Heimkino von kalle

Blu Ray Kino:

Hallo habe nur einen 52zoll Lcd Bildschirm und 2 Bd-Player, einen Sharp und einen Samsung. Für anregungen wäre ich sehr dankbar. Habe Heute ein Paar Bilder hochgeladen. Der 52zoller Steht im Wohnzimmer das ca.40qm groß ist und Lformig ist.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. März 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 5,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo
wer kann mir helfen bei einer guten lösung für mein kleines Zimmer
12qm groß. Der 32 zöller hängt an der Wand. Wäre eine 2.1 Anlage da für gut und welche.
Bin für jede anregung dankbar.
Im Wohnzimmer steht der 52 zöller von Sharp und der Blu ray Player ist auch von Sharp.Der Raum ist 40qm groß und ist Lförmig.
Bin für jeden vorschlag Dankbar.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
keinen
keinen
Lautsprecher
1.1
keine
keine
keine
keine
keine
keinen
Verkabelung
keine
HDMI
keine
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn Du auf der Suche nach einer 2.1 Anlage bist und Musikhören eher zweitrangig ist, wäre vielleicht Bose eine Überlegung Wert oder wenn es der Platz hergibt, ein System mit Kompaktboxen und Sub. Ich habe da was ganz ähnliches bzw. habe derzeit, weil mein Wohnzimmer auch nicht größer ist auch nur ein 2.1 System mit dem sich auch sehr gut Musik hören läßt, allerdings nicht ganz billig, aber jeden Cent Wert. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 19.03.2009 um 10:30
#2
Was hast Du denn für ein 5.1-System, dass Du keinen Verstärker brauchst. Magst Du noch ein paar Fotos einstellen. Ich bin schon ein wenig neugierig. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 10.03.2009 um 16:29
#1

Top Angebote

kalle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Wenn Du auf der Suc…
Was hast Du denn fü…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von kalle wurde 410x besucht.