Heimkino von Bernman

Neue Wohnung, neues Heimkino (Update):

Hallo Leute! Ich will euch hier mal einen kleinen Einblick in mein kleines Heimkino geben und würde mich über Kommentare freuen!
 
Gesamt Budget ca. 8.150 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Merchandising ca. 150 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 566x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Willkommen auf meiner Seite hier bei bluray-disc!

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Filmwelt. Bei mir fing die Heimkinoplanung eigentlich ganz unspekakulär an und war eigentlich auch gar nicht geplant. Aber ich habe an der Sammlung von Filmen und Serien sowie den Aufbau eines Heimkinos viel gefallen gefunden. Was auch durch diese Seite hier mit ausgelöst wurde. Ich bin immer offen für Vorschläge was ich verbessern könnte oder evtl. Kritik was den Aufbau, Desgin bzw. der Aufstellung meiner Lautsprecher angeht.

Ich würde mich gerne mit anderen hier austauschen oder und neue gleichgesinnte Menschen kennenlernen.


Kleines Upgrade: Neu hinzugekommen ist ein Sony 55W805B sowie neue Rückwand.

Weiteres Upgrade:
Für die Front zwei B&W CM8S2 und der passende Center aus der Reihe.

Update:
Neue Wohnung, Neues Heimkino :)

So habe mir nun den langen Wunsch eines Beamers erfüllt. Hier ein paar neue Bilder. Für Anregungen bin ich natürlich immer offen!

 
Bilddarstellung
HiViLux Tension TXN 100 Zoll
Abspielgeräte
Pioneer BDP-450
Samsung BD-C5300
Audio
Lautsprecher
5.1
Bowers & Wilkins CM8S2
Bowers & Wilkins CM Centre S2
Magnat Quantum 603
SVS PB-1000
Verkabelung
Nakamichi Bananenstecker,
Oehlbach NF Sub Subwoofer Cinch-Kabel, Teufel 4mm Lautsprecherkabel
Sonstiges
Nintendo Wii U, keine Konsole
Darbee Darblet DVP-5000

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi
gefällt mir,aber bitte ohne LS blenden.
die bilder sind super.
lg
toya71
geschrieben am 31.05.2015 um 08:19
von toya71
#13
Sehr schönes Heimkino
Micbabil
geschrieben am 21.02.2015 um 12:23
#12
Schönes Wohnzimmer Heimkino. Ich würde den Sub aus der Ecke nehmen und dort den linken Standlautsprecher hinstellen. Den Sub dann an die Stelle des Standlautsprechers. Der Sub muss so abartig dröhnen. Das wird er an der dann neuen Stelle auch, aber nicht mehr so schlimm. Viel Spaß beim Filme gucken.
Gobi_Todic
geschrieben am 24.01.2015 um 13:02
#11
Sehr schön geworden dein Wohnkino!
moviefreak
geschrieben am 23.01.2015 um 21:49
#10
Danke für dein Kommentar.
Deine Filmsammlung ist auch nicht schlecht.Und die Special Editionens gefallen mir auch.
Weiter so.
Lg aus Wien
fauli99
geschrieben am 15.01.2015 um 18:43
#9
Die Sammlung deiner Filme gefällt mir gut. Auch der Sony TV kann überzeugen . Alles wirkt sehr geordnet und nicht überladen ,die Farbgestaltung ist ja immer Geschmackssache ;) Viel Spaß weiterhin beim Filme gucken und Musik hören.
Portvv
geschrieben am 13.01.2015 um 13:49
von Portvv
#8
Hi schöne Sammlung und geile Wohnwand! Schau mal bei mir vorbei haben fast den gleichen Geschmack ;)
Viel Spass mit deinem HK Gruß Stu
Stussy-Stu
geschrieben am 13.01.2015 um 13:46
#7
Hallo und vielen Dank für deine Präsentation. Schöne Sammlung liebevoll Präsentiert. Technisch solide und gut ausgestellt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Wohnkino. Über deinen Besuch in meinem Heimkino würde ich mich ebenfalls sehr freuen, ebenso und insbesondere natürch auch über einen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 26.10.2013 um 18:13
#6
Schön schlicht und gemütlich, gefällt mir wirklich sehr gut!
...weiter so :)
crs
geschrieben am 10.07.2013 um 19:53
von crs
#5
Mir gefällt dein HK sehr. Die Technik kann bzw wird sich im laufe der nächsten jahre verbessern. Deine Filme sind jetzt schon Top ! Schön präsentiert. Dein hk wirkt sehr gemütlich. Viel Spaß noch. 7 Sterne von mir.
patrick9011
geschrieben am 28.05.2013 um 08:24
#4
Echt gemütlich bei Dir, Deine Home Lunge ist echt klasse ; )
Deine Sammlung kann sich aber auch sehen lassen. Wünsche Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby.
Slave 1
geschrieben am 30.09.2012 um 16:39
#3
Sieht gemütlich aus bei dir und die Sammlung kann sich auch sehen lassen.
Viel Spaß weiterhin in deinem Wohnkino :)
LG
gelöscht
geschrieben am 25.09.2012 um 03:18
#2
Danke für dein Kommentar. Na dann bin ich hier wohl der erste :) Ich würde sagen der Anfang ist gemacht. Die Vitrine gefällt mir gut. Ich würde von in der mitte des Boars vielleicht eine Rückwand einziehen um die Kabel zu verstecken. Macht immer gleich ne menge mehr her. Ansonsten weiter so. Gruß
G-Loomis
geschrieben am 23.09.2012 um 20:58
#1

Top Angebote

Bernman
Aktivität
Forenbeiträge28
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von toya71
Hi gefällt mir,abe…
von Micbabil
Sehr schönes Heimki…
von Gobi_Todic
Schönes Wohnzimmer …
von moviefreak
Sehr schön geworden…
von fauli99
Danke für dein Komm…

Änderungen

von Omega530 
am 13.05.2021, 14:28
von mibi02 
am 13.05.2021, 13:40
von thaslider 
am 13.05.2021, 09:06
von kaefer03 
am 12.05.2021, 22:35
von Puls 
am 11.05.2021, 23:55

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bernman wurde 566x besucht.