Profile
Registriert seit:
19. November 2008
Zuletzt online:
29. März 2024
Profilaufrufe: 1570

Nicknameknockoff99

Freund hinzufügen
NameMichael
Geschlechtmännlich
Alter54 Jahre
WohnortNRW
BundeslandNordrhein-Westfalen
LandDeutschland
Familienstandverheiratet
Kinderkeine
BerufsstandAngestellter
BerufIT-Spezialist
Bildung-
Über michDer Virus hat mich schon zu Videozeiten gepackt. Mit 15 bekam ich den ersten Grundig Video 2000 Player. Als der erste VHS-Player (ein Fisher Toplader mit schnurgebundener Fernbedienung) kam ging das Sammeln von Originalen los. Nach ca. 600 Kassetten (Danke noch mal an einen sehr guten Kumpel, dem zu seinen besten Zeiten drei Videotheken gehörten) kam ab ca. 1997 der erste DVD Player. Alle Kassetten wurden veräussert und die DVD Sammlung stieg auf bis zu 1.500 Scheiben an. Natürlich packte mich auch der HD Virus und so fing ich mit einer PS3 und einem HD-XE 1 an beide HD Formate bis zur Entscheidung zu sammeln (es sind immer noch gut 80 HD-DVDs in meiner Sammlung). Heute werden immer noch zu viele Blu-Rays und auch noch ein paar DVDs zur Sammlung hinzugefügt. Zum Glück teilt meine bessere Hälfte meine Sammelleidenschaft. Stand November 2009: ca. 420 Blu-Rays ca. 80 HD-DVDs ca. 1.200 DVDs
HobbiesFussball, Movies, Reisen
FilmeAlien
Genres-
SchauspielerClint Eastwood, Jack Nicholsen, Nicole Kidman
RegisseureClint Eastwood, John Woo
SpieleBurnout Paradise, Killzone 2, Assassin's Creed
Bücher-
MusikAC/DC
Filme

Welche noch nicht verfügbaren Filme wünschen Sie sich am meisten auf Blu-ray?

Alien 1 bis 4, Herr der Ringe Trilogie, Black Hawk Down, Der letzte Mohikaner

Meine Lieblingsfilme

Star Trek (2 Disc Special Edition)

Seit wann interessieren Sie sich für die Blu-ray Disc?

Von Anfang an
Spiele

Meine Lieblingsspiele

Killzone 2 - Limited Steelbook
-
User-Pics

Meine Lieblingsbilder

knockoff99
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar
Mein Pinterest
Mein Youtube
PSN-Online ID
Mein LinkedIn
Skype Name
ICQ

Freunde von knockoff99

knockoff99 hat 5 Freunde
03. August 2010
Alter: -

Benutzer-Karte

84 Mitglieder (mit PLZ)