Heimkino von Dozi

Dozis Wohlfühloase:

Mein Wohnzimmerkino. Ich hoffe es gefällt euch. Bilder werden noch nachgeriecht.
 
Gesamt Budget ca. 22.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 22.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 162x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. August 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
i pad
Abspielgeräte
OPPO UDP-203
Onkyo BD-SP808
Audio
nupower d
Lautsprecher
5.1
Nuvero 170 5.1
Nuvero 170
Nuvero 70
Nuvero 30
Nuvero AW17
Verkabelung
Teufel Lautsrecherkabel 4mm mit Bananenstecker Inakustik
Ölbach
Ölbach
Sonstiges
keine Konsole
TV Rack
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Bin auf die Bilder gespannt, denn die Ausstattung liest sich vielversprechend.
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 09:05
#4
WOW, tolles WohnHeimkino mit guter Technik und dem sensationellen Teufel System 9. Das wird ganz schön rumsen im Wohnzimmer. Ich hoffe du hast bisschen was für die Akustik getan. Viel Spaß damit. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Beste Grüße, Eddem. 10 Sterne für die Teufel Lautsprecher. Auf meiner Internetseite sind die Bilder größer und ausführlicher beschrieben. ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 29.05.2017 um 18:22
von Eddem
#3
Ein schönes Wohnkino mit toller Technik hast du. Und auch deine Sitzmöbel sehen sehr gemütlich aus. Gefällt mir! Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. :)
chris007
geschrieben am 15.01.2017 um 11:08
#2
Ein paar Bilder wären schön... Technik hört sich gut an. Das Teufelsystem ist vielleicht etwas überdimensioniert fürs Wohnzimmer, aber wenn es schonmal da ist... ;-) Für die Technik gibt es ein paar Sterne... LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 03.11.2014 um 21:59
#1

Top Angebote

Dozi
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Bin auf die B…
von Eddem
WOW, tolles WohnHei…
von chris007
Ein schönes Wohnkin…
Ein paar Bilder wär…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Dozi wurde 162x besucht.