Until Death (Blu Ray)

Aufrufe: 60
Kommentare: 1
Danke: 0
5. August 2009
Gerade eben "Until Death" mit "Jean Claude Van Damm" gesehen. Es geht um einen Abgehalfterten Cop denn sein leben schief läuft. Nach einer Falle landet er im Koma und bekommt seine Rache.
Naja, hab mehr erwartet. Der Anfang war cool und hat nach nem guten Actionfilm ausgeschauet. Leider war der Mittelteil sehr langweilig und es passierte einfach nichts. Der Schluss konnte leider auch nicht wirklich überzeugen. Wenigstens war die erste Stunde ganz nett. Leider geht der Film knapp 2.
5,5 von 10 Drogencops


Gesehen wurde die ca. 106 Minütige Uncut FSK 18 Fassung von e-m-s.




Und weils ne Blu Ray war noch...

BILD: 3/5
Bild war ok. Nicht Referenz-Niveau aber ok

Ton: ka
Leider habe ich noch kein Soundsystem

Extras: 2/5
Nichts großartiges.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
den hab ich auch... zum Ton auf 5.1 kann ich nur sagen - ein Schuss hört sich in der Realität nicht wie ne Detonation an... es macht fast den Eindruck, als ob die da mit Haubitzen um sich ballern... Was ich an dem Film gut fand - Van Damme hat mal nen anderen Style - jedenfalls ne andere Frisur und den Junky spielt er gut XD
Goerked
05.08.2009 um 14:23
#1

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.