JFK-Tatort Dallas (DVD)

Aufrufe: 92
Kommentare: 1
Danke: 0
9. August 2009
Gerade eben "JFK-Tatort Dallas" gesehen mit "Kevin Costner" und "Tommy Lee Jones". Echt geiler Film bei dem der Fall von "John F. Kennedy" rekonstruiert wird. Und wie es dazu kam, bzw warum, wer, wie ,was...Der Film ist sehr interessant und man erfährt wahrheiten vll. aber auch unwahrheiten (Kann ich nicht genau sagen, war nicht dabei). Auf jeden Fall macht "Kevin Costner" seine Sache als Anwalt der gegen alle ermittelt gut. Einziges Manko ist, das der Film 3!!! Stunden geht. Das kann schon mal ein bisschen lang werden, aber aufpassen muss man trotzdem, sonst kommt man durcheinander mit den ganzen Namen. Sehr zu empfehlen ist der Schluss, wo er den genauen Tathergang rekonstruiert. Einfach cool.
Deswegen
9,5 von 10 Omelettes

Gesehen wurde die 181 Minütige, FSK 12 Fassung von Warner


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Oliver Stone spekuliert bei diesem Film, dass sich die Balken biegen. Mit der Realität hat das, meiner Meinung nach, eher wenig zu tun.
Handwerklich gibts aber nichts auszusetzen.
Ich würde 6-7 von 10 möglichen Punkten verteilen.
geraut
11.08.2009 um 22:38
von geraut
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.