Heimkino von CrashCooL

Das wachsende Heimkino:

So neues Jahr und ein wenig gearbeitet. Als nächstes kommt der Rest des Wohnzimmers dran
 
Gesamt Budget ca. 3.968 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.169 EUR
- Merchandising ca. 340 EUR
- Raum-Design ca. 1.459 EUR
Dieses Heimkino wurde 562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Januar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 5,95 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
UPDATE 03.01.2012
Hallo zusammen, also endlich gibt es mal wieder was zu vermelden. Es wurde eine neue Couch bestellt incl. der dazu passende Commode, sodas es endlich mehr Platz gibt für die Figuren und Filmaccessoires.

Bilder folgen

Desweiteren gibt es neue Bilder.


UPDATE 07.05.2012


Die Kabel sind verschwunden und die Belechtung ist auch endlich angebracht. Jetzt noch eine Kommode für das Spielzeug :) und fertig.


UPDATE 15.01.2012

So endlich fertig *puhhh*. Es steht und es hält :)
Im laufe der Woche wird noch der Kabel Kanal angebracht und die LED Beleuchtung.

UPDATE 07.01.2012

So das erste große Update steht bevor. Die Bilder werden im Laufe der nächste Woche folgen.

- Die Tapete wird entfernt und es kommt eine Steinoptik auf die Wand, im schönen Anthrazit.

- Das Podest wird das Licht der Welt erblicken

- Die Kabel werden verschwinden

Jetzt hoffe ich bloss noch das es so gut aussehen wird wie ich es mir vorstelle.

2010

So wie ging die Idee eigentlich los...

Ahja, beim Umzug letztes Jahr habe ich mir den Panasonic zugelegt und zu meinen Geburtstag dann die Playstation. Nachdem ich mich nun in das Thema Blu-Ray, Heimkino etc. eingelesen und surft habe,
kam mir der Gedanke das man ja eigentlich auch in den eigenen vier Wänden ein kleines Heimkino installieren könnte.

Nur wie überzeuge ich die Frau?? Kinder sind ja für alles zu begeistern :).

Also kam vor kurzem erstmal der Fernseher an die Wand, das war dann schonmal der erste Pluspunkt.

Als nächstes folgt der Bau eines Poedest (300cm x75cm) mit 3 bis max. 5 integrieten Schubladen, um genügend Platz für die tollen blauen Scheiben zu haben, und schönem Teppichbezug.
Desweitern werden die Kabel die an der Wand entlang laufen, in der Wand versenkt.

Zu guter letzt kommt dann die Soundanlage. Was ich da allerdings genau holen werde, angefangen vom Receiver über die Boxen weiss ich noch nicht.

Über Vorschläge bzw. Tipps würde ich mich freuen.


Bilddarstellung
Selbstgebauter
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Schneider DVD200
Humax iHD-PVR C
Sony - CDP 297
Audio
Lautsprecher
Canton GLE 490.2
Verkabelung
HDMI
HDMI
Eine kleine versteckte Antenne
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Ein selbstgebautes Podest mit ganz viel Stauraum für die "blauen" Scheiben
Schlicht von OTTO
Hersteller
- Logitech Harmony 1100
- Marantz BluRay Player
- Marantz AV-Receiver
- weitere Canton Boxen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes Heimkino mit guter Technik und einer super Film Figuren-Sammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 20.02.2017 um 19:43
#14
Hallo, dein Heimkinoverbau sieht mal klasse aus gefällt mir sehr !
Wünsch dir noch viel Spass damit und jede Menge Filmstd!
AHG ExOduS666
geschrieben am 03.01.2013 um 22:55
#13
Hallo. Sehr schön bei dir. Die Front sieht super aus. Deine Figuren sind klasse. Wünsche dir noch viel Freude beim sammeln und schauen deiner Filme. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 03.01.2013 um 21:12
von GerDie
#12
Sehr schönes Heimkino, gefällt mir richtig gut. Wie ist der Klang auf dem Holzpodest? Viel Spaß noch ;-)
Leto
geschrieben am 09.12.2012 um 20:59
von Leto
#11
Hallooo Operator Christian. Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine VIDEO- und AUDIO- Komponenten mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS* PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 24.11.2012 um 12:31
#10
HALLO
WOW SEHR SCHÖNES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
DAS PODEST IST JA MAL GEIL.
WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 07.05.2012 um 08:04
#9
Die Wand sieht ja Hammer aus. Hut ab. Die Farbkombination passt super zusammen. Kabel noch verstecken und es ist perfekt.
BluFire
geschrieben am 29.04.2012 um 23:08
#8
mir gefällt dein podest und vorallem die tolle rückwand. so eine hätte ich auch gerne.

würde mich auch über einen besuch von dir freuen.

viel spaß noch
Hellraiser1488
geschrieben am 21.04.2012 um 12:55
#7
Ja sieht doch ganz gut aus. Nimmt Form an die mir gefällt. Jetzt noch die Kabel weg und dann ist es toll.
Stanni83
geschrieben am 06.02.2012 um 10:23
#6
Hi man sieht das du bissen Arbeit in dein HK gestekct hast. Dein Ergebnis kann sich sehen lassen. Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 17.01.2012 um 04:17
#5
Sieht super aus, gefählt mir! Super Technik haste auch. Viel Spass noch! Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 16.01.2012 um 00:00
#4
Nettes Rot, kenn ich! Viel Spass im neuen Heimkino!
AkkiMoto
geschrieben am 30.12.2011 um 01:19
#3
hallo schaut doch ganz gut aus , teufel hatt da gute sachen in 5.1 für HK günstig und schauen super aus oder canton etwas teurer aber in klavier lack weiß o. schwarz beides super klang . Bei av receiver kommt drauf an was du brauchst denon ist gut oder onkyo vom klang , viel spaß noch in deinen HK
mohms
geschrieben am 13.09.2011 um 18:55
von mohms
#2
hey, das ist doch schonmal ein toller anfang den du gemacht hast. ich wünsch dir weiterhin viel spaß. lg
joker0487
geschrieben am 05.12.2010 um 17:51
#1

Top Angebote

CrashCooL
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge17
Kommentare40
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen8
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007
Ein schönes Heimkin…
Hallo, dein Heimkin…
von GerDie
Hallo. Sehr schön b…
von Leto
Sehr schönes Heimki…
Hallooo Operator Ch…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von CrashCooL wurde 562x besucht.