Hells Resident (Blu Ray)

Aufrufe: 63
Kommentare: 0
Danke: 0
3. August 2009
Gestern Abend haben wir uns "Hells Resident" aus dem "Horror Double Feature" angesehen. Auf der Blu Ray sind 2 Filme. Einmal "Baby´s Room" und zum anderen eben "Hells Resident".
In "Hells Resident" geht es um ein Pärchen das ein Baby erwartet und sich eine neue Wohnung ansieht. Aber die Vermieterin (bzw. sie wird als die Marklerin dargestellt) will das Pärchen um jeden Preis als Mieter, auch wenn ihnen die Wohnung nicht gefällt. Dafür geht sie auch über Leichen...
Der Film an sich war schon ganz ok. Es hätten mehr Schockelemente sein können. Aber es ist nicht so, das keine da währen. Der Film ist spannend und die Charaktere unterschiedlich. Was eine gute Mischung verspricht. Es gab eine Sache die man noch mit Einbauen hätt können. Diese Marklerin sucht sich ihre Mieter schon vorher aus. Man sieht dies auch in Rückblenden, wie sie das Pärchen beobachtet. Aber wenn man das ganz am Anfang schon gesehen hätte, dann könnte man später z.B. sagen: Is die nich auch im Bus gewesen? Sowas hätte ich cool gefunden. Wenn man sie halt vorher schon unbewusst gesehen hätte und sie später dann die ist die alle Killen will.
Naja trotzdem unterhaltsam, deshalb
7 von 10 Duftbäumchen

Gesehen wurde die ca.68 Minütige FSK 16 Uncut Fassung von e-m-s




Und weils ne Blu Ray war noch...

BILD: 3/5
Das Bild ist besser als die DVD. Aber bei Blu Rays ist man besseres gewöhnt. Manchmal sogar ein wenig Kriselig

Ton: ka
Leider habe ich noch kein Soundsystem

Extras: 2/5
Ein Making of und ein paar Trailer

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

Mave
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare32
Blogbeiträge66
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von NX-01 
am Nette Idee und cooler …
von Mave 
am @teenwolf78: 12 h …
am Super Idee für einen …
von BTTony 
am Toller Blog! Aber wie …
von MoeMents 
am Ohja, die Blog-Idee is …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Mave wurde 5.958x besucht.