Heimkino von jufa.s

Mit kleinen Schritten zum Heimkino:

Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Frau das Wohnzimmer leicht umgestaltet. Klickt einfach mal durch!
 
Gesamt Budget ca. 3.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 05. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 34x bewertet mit ø 6,97 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


 
Anfang 2009 habe ich mich etwas näher mit dem Thema Home- Kino befaßt. In kurzer Zeit habe ich  ein 5.1 System von Canton installiert. Diese Variante hielt nur begrenzt stand da kurzer Hand ein THX Teufel- System im Wohnraum einzug hielt. Zusammen mit dem KDL-46W4000 ist es mir gelungen auf kleistem Raum eine ansprechende Sound- und Bildkulisse zu schaffen.

Im zweiten Anlauf nahm ich und meine Freundin unsere Wohnzimmer in Angriff. Hierbei wurde das gesamte Wandkleid entfernt und gegen Putz an den Wänden ausgetauscht. Der LCD ist nun wieder auf die Erde zurückgekehrt und steht auf einem Holzrack. Die Standard THX- Lautsprecher- Ausrichtung ist auf Grund der Wohnraumform nicht möglich. Vielleicht in der nächsten Wohnung (Haus).
Bilddarstellung
Acer Aspire 5740G
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PlayStation 3 Slim
PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 5 THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR THX Select
Satelliten-Lautsprecher M 550 FCR THX Select
Subwoofer M 5500 SW THX Select
2x Standfuß M 550 P
Verkabelung
Teufel 2x 2,5 Boxenkabel, u.a. Inakustik, Teufel Bananenstecker
HDMI Oehlbach Premium
HDMI Oehlbach Premium
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Grüße Euch und Hund !!!!!! - Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Homeheimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik, blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
gelöscht
geschrieben am 13.11.2013 um 23:10
#39
Vielen Dank für deine Vorstellung. Schöne Dokumentation und Entwicklung deines Heimkinos. Spiten Technik, solide in Form gebracht. Wünsch dir weiterhin in deinem kleinen aber feinen Heimkino viel Vergnügen. Freu mich auch über deinen Besuch und Kommentar. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 12.07.2012 um 14:56
#38
Die LS kenn ich doch ;) Sieht gut aus und gute Aufstellung, aber den Center würde ich noch anwinkeln.
gelöscht
geschrieben am 05.01.2011 um 00:27
#37
Super Doku - leider fehlen mir die vorher - nachher Fotos
Grüße Andy
Andy_E
geschrieben am 10.07.2010 um 14:26
von Andy_E
#36
Hi Stefan mir gefällt sehr Dein neu gestyltes Heimkino mit LCD an der Wand und dem Glasrack = SUPER!
GLG Citra ^_^
Lexy
geschrieben am 01.06.2010 um 12:44
von Lexy
#35
Tolle Sammlung und dazu feine Technik. Da macht Heimkino Laune. Ein richtig schönes Wohnraumkino. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß in deinem Kino. Dein größter Fan sieht cool aus :-) Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 29.05.2010 um 18:18
#34
sehr elegantes wohnkino! mit toller hardware zusammenstellung! deine rückwand mit den lautsprechern in der farbe kommt echt hammer gut:-) viel spass weiterhin!
dasding81
geschrieben am 18.05.2010 um 22:48
#33
sehr geiles HK. Deine Hund alleine ist schon 10Sterne Wert - besonders das Bild der Sonnebrille :D.

Deine Anlage ist auch geil - Hut ab.
Oberst Struppi
geschrieben am 15.05.2010 um 10:33
#32
Der Hund ist der Größte!!!
jufa.s
geschrieben am 08.05.2010 um 18:50
von jufa.s
#31
1. Danke für deinen Kommentar :o)---
2. Bilder über den Aufbau sind Interessant ---
3. Fertig siehts echt schick aus ---
4. Dein Hund ist obercool :-D
This_Is_SPARTA
geschrieben am 08.05.2010 um 17:53
#30
Hey, dein Heimkino ist auch sehr toll. Bin mal gespannt auf dein fertiges Kino :)
PhilippBluray
geschrieben am 06.05.2010 um 19:40
#29
Danke Dir für Deinen netten Kommentar. Kann das Kompliment nur wieder zurüchgeben. Sieht sehr gut nach dem Umbau aus und ist auch sehr gemütlich eingerichtet um Filme zu genießen.

LG Dirk ^_^
Olorin
geschrieben am 05.05.2010 um 19:22
von Olorin
#28
Bei Dir sieht es aber auch gut aus! Sieht Klasse aus nach dem Umbau!
Snake
geschrieben am 05.05.2010 um 19:04
von Snake
#27
Ein schönes Heimkino mit toller Entstehungsgeschichte. Viel Spaß noch mit deinen Teufeln und beim Umbau. Gruß Markus
jackbauer
geschrieben am 05.05.2010 um 19:03
#26
Schöner Umbau, gute Anlage, klasse Hk !
Herr Jensi
geschrieben am 02.05.2010 um 15:41
#25
Nettes Wohnraumkino,viel Spass weiterhin mit deinem Hobby!
Predalien
geschrieben am 16.04.2010 um 08:34
#24
sehr schön mit anzusehen wie es immer mehr gestalt annimmt. wie m² hat dein wohnzimmer wenn ich fragen darf? sieht auf jeden fall sehr gut aus. dein verstärker gefällt mir ;-). lg und gutes schaffen
gelöscht
geschrieben am 16.04.2010 um 08:08
#23
HEY,GANZ TOLLES HK,PAST ALLES;-)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 16.04.2010 um 08:07
#22
Du hast aber auch ein schönes Heimkino, viel Spaß weiter damit.
Marsi
geschrieben am 14.04.2010 um 22:32
von Marsi
#21
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder wenns wirklich fertig is aber das wird bestimmt sehr nice:-)MFG Nebukap
Nebukap
geschrieben am 14.04.2010 um 12:43
#20

Top Angebote

jufa.s
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Grüße Euch un…
Vielen Dank für dei…
von mr. stone
für den Hund gibts …
von Yougle
Die LS kenn ich doc…
von Andy_E
Super Doku - leider…

Änderungen

von FredMx5 
am 28.11.2022, 14:10
von hene42 
am 28.11.2022, 02:03
von 2001 
am 27.11.2022, 23:23
von I30R6 
am 26.11.2022, 09:53
von Collatus 
am 23.11.2022, 15:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von jufa.s wurde 944x besucht.