Ab 10. April 2025 in SD auf Blu-ray: "Eine himmlische Familie - Staffel 5 bis 8""Capelight Adventskalender"-Tag 3: "5 für 45€"-Aktion mit Spielfilmen auf Ultra HD Blu-ray"Pretty in Pink": 80er-Jahre-Kult erscheint erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray - UPDATE"M3GAN" auf Ultra HD Blu-ray: Nachfolgeprodukt ab 13. Februar 2025 im Handel erhältlichUS-Komödie "Scavenger Hunt" auf Blu-ray bald auch im Keep Case erhältlich"Caligula": Ultimate Cut ab 6. Februar 2025 auf Blu-ray und 4K UHD im limitierten Mediabook - UPDATE 3Es ist soweit: Bis 31. Dezember tolle Preise im "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2024" gewinnen
NEWSTICKER
Es kommt einiges auf uns zu ... im Kino!!! - April 2016
Aufrufe: 119
Kommentare:
6
Danke:
6
Hier wieder das Kinoupdate für den Monat
April 2016
April 2016
Mein leicht verspätetes Kinoupdate für den vierten Monat im Jahr. Der April bringt für mich nur drei interessante Filme und selbst bei dem letzten von mir vorgestellten, bin ich sehr, sehr skeptisch.
Letzte Woche startete bereist ein Film, wo es im Trailer folgdendes Zitat gibt: "Es ist doch wirklich verrückt, wie schlecht Du im Sterben bist.". Dieses kommt im Film "Ein Mann names Ove" vor. Toller Trailer, sieht alles nach einem Dramödie aus. Wird sicher nicht in den großen Kinos laufen und wenn es passt, nehm ich den mit.
In der zweiten Woche kommt dann der Oscarnomnierte Film "A War" ins Kino. Der Trailer zum Film wirkt unglaublich bedrückend, die Kritiken sind hervorragend und da im April, aus meiner Sicht, sehr wenig in den Lichtspielhäsuern los ist, ist die Chance sehr hoch, dass ich mir den Film anschaue.
Und es steht schon fest, ich werde mir auch den neusten Marvel Streifen anschauen: "Captain America 3 - Civil War". Natürlich finde ich es toll, dass so eine Blockbusterproduktion teilweise in meiner Heimatstadt gedreht wurde, aber das sollte nicht der Anreiz sein. Nein, vielmehr fand ich es toll, dass es auch bei den Marvel Helden etwas ernster wurde. Ich habe irgendwo gelesen, dass einer der Avenger sterben wird und im Trailer wird das ja schon angedeutet. Aber diese scheiß Schlusssequenz im zweiten Trailer, als Spiderman plötzlich auftaucht, ist mir irgendwie zu doof und hat meine Vorfreude auf den Film getrübt. Ich war schon so weit, dass ich nicht ins Kino gehen wollte, da ich nun aber eingeladen werde, schau ich ihn mir an (eigentlich ne gute Strategie um Geld zu sparen ;-) Und da ich mich dann doch drauf freuen will, verlinke ich hier nur den ersten Trailer, wo kein Spinnentier auftaucht.
Am Mittwoch gehe ich dann auch mal wieder ins Kino und schaue mit Cloverfield Lane an, bin schon gespannt, was das wird. Review wird auf jeden Fall folgen.
Und wenn ihr denkt, Kino ist zu teuer, nicht mein Ding, dies und das stört mich, dann lest doch mal hier
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : The Purge - Election Year - Kinoreview
Aus der gleichen Kategorie : Urlaub auf dem Bauernhof
Aus der gleichen Kategorie : Urlaub auf dem Bauernhof
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.094
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137
Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(4)
(5)
(2)
(5)
(5)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(3)
(4)
(5)
(3)
(4)
(3)
(1)
(2)
(2)
(3)
(5)
(3)
(6)
(1)
(3)
(4)
(3)
(4)
(7)
(7)
(1)
(3)
(4)
(7)
(5)
(4)
(6)
(4)
(2)
(1)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(4)
(3)
(4)
(3)
(4)
(1)
(7)
(5)
(3)
(4)
(5)
(3)
(5)
(1)
(1)
(3)
(2)
(1)
(7)
(16)
(10)
(7)
(28)
(20)
(16)
(14)
(14)
(3)
(38)
(9)
(15)
Kommentare
Der Blog von Cine-Man wurde 33.275x besucht.
Kommentare
Jungle Book ist wirklich gelungen und macht Spaß bei extremem Realismus. Definitiv nix für kleine Kinder und in 3D wirklich beeindruckend. Der neue Tom Hanks in den Arabischen Gefilden ist und dem König ein Hologramüberreichen willst, ist ebenfalls gut gemachtes Kino.
Natürlich werde ich mir auch den neuen Avengers mitsamt dem Captain und Spidi, was, Spidi bei den Avengers, jetzt übertreiben die aber wirklich. Egal den überspringe ich dann im Kino einfach.
Gods of Egypt in 3D macht auch einen guten Eindruck.
Danke für Deine Einblicke.
@kodi:
da bin ich langsam ein gebranntes Kind, immer wenn ich hohe Erwartungen an einen Film hatte, wurde ich am Ende doch mehr oder weniger enttäuscht. Gerade wenn ich an den zweiten Avengers Film denke....Und die Szene mit Spiderman hat irgendwie nicht gepasst. Mal gucken, ich werde es ja erfahren und berichten ;)
@kai:
Tja, irgendwie ist diesen Monat nicht mehr drin.
Und bei deinen genannten Filmen ist Suicide Squad das Highlight. Star Trek schau ich mir bestimmt auch an, auch wenn ich den Trailer nicht so dolle fand. Die anderen drei sind nix für mich.
Und ja, es ist alles gut bei mir. Hatte nur ein bissel was für die arbeit zu erledigen (muss ja auch mal sein). Einmal im Jahr darf ich Stress haben ;)
Hoffe, alles ist gut bei Dir...
Heute mal "kurz und knapp" unterwegs, was!? Aber wenn nicht mehr ist...
Ein Mann namens Ove wird auf jeden Fall gesichtet, wenn auch nur im Heimkino.
A War fällt bei mir ob der Thematik durch und Cap III bekommt bei mir ob des schlechten ersten Teils von vornherein keine Chance mehr. Cap I, Thor I, Avengers I & II, Hulk... Alles Graupen. Da hört es dann mit meiner Begeisterung für weitere Filme der selben Machart/Schmiede schnell auf.
Um aber mit einem positiven Gedanken abzuschließen, mein Hinweis der Filme, die ich Stand heute dieses Jahr noch im Kino sehen möchte:
The Jungle Book
Legend of Tarzan
Angry Birds
Star Trek Beyond
Suicide Squad
Und bestimmt noch 1, 2, die mir nur jetzt spontan nicht einfallen.
Sei bedankt und eine schöne angenehme (blaue?) Woche!!!
Bis die Tage... Kai :-)
aber "Civil War"...das geht gleich viel besser...sicherlich...Spidermans Auftritt (was für ein Sch... Kostüm!) ist nicht prickelnd...aber deswegen auf den Film verzichten wollen? Das ginge mir zu weit...vor allem weil dieser Film das Potential hat ein richtig großer Kracher zu werden...
Für mich der interessanteste Comicfilm der letzten Jahre...ich hoffe das wird was!
"Kriegsfilme" mag ich meistens nicht;"A War" sieht auch nach so einem typischen Drama aus,nicht mein Fall.
"Ein Namens Owe" sieht eher nach was für mich aus,bestimmt sehenswerte Independent Produktion.. Danke für das Update.