Heimkino von Fox

Mein TV usw.^^:

Jo, mein Heimkino oder so in der Art. :-)
 
Dieses Heimkino wurde 306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. November 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 3,78 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Jo, alles Geräte von Philips. Sehr gutes Unternehmen. Der TV hat mich sehr überzeugt (schau am besten die Bilder an^^)!

Von paar meiner Blu-Rays gibs auch nen Foto! ^-^

Bilddarstellung
Medion PC
Abspielgeräte
Philips HTS9520
Philips BDP7600
Jap, hab ich auch! :-)
Was ist denn das? o.O lol, komisch ein CD Player ist drin, aber kein Videorecorder lol
Hab noch irgendeinen Viedorecorder (so ein altes Teil von früher^^)
Audio
Lautsprecher
5.1
360° Sound
Verkabelung
Vom BD-Player zum TV.^^
Halt der Rest. DVD-Player, Videorecorder usw. zum TV.^^
Sonstiges
keine Konsole
Prestigo SRU 8015

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator DENIS.! Heute zum Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, spannende, aber auch gemütliche Stunden in deinem KINO. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch schon für die ZUKUNFT, spezielle: +10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 14.06.2012 um 17:45
#7
@Wtal: Das ist ne Demo fürs TV und Heimkinoanlagen von Philips. :-D
Da ist unter anderem sonen Konzert drauf wo man perfekt die unterschiedlichen Lautsprecher hört bei 5.1 und aus jedem kommt ein anderer Ton bzw. ein anderes Instrument ist zu hören.^^ Also nix besonderes.^^

Gruß Fox
Fox
geschrieben am 18.08.2010 um 09:55
von Fox
#6
Mehr Bilder, Aber was ist das auf dem 4 bild ganz links ?? Mfg
Patrick
Wtal
geschrieben am 18.08.2010 um 00:07
von Wtal
#5
Ebenso da fehlen Bilder vom Rest ;-)...
Adored
geschrieben am 15.05.2010 um 09:02
von Adored
#4
Der TV ist doch schon mal vielversprechend! Würde mich über mehr Bilder vom Rest Deines Heimkinos freuen! Wünsche Dir trotzdem viele viele gemütliche Filmabende ...! Gruss Ucki ..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 15:25
von Ucki
#3
Mh, der Rest ist aber eher Durchschnitt. Nichts Besonderes.^^
Fox
geschrieben am 15.09.2009 um 11:31
von Fox
#2
Schade, das Du nur Bilder von dem TV hochgeladen hast.....mich würde auch der Rest deines Heimkinos interessieren! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 06.09.2009 um 23:27
von Teenie
#1

Top Angebote

Fox
Aktivität
Forenbeiträge150
Kommentare834
Blogbeiträge6
Clubposts0
Bewertungen70
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator DENI…
von Fox
@Wtal: Das ist ne D…
von Wtal
Mehr Bilder, Aber w…
von Adored
Ebenso da fehlen Bi…
Der TV ist doch sch…

Änderungen

am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39
am 29.03.2020, 16:48

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Fox wurde 306x besucht.