Story #1.4
Hier gehts zurück zu Part 3
www.bluray-disc.de/blulife/blog/neobluray/14422-story-13
Mit tränen in den Augen merkte er, wie seine Mundwinkel sich zu einem Lächeln formten. Es fühlte sich wie ein Schock an! Kaum war das Lächeln auf seinem Gesicht, erstarrte die Frau vor ihm und drehte ihren Kopf in seine Richtung. Sie war es!
Das Lächeln verflog und wich einem erschrockenen Gesichtsausdruck. Weder er noch sie konnten fassen, was sie da sahen. Er begann zu laufen. Er rief ihren Name. Sie stand auf und wandte sich von ihm ab und rannte fort. Sie flüchtete in das Tierheim. So kurz vor dem Ziel gibt man nicht auf! So rannte er ihr hinter her. Immer mit den selben Silben auf seinen Lippen. Sie solle stehen bleiben und ihren Name.
In dem Gebäude war es dunkel, es kamen viele große Rohre und Leitungen aus den Wänden und verschwanden wieder wo anders. Er sah sie, wie sie über eine Treppe entkam. So nahm er die Beine in die Hand und rannte hinter her. Schneller als er das Treppenhaus hoch gestürmt war. Viel schneller. Immerhin musste er sie einholen. Plötzlich blieb sie abrupt stehen. Sie stand in einer Sackgasse! Er war direkt hinter ihr und wiederholte nochmals, dass sie bitte stehen bleiben und mit ihm reden solle. Darauf drehte sie sich auf der Stelle um und schaute ihn an. Beide sahen sich tief in die Augen. Da war dieses Gefühl wieder. Das Fallen.
Es verging eine gefühlte Ewigkeit. Beide blickten sich nach wie vor an. Doch dann setzte sie plötzlich in Bewegung und lief langsam auf ihn zu. Er traute seinen Augen kaum, er hatte sie gefunden, vielleicht sogar rettet? Sie stand nun genau vor ihm. Blickte ihm so tief in die Augen, dass der Blick schon seine Seele erreichen musste. Sie kam ganz eng an ihn ran und legte ihre Arme um ihn.
ENDE
Aus der gleichen Kategorie : Asien-Wochen: Arabischer Abend
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare