Blog von TVAtti

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Mit Pierce Brosnan geht mein Bond-Darsteller-Blog in die 5te Runde. Nachdem Timothy Dalton's Bond-Version nicht das einspielte was sich die Bond-Macher versprochen hatten (seit "Der Spion der mich Liebte" ging es quasi abwärts mit den einspiel-Ergebnissen ), war es Brosnan dem das vertrauen geschenkt wurde Bond-Filme …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.03.13 15:51
in der Kategorie Allgemein
Mit der 4ten Staffel von Akte X schliesse ich das Kapitel 4:3 und Akte X nun. Rein Blog-Technisch gesehen natürlich. Die ersten 4 Staffeln sind ja bekanntlich 4:3 und dazu ist die Qualität der Auswertung in allen 4 Staffel nicht so berauschend. Ich kann jetzt schon verraten das mit der 5ten die Bildqualität schlagartig …
bisher gelesen: 117
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 12.03.13 12:19
in der Kategorie Allgemein
Mein Bond-Blog geht mit Timothy Dalton nun in die 4te Runde.  Timothy Dalton durfte leider nur zwei mal als James Bond agieren. Und beide Filme sind durchaus gelungene Bond Streifen. Mit Dalton macht Bond eine Wendung die schon mit Lazenby begonnen hat. Weg vom sprücheklopfenden Superhelden, dessen primäres Ziel es ist, …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.03.13 13:59
in der Kategorie Allgemein
Gestern gab es einen Heimkinoabend und ich will euch nun nicht mit Filmkorn, Artefakte, räumliche Sounddynamik und Abkürzungen wie DTS HD-MA 5.1, PCM oder CIA langweilen. Die Filmauswahl hat mich dazu gebracht über neue Bewertungsmaßstäbe nachzudenken. Ich persönlich kann mich dem Technik-gefasel nicht so …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.03.13 13:24
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

TVAtti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge424
Kommentare280
Blogbeiträge22
Clubposts3
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(6)

Kommentare

von NX-01 
am Ich habe die komplette …
von IndyQ 
am Eine tolle Serie, die …
von TVAtti 
am Ja, "Das war der …
von MoeMents 
am Mutiges aber dennoch …
von MoeMents 
am Interessant! Aber …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Alexander Maximus I
docharry2005
Der Blog von TVAtti wurde 3.379x besucht.