Newsticker

Heimkino von knockoff99

Mein kleines Reich zum Entspannen!!!:
Der beste Kompromiss zwischen Wohnen und geniessen!!!
 
Gesamt Budget ca. 5.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 3,54 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo,

anbei ein paar Bilder meines bescheidenen Heimkinos.

Der 46" Panasonic Plasma löste nach dem Einstieg in die HD Medien den 32" Sony Röhrenfernseher ab.

Gleichzeitig hielt ein Onkyo Receiver für die neuen Tonnormen einzug.

Für die HD Medien dient ein Toshiba HD-XE 1, eine PS3 und ein Panasonic BD 60 als Zuspieler.

Da ich ebenfalls Fernsehserien verschlinge, hat der Denon DVD Player immer noch nicht ausgesorgt.

Das Heco 5.1 Boxenset vollrichtet schon seit dem ersten DVD Tag seinen sehr guten Dienst.


Bilddarstellung
Beides
Abspielgeräte
LG BH-200
Panasonic DMP-BD60
Denon 1720
Toshiba HD-XE1
Audio
Lautsprecher
7.1
Heco Mythos
Mythos 500
Mythos Center
Mythos Surround
Verkabelung
Blu-Ray, HD-DVD, Digi-Sat über HDMI

DVD über Komponete
Blu-Ray, HD-DVD, Digi-Sat über HDMI

DVD über Digital optisch
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Keine
Logitech Harmony
In der nächsten Wohnung endlich einen Beamer mit Leinwand!!!!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.01.2012 um 16:26
#11
gewaltige sammling mit schöner technik-die wolverine figur ist cool
geschrieben am 27.08.2011 um 09:24
#10
Trotz der (vermutlich vorhandenen) räumlichen Enge, sicher sehr gemütliches Heim-Kino!
Und was die Film-Sammlung angeht: Respekt! So ungefähr, hat es auch bei mir mal ausgesehen, bis ich mich nach & nach wegen Platzmangel, von den DVD's verabschiedete. Wünsche weiterhin, noch viele schöne Filmstunden in Deinem Heim-Kino!
geschrieben am 11.08.2011 um 09:29
#9
Sehr schöne Ausstattung.Find ich toll.Weiter so!
geschrieben am 31.07.2011 um 14:31
#8
Schönes Heimkino mit guter Technik hast du dir da zusammengestellt und wie ich sehe, Filme satt. Weiter so und noch viel Spaß mit deinem Heimkino.
geschrieben am 09.06.2010 um 23:07
#7
Der ABSOLUTE WAHNSINN :-) EINE HAMMER GEILE SAMMLUNG ! Gruss, Dieter
geschrieben am 06.12.2009 um 13:06
#6
Wahnsinnige Sammlung,Respekt.
geschrieben am 27.11.2009 um 12:11
#5
Die Kaxas DVD Regale gefallen mir sehr gut. falls du die irgendwann mal loswerden möchtest weißt du ja wo du mich findest. Würden sehr gut zu meinem Rack passen.
geschrieben am 26.11.2009 um 12:44
#4
Wow,beachtliche Filmesammlung,bis da hin brauch ich noch ne Weile.Deine Ausstattung kann sich auch sehen lassen,besonders der ONKYO gefällt mir.
Viel Spass noch und lass es krachen. Gruss,Evil Dead
geschrieben am 26.11.2009 um 11:34
#3
Tolle Blu-Ray-Sammlung und eine gelunge Hardwarekombination aus Onkyo Receiver und Heco Lautsprechersystem. Weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino!

Gruß
Lucky
geschrieben am 25.11.2009 um 09:00
#2
HEY,HAST NE TOLLE FILM SAMMLUNG,UND AUCH DIE EXTRAS;-) GEFALLEN MIR GUT WEITERHIN VIEL SPASS MIT DEINEM HK.B.P
geschrieben am 24.11.2009 um 23:47
#1
Schön eingepasstes Wohnraumkino.....alle Gerätschaften sind vorhanden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie

Top Angebote

knockoff99
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von feivel 
am Die Sammlung ist ja…
am gewaltige sammling …
von Django 
am Trotz der (vermutli…
von sakpinar 
am Sehr schöne Ausstat…
von pechappy 
am Schönes Heimkino mi…

Änderungen

von Eddem 
am 22.08.2019, 11:37
von Casimir36 
am 22.08.2019, 00:09
von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07

Zufalls-Heimkino