Blog von TVAtti

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die 5te Staffel von Akte X ist eine Staffel mit einigen Höhen und Tiefen. Einerseits steht "die Mythologie" im Mittelpunkt und wird zu einem unerwarteten Ende geführt (die letzte Folge heist deswegen auch "Das Ende"/"The End"), andererseits sind immer mal wieder "Lückenfüller-Folgen…
bisher gelesen: 127
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 04.05.13 22:16
in der Kategorie Reviews
Gestern gab es einen Heimkinoabend und ich will euch nun nicht mit Filmkorn, Artefakte, räumliche Sounddynamik und Abkürzungen wie DTS HD-MA 5.1, PCM oder CIA langweilen. Die Filmauswahl hat mich dazu gebracht über neue Bewertungsmaßstäbe nachzudenken. Ich persönlich kann mich dem Technik-gefasel nicht so …
bisher gelesen: 156
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 09.03.13 13:24
in der Kategorie Reviews
Akte X gibt es nicht auf Blu-Ray, zumindest nicht die TV-Staffeln (die beiden Kinofilme hingegen schon), - das ist aber kein Grund die Serie zum alten Eisen zu legen. Ganz und gar nicht, wie auch die 2te Staffel beweist. Nach der Schliessung der X-Akten am Ende der ersten Staffel, fängt die 2te gleich mit einer bärenstarken …
bisher gelesen: 119
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 08.02.13 12:35
in der Kategorie Reviews
1969 durfte George Lazenby einmalig als James Bond auftreten, und natürlich gehört auch dieser Bond in die Bond 50 Box. Im Geheimdienst ihrer Majestät ist für sich gesehen ein guter Bond, allerdings ein unpopulärer; sogar so unpopulär das nach ihm Sean Connery für eine, für damalige Verhältni…
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 19.01.13 11:39
in der Kategorie Reviews
Mit der 50-Jahre-Bond Edition ist der Blu-Ray Virus bei mir erst so richtig durchgezündet. Das mag sicherlich auch an meiner technischen Austattung gelegen haben (BD & FullHD hab ich schon lange, aber so richtig Spass macht's doch erst wenn's was grösser ist und man die Möglichkeit hat Surround-Sound zu geniessen) aber …
bisher gelesen: 118
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 18.01.13 06:51
in der Kategorie Reviews
Lange hat es gedauert bis ich von "Blu"-Virus infiziert wurde - so richtig haben mich die blauen Scheiben bisher nicht überzeugt. Tja, kaum hat man einen "richtigen" Fernseher, schon sieht's anders aus. Aber mein erster Blogeintrag befasst sich mit einer Serie, die es bisher leider nicht auf Blu-Ray gibt. …
bisher gelesen: 1.376
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 17.01.13 11:43
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

TVAtti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge424
Kommentare280
Blogbeiträge22
Clubposts3
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(6)

Kommentare

von NX-01 
am Ich habe die komplette …
von IndyQ 
am Eine tolle Serie, die …
von TVAtti 
am Ja, "Das war der …
von MoeMents 
am Mutiges aber dennoch …
von MoeMents 
am Interessant! Aber …

Blogs von Freunden

Alexander Maximus I
Schnitzi76
docharry2005
Der Blog von TVAtti wurde 3.379x besucht.