Blog von darthmop1

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Rückblick-  Nachdem festgestellt wurde, dass der gesamte Rumpf nach einer falschen Vorlage konstruiert gewesen ist, musste ich zusehen, dass ich Referenzmaterial zur Filmvorlage erhalte. Yamato Projekt IV Wind zieht auf Das Merchandising zu Space Battleship Yamato ist gigantisch. Es ist nicht verwunder…
bisher gelesen: 141
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 12.11.11 14:13
Rückblick -  Der Spant wurde ausgefräst und zusammengesteckt, nachdem ich diesen mithilfe von 3D und CAD Software erstellt habe. Ein Test wurde an einem dünnen Holzstück durchgeführt, um zu sehen wie filigran die Arbeit werden könnte. Yamato Projekt III Alle von Bord I…
bisher gelesen: 287
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.10.11 12:17
Rückblick - ich habe Bilder ausgewertet und mithilfe von 3D und CAD Software, einen Spant-Prototypen konstruiert, der mir den Zusammenbau des Rumpfes erleichtern soll. Mit den ersten groben Daten hab ich schließlich ein Probestück erstellt. Yamato Projekt II Es klemmt Nachdem …
bisher gelesen: 306
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.10.11 20:13
  Ich habe vor wenigen Wochen erneut chinesische Pop-Musik geordert und um die Bestellung noch ein wenig abzurunden, habe ich mir zwei Blu-Ray Discs dazubestellt. Eine davon war ein Livekonzert einer taiwanesischen Band, die andere war Space Battleship Yamato. Ich habe weder die Animeserie, noch die amerikanische Adaption …
bisher gelesen: 177
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.10.11 13:58

Top Angebote

darthmop1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare274
Blogbeiträge32
Clubposts6
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von CATGIRL 
am Stimme dir voll und …
von tantron 
am Was für ein fantastisc…
am Wunderbare Vorstellung …
von darthmop1 
am hey, ich danke dir für …
von MoeMents 
am Wieder ein wunderbarer …

Blogs von Freunden

docharry2005
Schnitzi76
Der Blog von darthmop1 wurde 8.601x besucht.