Geheimtipp die 8te

Aufrufe: 102
Kommentare: 0
Danke: 0
19. August 2009
Heute mal ein Film der an Stile errinert von "Tarantino" oder "Guy Ritchie". Natürlich kommt er an die 2 genannten nicht ran, aber er macht seine Sache dennoch sehr gut.
Die Rede ist von

"Matando Cabos"

Handlung:
Nico und Botcha sind es leid immer nur von der hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das probate Mittel für den warmen Geldsegen zu sein und mit dem steinreichen Industrietycoon Oscar Cabor finden die beiden Möchtegern Ganoven das offentsichtlich passende Opfer. Dummerweise erwischen sie aber den gänzlich falschen Mann, was ihnen aber verborgen bleibt. Warum sollten sie auch darauf kommen, dass die Geisel mit dem Sack über dem Kopf nicht Cabos ist, denn schließlich ist der echte Despot wirklich verschwunden. Das Chaos nimmt seinen Lauf und durch ihre Begegnungen mit nervigen Papageien, einem abgehalfterten Wrestler und nicht zuletzt einen Typ namens "Kannibalen-Tony" stehen Nico und Botcha vor den größten Problemen ihres Lebens...

Fakten zur DVD:
Regie Alejandro Lozano
Genre Thriller
Freigabe FSK 18
Laufzeit ca. 99 Min
Tonformate Deutsch (DD 5.1,DTS 5.1)
Spanisch (DD 5.1)
Untertitel Deutsch

Trailer: (leider nichts besseres gefunden)


Medien:
DVD:
I-ON New Media, FSK 18 (Amaray)
I-ON New Media, FSK 18 Limited Editon (Steelbook)

Blu Ray:
Noch nicht verfügbar



Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.