Heimkino von davy86

Davy's kleines Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.850 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Merchandising ca. 550 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 333x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 19x bewertet mit ø 7,11 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein kleines aber feines Heimkino das ich mir im Laufe der letzten 2 Jahre aufgebaut habe!

Verbesserungswürdig - ohne Frage, aber momentan finanziell einfach nicht umsetzbar!

Mein Bereich für mein Hobby Film teilt sich auf 2 Etagen auf -

Oben findet man im Wohnzimmer die Wohnwand mit dem großen Sony-LCD, PS3 und kleiner Harman/Kardon/JBL Heimkinoanlage. Desweiteren habe ich noch einen DVD-Player von Sony mit Upscale Funktion.
Playstation ist mit HDMI-Kabel am Fernseher und mit optischem Audiokabel an der Anlage angeschlossen. DVD-Player ebenfalls mit HDMI am Fernseher und mit Chinchkabel an der Anlage angeschlossen.

Unten befindet sich das Schlafzimmer und im Vorraum bewahre ich meine ganzen Filme auf - diesen Bereich habe ich mir auch nach meinen Vorstellungen gestaltet. Wenn man die Treppe runterkommt sieht man gleich die Vitrine in der ich gerne in Zukunft nur noch Movie-Props aufbewahren möchte. Desweiteren habe ich Filmplakate meiner Lieblingsfilme eingerahmt und aufgehängt!
Im Schlafzimmer befindet sich noch ein kleinerer Plasma von Panasonic der ebenfalls über HDMI an eine PS3 angeschlossen ist. Hier werden aber eher selten Filme geschaut.

UPATE 24.JUN.2011: Ende Sommer 2011 ist Baubeginn für unsere eigene Wohnung und dann bekomm ich auch meinen eigenen Raum den ich mir als Heimkino einrichten werde!
UPDATE 28.DEZ.2011: Ja wie das mit dem Bauen so ist verzögert es sich bis Mitte Jänner 2012 bis zum Baubeginn! Kann man nix machen!
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3 Slim
Sony
Audio
Lautsprecher
5.1
JBL
Verkabelung
HDMI
Digitales Audiokabel
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
momentan nichts!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 14.11.2012 um 20:27
#31
Hi Dave,
danke für dein Kommi, Du hast aber eine brutale Sammlung :-) Sieht toll aus. Auch dein HK gemütlich, aber da kommt ja jetzt eine neue Wohnwand oder ?
Bei mir die "Steinwand" sind Paneele in 3D Optik, relativ einfach anzubringen, und ein toller Effekt, richtige Steine waren mit zu teuer und aufwendig (Spanplatten, grundieren, Kleben ...). Und was das Handwerk angeht (habe Zimmerer gelernt) ;-) Also wie gesagt ist bei mir die PS3 im Lowboard drin, mit den Löchern ist es kein Problem.
Der_Dogan
geschrieben am 02.10.2012 um 14:06
#30
Hallo Operator Dave.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere SHOW und VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, eine spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden, im "Davy´s kleines Heimkino:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 23.08.2012 um 10:18
#29
Hey Yoshi ;) Herzlichen Dank für das Kompliment!
davy86
geschrieben am 28.12.2011 um 12:57
von davy86
#28
Cooles Heimkino und eine tolle Sammlung. Weiter so!!!!!!
DickerYoshi
geschrieben am 28.12.2011 um 12:35
#27
Hey Rainer! Danke fürs Kompliment! Grüße ins Nachbarsbundesland! ;)
davy86
geschrieben am 09.08.2011 um 15:55
von davy86
#26
Gefällt gut. Super Sammlung und super Technik ! Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 09.08.2011 um 15:31
#25
Hey Marcy! Dann bedanke ich mich recht artig! :D
davy86
geschrieben am 02.08.2011 um 13:02
von davy86
#24
Hey Dave...wahnsinn dein Heimkino...sehr stylisch finde ich dein Regalsystem...schön übersichtlich geördnet...
richtig neidisch bin ich auf dein Hogwarts-Castle...
Lasse dir mal paar Sternchen hier ;-)
BluMarcy
geschrieben am 02.08.2011 um 12:55
#23
Servus Marco! Danke für das Kompliment! ;)
davy86
geschrieben am 24.06.2011 um 07:48
von davy86
#22
Cool, sehr schöne Filmsammlung! Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. ...nicht so überladen.....Viel Freude noch! Gruß Marco
Marco1977
geschrieben am 23.06.2011 um 18:49
#21
@bigdanny: Vielen Dank! :D
davy86
geschrieben am 23.06.2011 um 16:26
von davy86
#20
@I30R6: Danke dir! :)
davy86
geschrieben am 08.04.2011 um 08:00
von davy86
#19
schönes gemütliches Heimkino und ne fette Filme Sammlung da bin ich noch weit entfernt von ;)
I30R6
geschrieben am 08.04.2011 um 07:56
von I30R6
#18
@magnatfreak + MisterFox: Herzlichen Dank für die netten Komplimente! :D
davy86
geschrieben am 10.01.2011 um 08:15
von davy86
#17
Eine richtig große Sammlung, die auch mit wirklich guten Filmen gefüllt ist. Besonders toll finde ich die Boxen auf den Regalen. Sieht einfach klasse aus^^
MisterFox
geschrieben am 09.01.2011 um 19:02
#16
sieht wirklich klasse aus tolle samlung weiter so
magnatfreak
geschrieben am 27.09.2010 um 19:50
#15
@Dariusz: Vielen Dank! Naja bin noch nicht so ganz zufrieden! Aber das ist man wahrscheinlich eh nie! ;)
davy86
geschrieben am 08.09.2010 um 15:54
von davy86
#14
eine super geile sammlung und der rest passt auch!! weiterhin viel spaß in deinem HK
LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 08.09.2010 um 14:42
#13
@DVDaniel: Herzlichen Dank!
davy86
geschrieben am 30.08.2010 um 08:03
von davy86
#12

Top Angebote

davy86
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.807
Kommentare394
Blogbeiträge0
Clubposts48
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von nic-tho
Sehr schönes HK mit…
von Der_Dogan
Hi Dave, danke fü…
Hallo Operator Dave…
von davy86
Hey Yoshi ;) Herzli…
Cooles Heimkino und…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von davy86 wurde 333x besucht.