Blog von darthmop1

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Space Battleship Yamato 2199 is das 2012 in Japan erschienene Remake des Kultklassikers aus den 70er Jahren. Dabei handelt es sich um ein umfunktioniertes Schlachtschiff aus dem zweiten Weltkrieg, dass für das Weltall "Refitet" wird. Das Franchise …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 27.09.14 15:48
in der Kategorie Sci-Fi, Space Battleship Yamato, Anime
Irgendwann kommt alles zu einem Ende, wenn vielleicht auch nur vorläufig.   Lines Teil IV - Cliffhanger Stunden gingen schon in die ersten Bilder rein, das unheimlich detaillierte Stargate hatte immer noch ein wenig du Lust zu mehr unterdrückt und dann kam der Support meiner Schwester. "Komm schon, eine …
bisher gelesen: 844
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 08.07.14 20:57
in der Kategorie Allgemein, Sci-Fi, Sonstiges, Basteln
Langsam näher ich mich dem Ende des vierteiligen Lines-Beitrags doch bevor ich zum Ende komme, erhalte ich nochmal unerwartete Hilfe   Lines Teil III - Unterstützung Jetzt sind schon fünf Lines fertig und ich habe in der Zwischenzeit meine Schwester mit dieser Idee angesteckt. Sie fing an, einen Chevy …
bisher gelesen: 99
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 05.07.14 13:44
in der Kategorie Sci-Fi, Sonstiges, Basteln
Nachdem ich im letzten Beitrag euch gezeig habe, wie es los ging, geht es diesmal weiter mit dem Linienwahnsinn.   Lines Teil II - Unendliche Weiten Der Millennium Falcon, die Otana und die Outrider sowie das Giacomoto markierten den Beginn. Als das 3er Set der Star Wars Frachter, (genannt "Corellia Serie") …
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.06.14 16:58
in der Kategorie Sci-Fi, Sonstiges, Basteln
  Giacomoto, wer hier ein aufmerksamer Leser ist dürfte vielleicht sich noch an einen meiner älteren Beiträge erinnern. Damals hatte ich ein paar Motorradbilder meines Kollegen gepostet. Was dieser mit SciFi zu tun hat, wird sich hier bald zeigen.   Lines Teil I - Der Anfang   Mit diesem Bild …
bisher gelesen: 196
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.06.14 18:52
in der Kategorie Sci-Fi, Sonstiges, Basteln
Rückblick-  Nachdem festgestellt wurde, dass der gesamte Rumpf nach einer falschen Vorlage konstruiert gewesen ist, musste ich zusehen, dass ich Referenzmaterial zur Filmvorlage erhalte. Yamato Projekt IV Wind zieht auf Das Merchandising zu Space Battleship Yamato ist gigantisch. Es ist nicht verwunderl…
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 12.11.11 14:13
Rückblick -  Der Spant wurde ausgefräst und zusammengesteckt, nachdem ich diesen mithilfe von 3D und CAD Software erstellt habe. Ein Test wurde an einem dünnen Holzstück durchgeführt, um zu sehen wie filigran die Arbeit werden könnte. Yamato Projekt III Alle von Bord Ic…
bisher gelesen: 283
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 29.10.11 12:17
Rückblick - ich habe Bilder ausgewertet und mithilfe von 3D und CAD Software, einen Spant-Prototypen konstruiert, der mir den Zusammenbau des Rumpfes erleichtern soll. Mit den ersten groben Daten hab ich schließlich ein Probestück erstellt. Yamato Projekt II Es klemmt Nachdem …
bisher gelesen: 304
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 10.10.11 20:13
  Ich habe vor wenigen Wochen erneut chinesische Pop-Musik geordert und um die Bestellung noch ein wenig abzurunden, habe ich mir zwei Blu-Ray Discs dazubestellt. Eine davon war ein Livekonzert einer taiwanesischen Band, die andere war Space Battleship Yamato. Ich habe weder die Animeserie, noch die amerikanische Adaption …
bisher gelesen: 172
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.10.11 13:58

Top Angebote

darthmop1
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare274
Blogbeiträge32
Clubposts6
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von CATGIRL 
am Stimme dir voll und …
von tantron 
am Was für ein fantastisch…
am Wunderbare Vorstellung …
von darthmop1 
am hey, ich danke dir für …
von MoeMents 
am Wieder ein wunderbarer …

Blogs von Freunden

docharry2005
Schnitzi76
Der Blog von darthmop1 wurde 7.668x besucht.