Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von darthmop1

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Der zweite Teil handelt heute von meinem Besuch in Kyoto, einer sehr traditionsbewussten Großstadt im Herzen Japans. Kyoto ist historisch von großer Bedeutung dieses Landes, da sie früher eine Kaiserresidenz war. Die Stadt liegt südlich der gleichnamigen Präfektur auf der Insel Honshu. Osaka in blau, Kyoto …
bisher gelesen: 155
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 28.11.14 15:23
in der Kategorie Asienwochen
Hongkong, eine magische Stadt in der Kulturen aus aller Welt aufeinandertreffen, einst eine britische Kolonie und 1997 wieder an China übergeben, Exporteur unserer vieler geliebten Martial-Arts Filme und wenn ich das mal so sagen darf - verdammt leckeres Essen.  Mitlerweile ist Hongkong immer stärker in unseren …
bisher gelesen: 211
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.11.14 19:00
in der Kategorie Asienwochen
Es war nur eine Frage der Zeit und als ich das erkannt habe, wusste ich nicht mehr wie es jetzt weitergehen soll. Das Ende ist nach all den Jahren unerwartet angekommen und jetzt gibt es keinen Ausweg mehr. Viele meinen nun ich sei verrückt, es handle sich um eine Besessenheit  aber jetzt bin ich mir absolut sicher, dass ich …
bisher gelesen: 199
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 02.11.14 13:39
in der Kategorie Allgemein, Kinobesuche
Space Battleship Yamato 2199 is das 2012 in Japan erschienene Remake des Kultklassikers aus den 70er Jahren. Dabei handelt es sich um ein umfunktioniertes Schlachtschiff aus dem zweiten Weltkrieg, dass für das Weltall "Refitet" wird. Das Franchise …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 27.09.14 15:48
in der Kategorie Sci-Fi, Space Battleship Yamato, Anime
  Lady Eboshi Figurine   Teil I des Ghibli Wahnsinns   Ich habe schon lange diese abartig detaillierten Statuen und Büsten bewundert die manchmal den ein oder anderen Charakter oder Schauspieler bis auf die kleinste Pore nachbilden zu sein scheint. Wie kann man sich dafür begeistern? Ist es …
bisher gelesen: 381
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 11.09.14 20:20
in der Kategorie Sonstiges, Anime
Der ein oder andere mag sich noch an meine Tamriel Karte erinnern, die ich vor mehr als einem Jahr gezeichnet habe. Das war allerdings nicht mein einziges Kartenprojekt.   Japan Metal Map Eine sehr gute Freundin studiert Japanologie und als 2012 Weihnachten näher rückte und mir die Zeit davon lief, ein …
bisher gelesen: 94
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 16.08.14 18:23
in der Kategorie Allgemein, Basteln
Neulich am Dienstag Wir sind die Neuen Transformers 4 Drachenzähmen leicht gemacht 2 Wie der Wind sich hebt "Schon wieder?!!" sagte der Kollege, als ich heute erwähnte, ich gehe ins Kino. Dabei meinte er geglaubt zu haben, ich würde diese Woche das vierte Mal schon gehen - richtig geglaubt. …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.07.14 22:15
in der Kategorie Anime, Kinobesuche, Review
Neulich am Dienstag The Signal "The Signal" Cover  Automatik Entertainment, Low Spark Films 2014 Letzten Dienstag standen zwei Filme zur Auswahl, der japanische Thriller Wara no Tate und ein wenig sagender aber vielversprechender SciFi-Steifen alter Schule - the Signal.  Der Trailer lässt …
bisher gelesen: 125
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 17.07.14 16:45
in der Kategorie Kinobesuche, Review
Irgendwann kommt alles zu einem Ende, wenn vielleicht auch nur vorläufig.   Lines Teil IV - Cliffhanger Stunden gingen schon in die ersten Bilder rein, das unheimlich detaillierte Stargate hatte immer noch ein wenig du Lust zu mehr unterdrückt und dann kam der Support meiner Schwester. "Komm schon, eine …
bisher gelesen: 844
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 08.07.14 20:57
in der Kategorie Allgemein, Sci-Fi, Sonstiges, Basteln
Langsam näher ich mich dem Ende des vierteiligen Lines-Beitrags doch bevor ich zum Ende komme, erhalte ich nochmal unerwartete Hilfe   Lines Teil III - Unterstützung Jetzt sind schon fünf Lines fertig und ich habe in der Zwischenzeit meine Schwester mit dieser Idee angesteckt. Sie fing an, einen Chevy …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 05.07.14 13:44
in der Kategorie Sci-Fi, Sonstiges, Basteln

Top Angebote

darthmop1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare274
Blogbeiträge32
Clubposts6
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von CATGIRL 
am Stimme dir voll und …
von tantron 
am Was für ein fantastisch…
am Wunderbare Vorstellung …
von darthmop1 
am hey, ich danke dir für …
von MoeMents 
am Wieder ein wunderbarer …

Blogs von Freunden

docharry2005
Schnitzi76
Der Blog von darthmop1 wurde 7.668x besucht.
Der Blog von darthmop1 wurde 7.668x besucht.