Blog von TVAtti

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die, für mich grandiose, Serie Akte X kehrte Anfang diesen Jahres bei "Pro7MAXX" auf den Fernsehschirm zurück. Angekündigt in HD und in einer (bildtechnisch) überarbeiteten Fassung, lässt das durchaus einen langjährigen Akte X Fan aufhorchen. Zumal es der Vorbote eines BD Release von Akte X …
bisher gelesen: 623
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 18.02.14 10:38
in der Kategorie Allgemein
Angeregt über Beiträge im Forum habe ich mich entschlossen nach langer Zeit hier mal wieder ein Blog zu verfassen. Sehr wahrscheinlich ist jedem schonmal aufgefallen das mancher Inhalt mit schwarzen Balken oben und unten oder an den Seiten dargestellt wird. Nunja, wieso das so ist und wie gross in welcher Konstellation die …
bisher gelesen: 202
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.02.14 10:47
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

TVAtti
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge424
Kommentare280
Blogbeiträge22
Clubposts3
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(6)

Kommentare

von NX-01 
am Ich habe die komplette …
von IndyQ 
am Eine tolle Serie, die …
von TVAtti 
am Ja, "Das war der …
von MoeMents 
am Mutiges aber dennoch …
von MoeMents 
am Interessant! Aber …

Blogs von Freunden

docharry2005
Schnitzi76
Alexander Maximus I
Der Blog von TVAtti wurde 3.379x besucht.