Heimkino von Deepstar

funktional + frauenfreundlich ;-):

Hallo - Meine neue Anlage nach dem Einstieg in die BR Welt. 10/11 Einstieg in die 3D Welt
 
Gesamt Budget ca. 10.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 9.000 EUR
- Merchandising ca. 800 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 1064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Januar 2018
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 59x bewertet mit ø 7,58 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein erstes Heimkino hatte ich 1999. Beamer von Kodak, Sony Receiver, Leinwand, 5.1 von verschiedenen Herstellern.

Die neuesten Errungenschaften: Onkyo 636 und LG 65EF9509. Letzterer wa zwar kein Schnäppele - aber jeden Cent wert.

So, ich Glaube Bill´s Sword war das letzte, das in die Ecke passt - glaube ich ;-). 

War klar - die Ente musste noch rein.

Ach komm, das Tanto gehört doch zum Katana.
 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
Technisat Digicorder S3
Plattenspieler Dual DTJ 301.1
Audio
Amazon ECHO
Lautsprecher
7.1
Teufel LT 2 EX
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Verkabelung
2,5 -er Audiokabel
HDMI
optisch
Sonstiges
+ Backlight "DIODER" von IKEA
+ Reckhorn IBEAM A-1000+BS 100
Jahnke SL 4400
Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für den netten Kommentar & die Punkte ;) . Ein gesonderter Kinoraum wäre natürlich am Besten. Ich habe leider keinen Keller und, wie auch Du, so gut wie möglich versucht das Kino ins Wohnzimmer zu integrieren. Ich denke wir haben es gut hingekriegt :) LG Andreas
anj159
geschrieben am 09.12.2017 um 22:34
von anj159
#79
Top Sammlung , edle Technik, sieht nach gestochen scharfen Kinoabenden aus :)
anj159
geschrieben am 08.12.2017 um 21:27
von anj159
#78
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer schönen Sammlung hast du.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 01.08.2017 um 20:14
#77
Hallo Lothar,
danke für deinen netten Kommentar. Da revanchiere ich mich gerne mit 10 Sterne. Hast es dir mit deinem LG 65" OLED 4K TV und UHD Player schön gemütlich eingerichtet. Da kommt richtig scharfes HDR Kinofeeling auf. Auch der Rest der Technik und Merchandising Sammlung ( Ente "Adolf" )kann sich sehen lassen. Viel Spaß in deinem " funktional + frauenfreundlichen Heimkino", Eddem
www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.08.2017 um 10:46
von Eddem
#76
Klein, fein und gemütlich. Weiterhin viel Freude mit deinem Homekino.
Wo, bitteschön bekommt man so eine Adolfente her ? ;-D
conni110
geschrieben am 08.02.2016 um 18:20
#75
Hallo Lothar. Danke für deinen Besuch bei mir. Hast es aber ebenfalls sehr gemütlich. Und deine Sammlung gefällt mir sehr. Vor allem die Shinken. ;-) Gruß Frank
Pandinus
geschrieben am 03.01.2015 um 10:10
#74
schönes Heimkino mit guter Technik, so macht der Feierabend Spaß :)
F50 Fastlane
geschrieben am 11.05.2014 um 11:13
#73
hey... Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Kleinkino! Du hast dir ja ein tolles Reich geschaffen. Klasse gelöst das ganze! Viel Spaß noch in deinem frauenfreundlichen (auch wenn das nicht immer einfach ist) Heimkino!! LG Carlo
OssiKalle
geschrieben am 10.05.2014 um 22:58
#72
Hallo Lothar, schönes Wohnkino, mit toller Sammlung. Alles da für gemütliche Filmabende.
freeclimber66
geschrieben am 09.04.2014 um 23:17
#71
Hallo Lothar , du hast ja eine große Sammlung , echt cool , süßes kleines Heimkino und das ist wichtig die Gemütlichkeit. Daher weiter so und viel spaß beim gucken und genießen.

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 06.01.2014 um 12:52
#70
Schickes Kinos mit einem interessant aussehenden Beamer... tolle Reliquien Sammlung.
Dr. Rock
geschrieben am 06.09.2013 um 08:33
#69
Hallo Lothar, danke für deine Ausführliche Vorstellung. Sehr schöne Sammlung hast du dir da zusammen gestellt. Technisch solide. Gemütliche Atmosphäre. Wünsche dir weiterhin viel Spaß in deinem Wohnkino. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen insbesondere über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 07.01.2013 um 10:30
#68
HALLO

WOW DA HAST DIR EIN SEHR SCHÖNES GEMÜTLICHES HEIMKINO EINGERICHTET

GEFÄLLT MIR SEHR GUT
SEHR GUTE TECHNIK
EINE KLASSE SAMMLUNG

ALLES DA WAS DAS HERZ SO BEGEHRT ;-)

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 16.12.2012 um 07:55
#67
Hi und Danke für deine Bewertung...

Dein "frauenfreundliches" Kino schaut auch gut aus!

Sanctum ist übrigens mMn ein Super Film, insbesondere in 3D ein Erlebnis!

Weiterhin viel Spaß...

Freue mich über einen Besuch in meinem Wohnraumkino!

Beste Grüße
This_Is_SPARTA
geschrieben am 13.10.2012 um 20:18
#66
Hallo Lothar, klasse TV, super Technik und schön eingerichtet. Viele Grüße Sascha
s16star
geschrieben am 01.10.2012 um 12:43
#65
Hey Deepstar,Danke für die netten Worte,schickes HK mit allem was das Sammlerherz begehrt,super Technik und ebenfalls ein schönes Schwert an der Wand.Bei mir ist es das der Braut geworden... ;)
KaneStylistix
geschrieben am 06.09.2012 um 17:59
#64
Vielen Dank für deinen Kommentar. Dein Heimkino ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr schön gemacht. Viel Spaß mit eine Hk, weiter so.
Casimodo
geschrieben am 03.09.2012 um 22:53
#63
Danke für deine bewertung und die netten worte. Dein Heimkino kann sich auch mehr als sehen lassen. Die Technik ist wirklich very nice. Dzu die vielen tollen Figuren und merchandise. Weiterhin viel Spaß in deinem Heimkino.
sasacrocop
geschrieben am 29.08.2012 um 23:39
#62
psssssst !!!
Deepstar
geschrieben am 29.08.2012 um 22:09
#61
Hallo und dank dir für deine Bewertung.Darten und Alkohol? Niemals,Niemals zu Hause^^
Was hat denn das Foto über´n Schwert zu bedeuten?
Hast du ´nen Auftrag? hehe
sepultura007
geschrieben am 29.08.2012 um 21:43
#60

Top Angebote

Deepstar
Aktivität
Forenbeiträge33
Kommentare568
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen136
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von anj159
Danke für den nette…
von anj159
Top Sammlung , edle…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Eddem
Hallo Lothar, dank…
von conni110
Klein, fein und gem…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Deepstar wurde 1.064x besucht.