Heimkino von mission08

This is Living! [1.2]:

Ab Mai 2011 wird das meiste neu gekauft:)
 
Gesamt Budget ca. 1.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 7x bewertet mit ø 4,57 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Derzeit:
-Samsung 32' Full HD
-PS3 80GB
-Samsung HK System

So Leute 2011 beginnt, dass Jahr in dem ich volljährig werde, deshalb werde ich 2 Jahre nach dem Einstieg in HD/BD/PS3 mein "Heimkino" aufzurüsten.
Die PS3 wird als BD-Spieler natürlich bleiben, dass ist ja klar. Das Heimkinosystem von Samsung mit DVD Player gefällt mir allerdings gar nicht mehr.
Deswegen wird auf einen AV-Receiver aufgerüstet, hier hab ich derzeit 2 im Auge:
Samsung HW-C500
Samsung HW-C700
Der Preisunterschied liegt bei Amaon derzeit bei 80€, mal schauen wie das im Mai aussehen wird (ab Mai werde ich wohl mit dem kaufen beginnen). Werde zwar eh nur ein 5.1 System anschließen, bei aktzeptablem Aufpreis werde ich aber wohl doch den 700'er holen.

Die wichtigste Änderung wird allerdings den Fernseher betreffen. Bei meinem Sichtabstand von ca. 3m ist 32' viel zu klein. Deswegen wird im Mai auf jeden Fall auf 40' umgestellt. Wichtig für mich wär dabei ein 40' TV von Samsung mit integriertem DVB-S2 Receiver. Ob es jetzt zb. ein neuer Samsung LED z.B. UE C6700 wird oder ein älteres, billigeres, Modell wird wohl vom Budget abhängig gemacht.

So das wars erstmal, auf jeden Fall wird dieses Jahr viel verändert bzw. verbessert;)
Bilddarstellung
Asus Laptop
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Samsung Z 210
Audio
Lautsprecher
5.1
Samsung Z 210
Verkabelung
HDMI
Digital Optisch, Chinch
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator (Operateur) LUKAS. Zum heutigen Geburtstag, eine ganz besondere Vorstellung in deinem Heimkino. Auch an den andere Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, tolle Vorführungen in deinem KINO. Genieße es mit allen Sinnen. Mein Bewertung +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 25.04.2012 um 13:41
#5
Schönes Heimkino für den Anfang, aber größer wirds von alleine, wie Nebukap schon sagte. Highlight des Heimkinos: natürlich das 24 Poster inkl. Staffel 1 und 2. Viel Spaß dir weiterhin. PS:Hast du bis jetzt nur Staffel 1+2 von 24 gesehen oder schon alle? Gruß Markus
jackbauer
geschrieben am 17.07.2010 um 10:48
#4
Klein aber fein würd ich sagen^^ und größer wirds fast von alleine, den es is schwierig damit aufzuhören:) MFG Nebukap
Nebukap
geschrieben am 15.04.2010 um 19:37
#3
Schon nicht verkehrt. Ein paar Bilder mehr währen noch interessant. ^^
Schatten89
geschrieben am 21.01.2010 um 09:38
#2
sehr schön aber nicht so viel auf der Seite schauen wo du auf dem Laptop zeigst
:) Gruss Kino Küenzi
ps. Popcorn Hour ist sehr Genial
Kino Küenzi
geschrieben am 19.07.2009 um 21:01
#1

Top Angebote

mission08
Aktivität
Forenbeiträge304
Kommentare65
Blogbeiträge4
Clubposts32
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator (Ope…
von jackbauer
Schönes Heimkino fü…
von Nebukap
Klein aber fein wür…
von Schatten89
Schon nicht verkehr…
sehr schön aber nic…

Änderungen

von mp3-p0 
am 21.10.2019, 02:16
von thaslider 
am 20.10.2019, 16:55
von RedBlack 
am 20.10.2019, 13:51
von Klinke 
am 20.10.2019, 11:30
von Casimir36 
am 19.10.2019, 22:55
Das Heimkino von mission08 wurde 443x besucht.