Heimkino von zimmi

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. September 2015
Beschreibung

Bilddarstellung
Sony VPL-HW15
Selfmade (Operafolie + Molton)
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Gigabyte EP35-DS3R, Intel Core 2 Quad Q6600, 6GB DDR2 Ram, XFX GeForce 8800GTS 512, mit genügend intern/extern Festplattenspeicher
LG GGCH20L Blu-Ray Laufwerk im HTPC
Audio
Yamaha RX-V371
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept P
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Keine Bilder !! Sehr schade !
Eddem
geschrieben am 30.06.2020 um 22:40
von Eddem
#12
Hallo Stefan,
die Beschreibung von deinem Heimkino liest sich echt sehr gut.
Du hast sehr viel Spaß mit deinem Heimkino und das ist klasse :-).
Die Leinwand ist ja riesig, auf die Maskierung bin ich echt gespannt.
Die nächste WM steht an und da wird dein Zimmer bestimmt wieder voll. :-))))

LG und viel Spaß noch mit deinem Heimkino
Michel
Micbabil
geschrieben am 09.04.2014 um 01:49
#11
Schöne Technik mit klasse Sammlung. Die Technik hat alle Epochen durchlebt,find ich prima. Ich wünsche dir noch viel Spaß am umbauen,erneuern und noch viele tolle Filmstunden. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 11.12.2012 um 10:46
#10
Hallo Operator/Operateur STEFAN.! Heute zum Geburtstag eine ganz besonders tolle VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen TAGEN des JAHRES, so wie es deine ZEIT erlaubt, spannende und gemütliche STUNDEN in dem "Zimmis Heimkino.!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. eine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, ehrliche, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 11.06.2012 um 17:30
#9
Na, das hat ja einen richtigen Wandel durchlebt wie man ihn hier selten sieht (positiv ;))! Bin gespannt was du noch daraus machst ;). Viel Spaß dir weiterhin.
nfsgame
geschrieben am 08.01.2012 um 13:10
#8
Gute Technik für dein Alter, nicht schlecht. Mir persönlich wäre dein Zimmer allerdings etwas zu voll und durcheinander, aber das ist aufgrund deiner räumlichen Situation vermutlich nicht anders lösbar. Im Prinzip kenne ich das, ich könnte auch ein größeres poder besser zwei Zimmer brauchen. Trotzdem gut wegen der großen Fläche und der großen Zuschauerzahl! Gruß Jonas
jonasmagbatman
geschrieben am 20.05.2011 um 17:16
#7
einmal herhören bitte^^ die leinwand schaut aus, als wäre sie an die 3m breit? junge, mach was aus deinem platz sag ich da nur!! flott maskieren und auf JEDEN FALL auf HDMI gehen ;) aber sehr schöner anfang auf jeden fall
TheAnimal
geschrieben am 24.02.2011 um 14:42
#6
ganz schön ordendlich für 20 Jahre, hast du dir das alles selbst gekauft? Find ich cool wie du dich langsam hocharbeitest, mach weiter so und noch viel Spass ;-))
Pokolokokroko
geschrieben am 18.02.2011 um 17:04
#5
schönes HK hast du dir da eingerichtet, gefällt mir! klasse Ausstattung! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 17.08.2010 um 10:21
#4
tolle filmsammlung
ds1
geschrieben am 08.03.2010 um 17:52
von ds1
#3
HEY, COOLES HK GEFäLLT MIR;-)TOP ANLAGE DIE DU DA HAST,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 08.03.2010 um 08:10
#2
echt coole bude! der alte ofen hat was! weiterhin viel spaß!
acideric8626
geschrieben am 07.03.2010 um 23:49
#1

Top Angebote

zimmi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge124
Kommentare61
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Keine Bilder !! Seh…
von Micbabil
Hallo Stefan, die …
von michael1
Schöne Technik mit …
Hallo Operator/Oper…
von nfsgame
Na, das hat ja eine…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von zimmi wurde 985x besucht.