Heimkino von andregee

Briefmarkenkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 455x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 4,91 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Ich habe einen Panasonic TX-P46GW10, den ich extra 70cm von der Wand entfernt aufgestellt habe.So komme ich auf ideale 1,80m Sitzabstand.
Ein Panasonic BD 60 dient als Zuspieler. Als Zwischenglied dient ein Yahama RX-V 765.
Dieser betreibt ein 7.1 SEtup, allerdings als Front High.
Für die Tieftonwiedergabe dienen 2 Subwoofer, einmal als Aktiv und einmal als Passivvariante.
Die vorderen Stereokanäle führen in den Passivsub, von dort gehe ich in die Regalboxen.
So hat man in Stereo einen satten Klang ohne den aktiven Subwoofer, da man die Front als Large deklarieren kann.
Die Front High sind nicht zu sehen aber sie werten den Klang subtil auf.
Ich habe auf vorhandenes Boxenmaterial zurückgegriffen, weil sich mehr bei mir nicht lohnt aufgrund pingeliger Nachbarn und der klang ist weitaus besser als bei einem HKTS 11. Bedeutend mehr Grundton, keine Subwooferortung, differenzierte Höhen, transparanter unaufdringlicher klang.
Selbst gehörte Sets in der 600 Euroklasse haben für mich keinen Vorteil durchblicken lassen.
Somit warte  ich auf ein System bei dem sich wirklich ein Umstieg lohnt, nachdem ich den Wohnraum gewechselt habe.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.08.2011 um 17:59
#7
Sieht sehr gut aus.Weiter so!
geschrieben am 17.09.2010 um 07:55
#6
deine front sieht schonmal echt klasse aus!! top;) weiterhin viel spaß mit deinem HK..

LG Dariusz
geschrieben am 05.06.2010 um 16:08
#5
Gefällt mir sehr gut deine Front! Weiter so! Viel Spaß mit deinem HK und viele Grüße Chris
geschrieben am 03.06.2010 um 16:43
#4
HEY,TOLLE ANLAGE;-)VIEL SPASS NOCH WEITERHIN MIT DEINEM HK.B.P
geschrieben am 03.06.2010 um 13:01
#3
Nicht schlecht gefällt mir sehr gut dein Hk. Lg.
geschrieben am 03.06.2010 um 12:08
#2
was masn auf dem einen Bild sehen kann ist ja schon mal nicht schlecht
geschrieben am 03.06.2010 um 09:47
#1
schöne Anlage !! viel spass noch damit !! von mir 8 sterne

Top Angebote

andregee
Aktivität
Forenbeiträge238
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts9
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von sakpinar
Sieht sehr gut aus.…
von turtle1986
deine front sieht s…
von grissli1
Gefällt mir sehr gu…
von SPECKY67
HEY,TOLLE ANLAGE;-)…
von Jazz81
Nicht schlecht gefä…

Änderungen

von charly68 
am 19.09.2019, 11:18
am 18.09.2019, 17:45
von GRAZZOR 
am 16.09.2019, 19:39
von Chromus 
am 15.09.2019, 18:26
am 14.09.2019, 11:01
Das Heimkino von andregee wurde 455x besucht.