Filmliste von kalle

Filmliste durchsuchen
kalle hat 345 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als Teenager hatte Mike (Z. Efron) große Träume. Er ist der Held seines Baseballteams und wird von Mädchen umschwärmt. Doch als seine Freundin Scarlett …
Bewertung
 
 
( 53 Bewertungen mit ø 3.81 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. …
Bewertung
 
 
( 86 Bewertungen mit ø 4.29 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ben Campbell (J. Sturgess) ist Mathematikstudent und Meister seines Fachs. Der Mathe-Professor Mickey Rosa (K. Spacey) macht ihm eines Tages ein verlock…
Bewertung
 
 
( 207 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Ex-Militär John Tuliver (W. Snipes) plant mit seiner Freundin Suza (G. Rylance) und einer Gruppe ausgebildeter Männer einen Raubüberfall auf die Geldtra…
Bewertung
 
 
( 23 Bewertungen mit ø 3.08 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die Secret Service Agents Barnes (D. Quaid) und Taylor (M. Fox) erhalten den Auftrag, den US-amerikanischen Präsidenten bei einer Rede gegen den Terror …
Bewertung
 
 
( 262 Bewertungen mit ø 4.19 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem er sechs Jahre unschuldig um Gefängnis sitzen musste, wird Shane Daniels (S. Seagal) mit einer Entschuldigung des Bundesstaates Arizona aus dem …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 3.66 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Schauspieler Mark (M. Doherty) hat kein leichtes Leben. Bei Castings versagt er, seine Wohnung kann er nicht bezahlen und auch seine Freundin …
Bewertung
 
 
( 4 Bewertungen mit ø 2.88 - jetzt bewerten)

Top Angebote

kalle
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

kalle

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

kalle favorisiert die folgenden
4 Blu-rays:
Jerry Cot…
Black Haw…

Neu hinzugefügt

kalle hat die folgenden Filme zuletzt zu seiner Filmliste hinzugefügt:

14.01.12 Fast Lane
14.01.12 Gun (2010)
28.12.11 Kokowääh
28.12.11 Hangover 2

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von kalle wurde 164x besucht.