Heimkino von BluMarcy

Marcy's Living-Cinema:
Das ist es also, mein "Kino" im Wohnzimmer...
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 6,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Langsam gewachsen...
Alles fing mit Spielkonsolen an.
Nach dem Umzug in eine neue Wohnung kam dann der erste "Flache" dazu...damals "nur" ein HD-Ready von Philips...kein Halbes Jahr später, besser gesagt mit aufschlagen der PS3 kam ein FULL-HD Toshiba (steht jetzt im Schlafzimmer), der den Philips ablöste... Dazu ein Onkyo TX-SR 607 und das Teufel 7.1 Set...
Nunja, nächster Umzug und ein Top-Angebot von Mediamarkt ließen mich Weihnachten 2011 auf den 3D-Zug aufspringen...
Samsung 3D-TV, Samsung 3D-BD-Player und ein neuer Onkyo hielten Einzug.

Update 27.07.2011:
Vorgestern hat dann die Bluray auch Einzug in unseren Schlafraum gehalten...
Am Toshiba LCD hängt jetzt ein PANASONIC DMP-BDT110.
Ich bin begeistert von dem kleinen Schmuckstück...

Bilddarstellung
Tower-PC
Abspielgeräte
Panasonic DMP-UB900EGK
Sony PlayStation 4
Toshiba HD-DVD EX10
Sony PS-LX300USB (Vinyl)
Schlafzimmer: Samsung LE-40C750 mit Panasonic DMP-BDT110 BluRay-Player, PS3, Xbox360, Wii, PS2, Xbox, Gamecube
Audio
Onkyo TX-NR545
Onkyo TX-NR545
Lautsprecher
7.1
Teufel Concept
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Verkabelung
handelsübliche Lautsprecherkabel
3 x HDMI 2.0 (TV, UHD-Player, Fire TV 4K)
2 x HDMI 2.0 (PS4, Xbox One)
2 x HDMI 1.3 (HD-DVD-Player, WiiU)
3 x HDMI 2.0 (TV, UHD-Player, Fire TV 4K)
2 x HDMI 2.0 (PS4, Xbox One)
2 x HDMI 1.3 (HD-DVD-Player, WiiU)
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo Gamecube, XBox, XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.03.2014 um 12:59
#28
Dein Heimkino ist vom aller feinsten, echt top. Deine Filmsammlung ist auch beeindruckend.
geschrieben am 19.01.2014 um 09:57
#27
Grüße Dich Filmvorführer Marcel. Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere Vorführung in deinem excellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. In diesem Sinne.
geschrieben am 17.09.2012 um 13:02
#26
Ordentliche Sammlung... nette Austattung...
geschrieben am 04.09.2012 um 09:28
#25
Hey danke dir für deinen Kommentar ;). Nur bin ich dieses Jahr umgezogen und wirklich NICHTS sieht mehr so aus, wie auf den Bildern bei mir im Heimkino. Ist alles noch schicker geworden =). Ich hab nur noch keine Zeit gehabt das alles mal zu fotografieren und hochzuladen. Trotzdem danke ;)

Deine BD Sammlung find ich sehr gut. Schönes volles Regal hast du da ;).

Liebe Grüße ;)
geschrieben am 22.08.2012 um 08:52
#24
Tolle Technik, Schöne Sammlung:)Viel Spass weiterhin:)
geschrieben am 09.07.2012 um 08:55
#23
Hallo Operator Marcel.! Vielen Dank für die Einladung zum Besuch deines exzellenten Heimkinos. Nun kann ich deine Beschreibung, Ausstattung und FOTOS betrachten. Der Aufbau deines Heimkinos, ging Zug um Zug und Teil für Teil vor sich. Aber es gibt ja immer Träume und Wünsche die man verwirklichen möchte. Ist ja auch GUT so.! Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden im "Marcy´s Living-Cinema!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Die Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger ZEIT, auch für DIE ZUKUNFT, es waren, meine speziellen:+10ex10*+**********STARS***********+hARRY:-)
geschrieben am 10.05.2012 um 13:08
#22
Danke für deinen Kommentar :) Ein sehr schick eingerichtetes Heimkino hast du da :)
geschrieben am 23.03.2012 um 19:02
#21
Sieht sehr gut aus mit toller Technik Lg Crank
geschrieben am 21.01.2012 um 00:58
#20
hübsch hübsch-----der Sub gefällt mir!
geschrieben am 11.01.2012 um 15:09
#19
ein schönes heimkino mit einer stattlichen sammlung haben sie da! p.s.: habe ihnen eine PN geschrieben und bitte um antwort, danke :)
geschrieben am 23.12.2011 um 08:34
#18
Klasse aufteilung super schönes heimkino weiterhin viel spass damit vlg dierk
geschrieben am 23.09.2011 um 19:18
#17
also ich find's klasse. viel spaß weiterhin mit deinem hk. ich lass noch ein satz sterne da.
gruß devilcrash
geschrieben am 21.09.2011 um 15:31
#16
Gefällt mir gut, alles schön sauber umgesetzt und eine echt tolle Sammlung, die kann sich schon sehen lassen! Wünsch dir viel Freude mit deinem HK. mfg
geschrieben am 21.09.2011 um 15:22
#15
Ja ich weiß...aber da hängt das Herz dran, war das erste was so einen guten Dienst geleistet hat ;-)
geschrieben am 21.09.2011 um 15:12
#14
Der Anfang ist gemacht! Tolles Wohnkino! Lediglich das Philips 5.1. würde ich langsam rausschmeißen!
geschrieben am 15.09.2011 um 11:06
#13
Tolle Sammlung die Du da hast.Viel Spass in deinem Heimkino.
geschrieben am 17.08.2011 um 20:26
#12
Gut gemacht, vor allem dein Sammlung ist nicht zu verachten , weiter so
grüsse aus Gummersbach.
geschrieben am 11.08.2011 um 10:10
#11
spiegelt schon, aber dafür hab ich jalousien an den Fenster, die machen auch am Tag Nacht ;-)
an die Wand hängen hab ich mir auch schon überlegt ;-)
geschrieben am 11.08.2011 um 10:00
#10
Wow was für eine konsolensammlung. Sach mal eine Frage brennt, spiegelt der tv nicht zu doll? Ich würd den tv an die Wand hängen. Sonst alles schick.
geschrieben am 10.08.2011 um 20:51
#9
Danke für Deinen Besuch. Auch nicht schlecht Dein Heimkino. Weiter so....
Auch ich lasse ein paar Sterne für Dich da

Top Angebote

BluMarcy
Aktivität
Forenbeiträge1.638
Kommentare175
Blogbeiträge3
Clubposts76
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Dein Heimkino ist v…
am Grüße Dich Filmvorf…
von N3uro 
am Ordentliche Sammlun…
von Head89 
am Hey danke dir für d…
am Tolle Technik, Schö…

Änderungen

von conni110 
am 25.04.2019, 00:12
von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07

Zufalls-Heimkino