Filmbewertungen von Bernman

/image/movie/Ratatouille-Steelbook_klein.jpg
Absoluter Top Film!

Bei der technischen Umsetzung gibt es nichts zu meckern. Hohes Niveau! Das Steel an sich finde ich auch sehr hochwertig. Fühlt sich toll an und sieht auch toll aus. Zum Film selber, gefällt mir ziemlich gut. Ich bin ein Ratten Fan und da muss ich natürlich diesen Film haben. Sehr schöne Story! Kaufen.... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.07.13 um 22:53
/image/movie/Robbie-Williams_klein.jpg
Also ich bin total begeistern von der Scheibe. Das Bild, der Ton wirklich super!

Aber im Fordergrund steht natürlich das Konzert. Was wirklich gut umgesetzt ist. Die Bühne, die Big Band, die Gäste und allen vorran Robbie Williams der in der Swing-Rolle wirklich aufgeht. Es macht einfach spaß seine Gestik und Mimik anzuschauen. Dann natürlich noch der edle Schauplatz des Konzertes! Die Albert Hall. Passt einfach wie die Faust aufs Auge!

Also man bekommt eine tolle Unterhaltung geboten und sind die 10 € die die Scheibe derzeit kostet absolut wert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.02.13 um 13:40
/image/movie/Tropic-Thunder-Steelbook_klein.jpg
Also ich bin ja ein Ben Stiller Fan. Ich mag den Kerl einfach. Aber jetzt zu diesem Film. Ich finde den echt gelungen. Der Film zieht die Filmbranche gut in den Kakao, was ja auch Sinn des Film ist. Ich mag so eine Portion Selbstironie. Der Cast ist auch mehr als ordentlich. Viele gute Schauspieler dabei, die ihre Rollen echt gut umsetzen. Allen vorran Tom Cruise, der den skrupellos Studioboss spielt.

An der technischen Umsetzung gibt es nichts zu meckern. Das Bild ist wirklich top und der Ton, obwohl keine HD Tonspur, kommt sehr stimmig rüber und macht wirklich Spaß.

Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Cover auf der Steelbox. Aber das ist ja Geschmackssache. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.02.13 um 13:32
/image/movie/Transformers-1-3-Limited-Autobot-Collection_klein.jpg
Wie meine Vorredner schon sagten, braucht man auf die Handlung der Filme nicht weiter eingehen. Ich denke jeder kennt diese. Es geht hier eher um die technische Umsetzung sowie um die Box an sich.

Also als ersten zu der Box. Sie besteht aus Pappe und sieht, wenn sie aufgeklappt ist super aus. Allerdings hätte das Material ruhig ein wenig hochwertiger sein können. Sie wirkt doch etwas sehr unstabil und man muss sehen wie sie die Zeit übersteht. An der Optik gibt es wie gesagt nicht auszusetzen nur an der Verarbeitung. Größter Schwachpunkt ist für mich der Sockel, denn dieser wird nach meiner Meinung nicht so lange halten, bis irgendwas einknicken oder einreissen kann.

So nun zur technischen Umsatzsetzung. Da gibt es nciht viel zu sagen. Das Bild ist super und man vermisst gar nichts. Leider kann der Ton nicht ganz mit dem gesehenen mithalten, da er nur in DD vorliegt. Das ist schade, grade bei solch einer Triliogie, hätte ich DTS-HD erwartet. Nichts desto trotz eine sehr schöne Box, die leider etwas teuer ist. Für Sammler auch super! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.01.13 um 13:37

Top Angebote

Bernman
Aktivität
Forenbeiträge28
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Bernman

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Bernman hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Bernman wurde 0x besucht.