Heimkino von Druckertreiber

Holz auf Holz bringt Glück !:

Ab jetzt stolzer Besitzer des Panasonic DMR-BST 721. Neue Bilder sind da! Mein Heimkino das seit 2006 nach und nach wächst. Schaut rein gebt Tipps und bewertet. Viel Spaß !
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. November 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 23x bewertet mit ø 7,74 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update Nov. 2012:
Neuer BD Player Panasonic DMR-BST 721 hat seinen Platz gefunden.


Nachdem in meiner Mietwohnung der Nachbar sich ab und an doch mal wegen Lärmbelästigung bemerkbar machte wurde es nach dem Umzug ins eigene Heim beschlossen. Ein Heimkino sollte ins Wohnzimmer einzug halten. Begonnen hat es damit das ich über einen Arbeitskollegen mit Yamaha AVRs infiziert wurde. Auch der nette Mitarbeiter im MM machte mir unwiederstehliche Angebote im Lautsprecherbereich. Die Celan in Rosewood fand ich von Anfang an schick. So sollte es nicht lange dauern und die ersten LS Celan 500 waren angeschafft. Förmlich über Nacht kam der Sub 38a dazu. Man war das ein Fest. Die Rears wurden dann auch über den Händler meines Vertrauens angeschafft so das nur noch die Frage nach dem Center im Raum stand.
Da dieser von der Celan Serie für mich damals noch ein Monster war und ich immer diplomatisch zu Haus vorgehen musste hielt erst einmal ein kleiner Canton Einzug. Mittlerweise ist der Center von Heco dazu gekommen.Eine selbstklebende LED Leiste mit FB wurde an den TV montiert und die Kabel vom TV wurden in eine Wandleiste verbannt. Das nächste Projekt werden LS-Ständer für die Rears sein.Da mir nach längerer Suche keine gefallen, ist ein Selbstbau geplant.
Bilddarstellung
Asus Laptop M2400ne
Abspielgeräte
Panasonic DMR-BST721
Twonky Media Center
Panasonic DMR-BST 721
Panasonic DMR-BST 721
Panasonic DMR-BST 721
Denon DP-300F Plattenspieler
Audio
Lautsprecher
5.1
5.1
Heco Celan 500 Rosewood
Heco Celan Center 3 Rosewood
Heco Celan 300 Rosewood
Heco Celan Sub 38a Rosewood
Verkabelung
Oehlbach
Hama
Oehlbach
Sonstiges
XBox 360
Systemfernbedienung AVR
LS-Ständer für Sourround L + R.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo. Tolles Heimkino hast du dir aufgebaut. Die Technik kann sich sehen lassen. Ich finde aber auch die Rear LS auf dem Boden komisch. Wünsche dir noch viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. LG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 17.11.2012 um 16:11
von GerDie
#19
Gute Technik mit genialem Panasonic Dmr! Aber die Rears vereinsamen noch am Boden.
Gruß Michael
Piegacinema
geschrieben am 17.11.2012 um 15:18
#18
Schönes Heimkino! Super Technik. Bin selber großer Heco Fan. Besorge dir aber bitte Boxenständer für hinten! Sonst tip top !!!! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Gruß Lippi!
Lippi1980
geschrieben am 10.07.2012 um 00:05
#17
Super Heimkino mit TOP Technik / Ausstattung. Hut ab... Habe selber HECOS und kann dir nur zu dieser Zusammenstellung gratulieren. Ich wünsche noch viele schöne Kinoabende. Da lass ich gleich mal ein paar Sterne dar. Gruß pechappy
pechappy
geschrieben am 22.04.2012 um 16:17
#16
klasse hk ist dir wirklich gut gelungen technick ist auch top und die boxen brauche ich nichts zu sagen halt audiovox lg:)magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 19.04.2012 um 18:13
#15
Deine Hecos gefallen mir sehr gut, Das Holz passt auch sehr gut zu deinem drum herum! Kommen Die Rears noch höher?

lg
hummal
geschrieben am 19.04.2012 um 09:09
von hummal
#14
Noch ein Heco-Jünger ;) Normal bin ich kein Freund des "holzigen" Looks, aber bei dir wirkt alles wunderbar harmonisch und gut integriert - der Plattenspieler ist natürlich erste Sahne. Oldschool is Goodschool ;) Toll, gefällt mir sehr! Würd mich auch über deinen Besuch freuen.
Nudelapache
geschrieben am 09.04.2012 um 14:22
#13
Hallo. Klasse Heimkino mit toller Technik. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß noch noch beim Filme schauen. Lg Gerrit
GerDie
geschrieben am 04.04.2012 um 17:16
von GerDie
#12
Das Braun hebt sich gut gegen das allgemein hell gehaltene ab. Aber sorry, ich kann Fliesen in der Stube absolut nicht ab. Ist aber mein Geschmack. Auf alle Fälle noch schöne blaue Abende!
Deepstar
geschrieben am 24.03.2012 um 21:00
#11
Danke für dein Kommentar wie ich schon sagte bei die ist es Hammer lg Crank
Ps eine steinmauer würde klasse passen
CrankiSnake
geschrieben am 20.03.2012 um 13:49
#10
Hi, gefällt mir sehr gut, sieht sicher toll aus, wenn dann die ständer und der Center da sind!
lg
hummal
geschrieben am 20.03.2012 um 13:40
von hummal
#9
Danke für die ausführliche Vorstelllung. Technisch und optisch ein sehr schönes Heimkino. Dabei auch noch sehr wohnlich, sehr schön! Weiterhin viel Spaß. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 27.02.2012 um 13:44
#8
sehr edel eingerichtetes wohnzimmerkino mit top technik ,die boxen sehen klasse aus ,da macht kino spass alles sehr stimmig und dafür 10 sterne,gibts noch eine sammlung?
cloverfield99
geschrieben am 23.02.2012 um 17:42
#7
Hallo super Technik sehr edel eingerichtet gefällt mir sehr gut lg.
Jazz81
geschrieben am 23.02.2012 um 03:12
von Jazz81
#6
schick eingerichtet, gut integriert und tollte Technik! Würde die Rears noch auf Ständer stellen!
xcapoeirax
geschrieben am 22.02.2012 um 21:19
#5
Sehr sehr schön mit super technik Lg crank
CrankiSnake
geschrieben am 22.02.2012 um 18:51
#4
wow was ein woofer der heco,mächtig monströs.tolle technik,chic eingerichtet.gefällt mir.
audi0ph1l
geschrieben am 22.02.2012 um 18:11
#3
Ich kann mich DTS-Fanatiker nur anschließen, sieht wirklich Edel aus. Tolle Technik und die Boxen klingen bestimmt wahnsinnig gut, insbesondere der Sub rummst bestimmt gut ;-). Viel Spaß beim weiteren Aufbau und Filme genießen. LG aus Köln ......
SonRay
geschrieben am 22.02.2012 um 13:27
von SonRay
#2
Sieht doch schon gut aus. Viel Spaß beim erweitern. Schaue gerne bei mir mal vorbei. Gruß Rayman
Rayman77
geschrieben am 22.02.2012 um 11:34
#1

Top Angebote

Druckertreiber
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von GerDie
Hallo. Tolles Heimk…
Gute Technik mit g…
von Lippi1980
Schönes Heimkino! S…
von pechappy
Super Heimkino mit …
klasse hk ist dir w…

Änderungen

am 04.04.2020, 13:50
am 01.04.2020, 03:32
von conni110 
am 31.03.2020, 23:23
von thaslider 
am 31.03.2020, 18:34
von Eddem 
am 30.03.2020, 16:39

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Druckertreiber wurde 574x besucht.