Heimkino von ceranos666

Grindhouse666:

From Dusk till Dawn
 
Gesamt Budget ca. 5.665 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.666 EUR
- Raum-Design ca. 2.999 EUR
Dieses Heimkino wurde 381x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. Dezember 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 6,83 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Wenn Hobby und Fan sinn zusammentreffen...
Angefangen hat alles bei mir mit meinem ersten Videorecorder den ich mir von meinem Lehrlingsgeld kaufte, waren damals glaub ich 700 DM, was hab ich mich gefreut als ich mir die Wochenend Packete aus der Videothek holte, Nächte haben wir durch gemacht und Filme konsumiert. die Sammlersucht packte mich und schnell waren Filme, neue wie gebrauchte aus der Videothek in meinen Heimischen Regalen verstaut...teilweise auch TV Aufnahmen, natürlich wurden die Werbungspausen peniebel herausgeschnitten...es waren dann nach ca.10 Jahren um die knapp 1000 Filmchen...und dann war da die DVD das neue Medium...die dann auf einem sünhaft teuer gekauften DVD Player von Panasonic für 1300,-DM mit DTS und 5.1. Ausgang...Ihr dasein  lebte und sich mit knapp 700 anderen DVD´s den Platz im Regal teilte, nachdem die meisten Videos in den Keller gezogen waren, wo sie heute noch in Kartons verpackt Winterschlaf halten. Der gute Panasonic  wurde dann ersetzt durch einen Pioneer DVD Player,
zur Beschallung diente ein Technics AV Reciver 5.1. mit Dolby Digital
sowie ein Boxenset von Sony, was mir heute noch gute Dienste leistet.

Da die TV Geräte auch ständig den Technischen Vortschritt mithielten, waren es glaub ich drei Röhren TV die mich bis zum Jahr 2010 gut bestrahlt haben, angefangen mit einem 16:9 60cm von Philips, dann einen 80`er 16:9 von Palladium (Quelle)...dann kam der Sony LCD mit 102 cm diagonale, mit Ablösen dieser Geräte und der Einstieg ins Full HD Zeitalter kam dann auch der Blu ray Player Nr.1 ins Haus, ein Angebot damals von expert, ich glaub das waren 20 Blu Ray Filme und der Samsung BD 1580 für 170,-euro? oder so in der Preislage...da hab ich dann nicht lange überlegt und zugeschlagen.

 Nun hat sich meine Liebste  meine Vorstellung vom Heimkino lange genug angehört und mir grünes Licht gegeben um das Heimische Wohnzimmer 3,30m x 8m in ein Wohnliches Heimkino zu verwandeln...

so fertich!!!
 
Bilddarstellung
220 x 135
Abspielgeräte
LG BP740
Pioneer
Technics
PHILIPS DVD-Video Recorder
Audio
Yamaha RX-V377 / Sony
Lautsprecher
5.1
Sony
Verkabelung
HDMI
Digital, HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schönes Kino, ich wünsche Dir viel Spaß beim Filme schauen.
kaefer03
geschrieben am 08.06.2013 um 01:30
#9
Danke für´s Vorbeischauen. Deine Filmsammlung ist ja auch schon ganz beachtlich. Weiterhin noch schöne Kinostunden.
Thahn
geschrieben am 29.10.2012 um 09:10
von Thahn
#8
Schönes Heimkino ist voll Bombe einfach nur Hammer! Weiter so!
DickerYoshi
geschrieben am 27.10.2012 um 02:03
#7
Wirklich tolle Sammlung ... Technik kann auch überzeugen...schön hergerichtet
MorphMedia
geschrieben am 26.10.2012 um 19:35
#6
Kino ist mit großem Bild einfach nicht zu übetreffen. Dein Kino hast Du ebenfalls sehr harmonisch im Wohnraum integriert. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit. Und erst die Filmsammlung. Grande!!
Charlys Tante
geschrieben am 05.05.2012 um 11:02
#5
Super Technik das muss ich sagen, aber deine Filmsammlung ist aller erste Sahne! 10 Puckte!
Knight T
geschrieben am 20.03.2012 um 23:33
#4
Leider etwas zu wenig Bilder aber was man da sieht,sieht sehr gut aus daher die ersten 9 Punkte von mir aber paar Bilder wären noch sehr schön dann gibts bestimmt noch mehr Punkte.Also Fotos Fotos Fotos Viel Spass beim Filme schauen!!!
Maddin82
geschrieben am 09.03.2012 um 16:54
#3
Finde das erste Foto hat was ;-)
PaintItBlack84
geschrieben am 04.03.2012 um 12:58
#2
Hallo Andreas,

ich habe seit kurzem den W700 mit einer stärkeren Lampe (W700+) und bin damit sehr zufrieden. Würde mich freuen noch mehr Bilder von deinem Heimkino zu sehen. Viel Spaß weiterhin ;)
Mannlok
geschrieben am 05.12.2011 um 09:35
#1

Top Angebote

ceranos666
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare104
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen84
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kaefer03
Schönes Kino, ich w…
von Thahn
Danke für´s Vorbeis…
Schönes Heimkino is…
von MorphMedia
Wirklich tolle Samm…
Kino ist mit großem…

Änderungen

am 18.01.2022, 13:31
von Krishna88 
am 17.01.2022, 17:16
am 17.01.2022, 09:27
am 15.01.2022, 19:31
von hsv-rossi 
am 09.01.2022, 14:06

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von ceranos666 wurde 381x besucht.