Heimkino von HaHeHo

Putgolla Inc.:

meine kleine Studentenbude ... nicht viel, aber es ist erst mal ein Anfang. Das Bild rechts ist leider schon circa 1 Jahr alt und die Anordnung und Technik haben sich noch das ein oder andere Mal seitdem geändert.
 
Gesamt Budget ca. 5.010 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.400 EUR
- Merchandising ca. 110 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 970x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Oktober 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hier können Sie Ihr Heimkino beschreiben ... müssen Sie aber nicht
Bilddarstellung
EIZO
Celexon Professional 240x135cm
Ein PC steht natürlich auch daneben, über den man manchmal Filme schaut.
Abspielgeräte
Sony BDP-S480
Raid-Server im Netzwerk mit ein paar Filmen darauf
Thorens TD 320 + AudioTechnica AT-OC10 (Plattenspieler + Tonabnehmer)
Audio
Dynavox TPR-2 (Phono-Vorverstärker)
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
Magnat Vector 205
Infinity Cascade Three C
Teufel M 550 D
Teufel M 550 FCR
Teufel M 5500 SW
Granitplatte unter dem Subwoofer ... damit das Parket seine Ruhe hat ,)
Verkabelung
SilentWire CU 6mm²(Front) / 4mm²(Surround) + In-Akustik Banana Hollow Pin (versilbert)
u.a. Clicktronic HDMI Premium Series 12,5m
u.a. Oelbach Boom 5m, BlackConnect Chinch 1,5m
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PSP
kleiner kompaktes Hifi-Rack von IKEA
Philips Prestigo 9320/10

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Absolut geil eingerichtet. Die Farben wirken gut. Tolle Technik! Viele schöne Steelbooks. Was will man mehr?! Prima!!!
Nachtklang38
geschrieben am 22.10.2014 um 10:51
#16
Für nen Studenten schon mega geil :) Top. Viel spaß noch
F50 Fastlane
geschrieben am 23.03.2014 um 23:23
#15
Also für ne kleine Studentenbude finde ich deine Höhle schon ziemlich Geil. Finde deine Sammlung auch sehr Schick

mfg
baubudde
geschrieben am 08.01.2014 um 10:37
#14
echt tolles farbspiel in deinem Raum, gefällt mir sehr :)
Pappmachee
geschrieben am 06.10.2013 um 23:10
#13
na das kann sich aber auch sehen lassen.klasse farben und schön beleuchtet.die filmsammlung ist auch beachtlich und toll in scene gesetzt.
audi0ph1l
geschrieben am 11.08.2013 um 16:40
#12
Hallo Operator @HAHEHO.! Vielen Dank für die Einladung zum Besuch deines Heimkinos. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in der, "Putgolla Inc:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 25.08.2012 um 08:49
#11
HI
WOW SIEHT ECHT KLASSE AUS
GEFÄLLT MIR SUPER GUT

GEILES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 28.04.2012 um 17:21
#10
Hallo,
Sehr schönes HK, sehr gut integriert in den bestehenden Raum, wünsche viel Spaß mit dem neuen Beamer :-)
Liebe Grüße aus Österreich!
Brummi
geschrieben am 27.04.2012 um 06:28
von Brummi
#9
Danke für die Einblicke in deine Studentenbude. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Zeit in deinem "Hobbyraum". Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 23.01.2012 um 10:15
#8
Hi schönes HK mit toller Beleuchtung. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 21.01.2012 um 05:22
#7
mhh mir etwas zu viel des guten , dafür haste aber ein beamer :)
Portvv
geschrieben am 07.01.2012 um 13:15
von Portvv
#6
Kommt schon ziemlich gut! Mir gefällt das Panoramabild, ist gut gelungen. Immer weiter so und viel Spaß beim Filme schauen;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 26.09.2011 um 19:22
#5
also da könnte ich nicht mehr BÜFFELN fürs Studium ;-)) wäre ja nur abgelenkt!
KingDingelling
geschrieben am 10.09.2011 um 16:09
#4
Coole Studentenbude. Mehr Fotos wären nett, auch mit ausgefahrener Leinwand...
Viel Spass weiterhin damit.
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:02
#3
guter Anfang, mehr Bild bitte:)
ChefIxor
geschrieben am 11.11.2010 um 14:39
#2
sieht schonmal super aus deine heimkinofront:-) schöne teufel lautsprecher, und mehr bilder bitte:-)
dasding81
geschrieben am 10.11.2010 um 07:06
#1

Top Angebote

HaHeHo
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Absolut geil einger…
Für nen Studenten s…
von baubudde
Also für ne kleine …
von Pappmachee
echt tolles farbspi…
von audi0ph1l
na das kann sich ab…

Änderungen

am 19.01.2021, 16:23
am 16.01.2021, 21:16
von kaefer03 
am 16.01.2021, 19:44
von Eddem 
am 15.01.2021, 17:31
von b4ckii 
am 12.01.2021, 13:27

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von HaHeHo wurde 970x besucht.