstellung. Technisch gut ausgestattet. Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 20.05.2011 um 16:22
#3
Mehr Bilder bitte :)
geschrieben am 03.05.2011 um 22:39
#2
Super Technik! Besonders der AV Receiver.. Hoffe es kommen noch mehr Bilder ;)
geschrieben am 30.12.2010 um 20:12
#1
Hy hättest du die Sachen alle gerne oder hast du sie auch? Sieht eher nach einem Wunschzettel aus!?

Mfg Bone

Top Angebote

macfestus
Aktivität
Forenbeiträge818
Kommentare15.375
Blogbeiträge13
Clubposts2
Bewertungen215
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von DeSasch 
am Leider wird man aus…
am Hallo Operator Mark…
am Vielen Dank für dei…
von EraZeR 
am Mehr Bilder bitte :)
am Super Technik! Beso…

Änderungen

von charly68 
am 25.04.2019, 14:39
von conni110 
am 25.04.2019, 00:12
von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07