Heimkino von Bärhausen

Noname:

Andauernde Bastelstube
 
Gesamt Budget ca. 7.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Merchandising ca. 2.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. August 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 9,36 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Umbau von Kinderzimmer zum kleinen Heimkino/Man Cave ;-P
im Juni 2012.

Der Heimkino-Wahnsinn überkam mich im Jahr 1977. Nach dem  Film von Krieg der Sterne, den ich mit einigen Freunden im Metropol ? Kino
Bonn gesehen hatte. Wir waren damals total geflasht. Danach war klar, 
später-sehr viel später muß ein eigener Raum für diesen Wahnsinn her.

Anfang 2015 habe ich dann begonnen, diese sündhaft teuren
Püppchen in 12inch zu sammeln (Big Jim/Josh von Mattel lassen grüßen).
Um die erste Figur- Boba Fett/Sidesshow zu präsentieren sollte es nur eine schmale Rückwand werden...
Von der Modellbau-Leidenschaft gepackt, wurde aus der Rückwand
dann ein Diorama. Später kam noch ein Dio dazu. Gott sei Dank ist der Heimkino Raum (2,85 x 5,30m) nicht größer! Zusätzliche Vitrine
Passt auch nicht mehr rein.

Mit der Qulität von Bild und Ton in meinem Kino bin ich mehr als zufrieden. Obwohl so ein echter 4K Beamer...

Herzliche Grüße
Markus Bärhausen

Ps. Kommentare/Bewertungen sind willkommen/erwünscht!


 

Bilddarstellung
Selbstbau
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Audio
Yamaha
Lautsprecher
5.1
Canton
Verkabelung
Sonstiges
Beamer 4K

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bildschönes Heimkino. Thema genial umgesetzt. Dafür ganz klar 10 Sterne. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 20.01.2018 um 14:52
von Eddem
#10
Alle Achtung, finde absolut irre, was du aus dem Raum gemacht hast. Respekt! Weicht auch wohltuend von den rot-schwarzen Höhlen ab. Sehr geschmackvoll u. nicht zu überladen vom Merchandising. Trifft voll meinen Nerv, das ergibt 10 Sternchen!
hinseher
geschrieben am 14.11.2016 um 03:20
#9
WOW was du aus diesen kleinen Raum gemacht hast ist einfach der Hammer. Aus kleinsten Raum ein schickes Heimkino gemacht. Als Star Wars Fan gefällt mir natürlich auch das Merchandising. Also von mir bekommst 10 Punkte die hast du dir verdient. Obwohl dein Raum klein ist hast du für mich eines der schönsten privaten Heimkinos die ich gesehen habe. Und wie ich oft sage es kommt nicht auf die Größe an sondern was du aus dem machst was du hast.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 16.09.2016 um 18:56
#8
Sehr sehr schick! Gefällt mir sehr gut.
Immer wieder erstaunlich wie begabt manche Menschen handwerklich sind!
EmotionDB
geschrieben am 01.09.2016 um 12:22
#7
Also, die Technik ist natürlich Schei... und dieser handwerklich wirklich überzeugenden Zimmers leider gar nicht würdig. Als Familienvater weiß ich aber auch, dass das Geld nicht unbegrenzt vorhanden ist. Ich wünsche Dir, dass Du dich technisch noch ein wenig verbessern kannst. Der Raum ist klasse!
Gobi_Todic
geschrieben am 30.08.2016 um 15:20
#6
Genial, volle Punktzahl...
gelöscht
geschrieben am 27.08.2016 um 09:51
#5
Handwerklich der Hammer
StarWars Sammlung Hammer
Heimkino Hammer
nilz0815
geschrieben am 25.08.2016 um 19:39
#4
hammer kino.
super deko
10/10
toya71
geschrieben am 24.08.2016 um 17:58
von toya71
#3
Mega geiles Heimkino. Da steckt jede Menge Leidenschaft hinter.
Deine Ideen sind echt super. 10/10
patrick9011
geschrieben am 22.08.2016 um 23:56
#2
Das sieht ja super aus
Micbabil
geschrieben am 22.08.2016 um 15:36
#1

Top Angebote

Bärhausen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Bildschönes Heimkin…
von hinseher
Alle Achtung, finde…
WOW was du aus dies…
von EmotionDB
Sehr sehr schick! G…
von Gobi_Todic
Also, die Technik i…

Änderungen

am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Bärhausen wurde 144x besucht.