Heimkino von Mlif

Mein Heimkino:

Umbau!!!!!
 
Gesamt Budget ca. 2.650 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.400 EUR
- Merchandising ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 146x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Januar 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mal wieder im Umbau.

Rückbau vom extra Heimkino - Raum ins Wohnzimmer.

Bilder und Beschreibung folgt
Bilddarstellung
Acer Extensa 5220
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT110
Fire TV Stick
Sony PS4
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT 2 MK 2
2 x Teufel L 220 FCR
Teufel L 220 C
2 x Teufel L 220 FR
Teufel US 4110/1 SW
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2,5 qmm für alle Boxen
Oelbach Chinchkabel für Subwoofer
Oelbach HDMI Kabel
Oelbach HDMI Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi

Toll gemacht, aus wenig platz viel kino rausgeholt:) Sehr hübsch geworden!
lg
Mr.DonuT
geschrieben am 10.03.2013 um 15:30
#4
Hallo Grüße Dich :Marcel
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********

Ein wirklich gelungenes Heimkino mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die Gut ist !!!.Tolle blu ray Filmsammlung.
Mit einem sehr schönem TV und mit ,einem Equipment was gut ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 10.03.2013 um 13:07
#3
Hi, gefällt mir gut Dein Heimkino. Klasse Technik auf begrenztem Raum , ich kenne das. Du hast aus Deinen Möglichkeiten das beste gemacht , wünsch Dir weiterhin Viel Vergnügen und lass Dir noch 10 Sterne da !!!
Lazarus79
geschrieben am 25.06.2012 um 10:44
#2
Sehr schönes Heimkino,ich kenne das mit dem Platz ist nicht so einfach alles in einem nicht so großen Raum zu bekommen,da muss man sich was einfallen lassen und das hast du auch klasse gemacht.Daher von mir 10 Punkte!!Soundtechnisch noch kleine verbesserung möglich wie bei mir :-) aber sonst wirklich TOP!!!
Maddin82
geschrieben am 24.06.2012 um 14:39
#1

Top Angebote

Mlif
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare9
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Mr.DonuT
Hi Toll gemacht,…
Hallo Grüße Dich :M…
Hi, gefällt mir gut…
von TheCrow82
Sehr schönes Heimki…

Änderungen

von shedowmen 
am 10.06.2024, 14:05
von kaefer03 
am 09.06.2024, 12:34
von chaos 
am 03.06.2024, 19:24
von SAS70 
am 02.06.2024, 19:01
von mbaumann 
am 31.05.2024, 23:50

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Mlif wurde 146x besucht.