Filmbewertungen von jufa.s

/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Story beruht auf realen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Toll umgesetzter Film mit Top- Besetzung. Das Bild hält was es verspricht und dicht gefolgt vom herrausragenden Ton. Sollte in jeder gut sortierten Videothek zu finden sein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.03.11 um 17:03
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Diesen Streifen gibt es nun schon so lange am Markt doch er hält sich in der Beliebtheitsskala sehr weit oben. Die Story ist gut durchdacht und kein bißchen langweilig doch die Bildqualität hängt etwas hinterher. Der Ton läßt dafür um so mehr grüßen!!! Toller Streifen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.03.11 um 16:59
/image/movie/Crank-2-High-Voltage-Uncut_klein.jpg
Nun, man sollte diese Art von Film mögen. Die technische Umsetzung des Streifens ist erstklassig und braucht sich hinter keinem anderen Film verstecken. Bild und Ton sind referenzverdächtig. Den Rest...tja... muss man halt mögen

Die Schauspielerleistung ist ganz ordentlich! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 08.03.11 um 16:55
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2010_klein.jpg
Ich habe mir viel erhofft und wurde nicht enttäuscht. Die Bildqualität und tonale Präsenz sind erste Sahne und fesseln den Betrachter in seinen Stuhl. Ein absolut farbenfrohe und sinnfolle Verfilmung mit den heutigen technische Mitteln. Passt wackelt und hat Luft!!! Super Streifen... ab in die Videothek 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.03.11 um 16:52
/image/movie/300_klein.jpg
Die künstlerische Form dieses Streifens ist absolute Referenz. Die Geschichte lasse ich hierbei mal bei Seite. Die Bildqualität ist auf eine hohen Niveau und der Ton angemessen. Das Verknüpfung von Animation und REAL- Live- Darstellern ist gelungen. Sollte in jeder gut sortierten Videothek zu finden sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 08.03.11 um 16:47
/image/movie/Verdammnis_klein.jpg
2 Sachen vorweg, Bild und Ton sind gut (bis auf ganz kleine Ausnahmen) verarbeitet. Ich denke hier kann man nichts sagen. Zur Storry... die Verblendung hat für das Film- Budget in jeder Hinsicht gepunktet und den Zuschauen mit in seine Stannung ziehen können. Im Teil Verdammnis hielt aus meiner Sicht die Spannung nicht lange an. Die Erwartungen an diesen Film blieben unerfüllt. Nun, ich freue mich auf den nächsten und letzten Teil... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.06.10 um 14:58
/image/movie/krieg-der-welten-2005-neu_klein.jpg
Ich hätte mir mit Bild und Ton ein besseres Gesamtpaket gewünscht, da diese zwei wichtigen Elemente hinter den Erwartung zurücklagen. Ich denke, dass die DVD ohne weiteres mit der Blu ray mithalten kann. schade... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 03.06.10 um 17:12
/image/movie/der-soldat-james-ryan-limited-steelbook-edition-blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
In dieser qualitatieven Neuauflage hat man sich in Bild und Ton keinen Fehler erlaubt. Ich weise darauf hin, dass der Streifen aus dem Jahre 2002 ist. Der Ton weiss zu überzeugen und drückt den Zuschauen mächtig in den Sessel. Beim Bild hält man ein recht hohes Niveau auf Grund der Nachbearbeitung. Alsolutes Meisterwerk!!! Note 1+ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.06.10 um 17:06
/image/movie/zombieland-neu_klein.jpg
Entspricht meinem Geschmack. Der Ton und das Bild sind hervorragend. Die Monologe langweilen hier nicht. Grundsätzlich eine Versuchung wert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.06.10 um 16:59
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Eine solche Bildgewalt such man in vielen Blu rays vergeblich. Nun, der Sound rundet den Filmspaß bestens ab (starkes Bassfundament). Ein Highlight!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.06.10 um 16:55
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Nun, nicht viel sagen, anschauen. Setzt neue Maßstäbe auf Blu ray. Toll 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 03.06.10 um 16:51
/image/movie/Baraka-Digi_klein.jpg
Das bildgewaltige Feuerwerk zieht den Betrachter in seinen Bann. Ich habe mich vorerst gestreubt diesen Film zu kaufen. Das Cover sieht nicht gerade einladent aus (kauf mich). Absolut empfehlenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.03.10 um 14:31
/image/movie/Verblendung_klein.jpg
Alter Schwede!!! Der Film läßt den Betracher nicht mehr los. Es schein, als ob man sich von der Besessenheit zu suchen angesteckt fühlt. Es ist ein Film mit Höhen und Tiefen im Leben. Herrausragend!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.03.10 um 12:00
/image/movie/snatch---schweine-und-diamanten-neu_klein.jpg
Guy Ritchie!!! Unglaublich kranker und doch witziger Film. Einer meine Lieblingsstreifen. Bild und Ton sind Mittelmaß. Doch die Stroy macht alles wett. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:53
/image/movie/Ratatouille_klein.jpg
Asolute Referenzklasse in Sachen Bildwiedergabe. So macht Blu Ray spaß. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.01.10 um 20:50
/image/movie/Public-Enemies_klein.jpg
Diese Geschicht zu verfilmen war längst überfällig, doch so mitreißend!? Der Ton von Schießereien zieht Euch die Schuhe aus. Wobei, das Bild in den Schwarzbereichen ein leichte flimmern aufwies. Trotz allem ein sehr gelungender Film mit J. Depp und C. Bale..
Note1+ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:46
/image/movie/constantine-2005-neu_klein.jpg
Trotz seines des Alters ist dieser Streifen ein absoluter Klassiker in Bezug auf Ton, Bild und Drehbuch. Die Bilder wurden und absoluter Perfektion zu einer Blu Ray verarbeitet und somit ist der noch ein wenig realistischer. Man könnte fast an Himmel und Hölle glauben. Note1 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:38
/image/movie/Blood-Diamond_klein.jpg
In seiner lebendigen Form erschreckend und fesselnt zugleich. Absolut sehenswerter Film. Sollte in jeder gut sortierten Videothek zu finden sein.
Note 1 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:34
/image/movie/Bee-Movie-Das-Honigkomplott_klein.jpg
Der Streifen hat bei meine Familie so einen kleinen Kultstatus. Das Bild fesselt auf seine Art und die Story rundet das Gesamtwerk gut ab. Absolut sehenswerter Familienfilm. P.S. Auch für große Jungs!!!! ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 26.01.10 um 20:29
/image/movie/Babylon-AD_klein.jpg
Die Geschichte ist etwas weit hergeholt. Doch diese kann mit Sehr gutem Bild und hervorragendem Ton schlussendlich begeistern. Der Sound ist wirklich überragend. V.
Diesel passt in die Rolle wie der Arsch auf den Eimer. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:24
/image/movie/Australia_klein.jpg
Eine herausragende Verfilmung von Leid, Verfolgung, Zukunft und Realität. Liebe und Hass sind so dicht beieinander. Erstklassige Landschaften im malerischen Australien. Absolut klasse Bildmaterial. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 20:21
/image/movie/RockNRolla-Quer-Steelbook-BD-DC-DE_klein.jpg
Ich muss sagen dieser Streifen hat Kultstatus verdient. Witzig, kess und mit einem roten Faden durchzogen. Sehr unterhaltsam!!! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 06.10.09 um 12:42
/image/movie/Der-Mann-der-niemals-lebte_klein.jpg
Dieser Steifen spielt am Puls der Zeit. Die Situationen die dort vermittelt werden sind tatsächlich Realität. Ein unglaublich packender Film und mitreißender Film. Er darf in keiner Sammlung fehlen. Note 1 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.08.09 um 13:23
/image/movie/Kung-Fu-Hustle_klein.jpg
Der Film als Komödie könnte nicht besser sein doch dabei bleibt die Story auf der Strecke. Die Bilder sind vor allem in der Kampfszenen sehr gut dargestellt. Bei diesem Meisterwerk bleibt Action und Spaß auf keinen Fall auf der Strecke. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.08.09 um 12:20
/image/movie/Die-Simpsons-Der-Film_klein.jpg
Die Story und die Figuren sind unübertroffen. Ein Kinofilm der nahtlos an die Serie anknüpfen kann. Der Film ist einfach nur zum weghauen. Leider komm die Bildqualität durch BD nicht optimal herüber. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 22.08.09 um 12:17

Top Angebote

jufa.s
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare3
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

jufa.s

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

jufa.s hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von jufa.s wurde 16x besucht.