Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Dezember 2020
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom Dezember 2020
Im Jahr 2021 möchten wir Ihnen weiterhin regelmäßig die Titel auf Blu-ray vorstellen, die am häufigsten auf unserer Seite über unsere Partnershops bestellt wurden – es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine Abbildung der deutschen Charts im Allgemeinen. Die Trekkies haben im Dezember 2020 fleißig vorbestellt: "Star Trek: Picard - Die komplette erste Staffel" (USA 2020) hat es im limitierten Steelbook auf Platz 1 unserer Vorbestellcharts geschafft. Die Keep-Case-Variante belegt den achten Platz. Direkt hinter der Star-Trek-Serie platzierte sich die "Zurück in die Zukunft Trilogie" auf Ultra HD Blu-ray als Standard-Edition. Auf Platz 3 landete eine Mediabook-Edition, die bereits kurz nach der Ankündigung auf unbestimme Zeit verschoben wurde: "Der Name der Rose" (Deutschland, Frankreich, Italien 1986). Dies hinderte Sie allerdings nicht daran, bereits fleißig zu bestellen. Ein Mediabook, das auch wirklich erscheinen wird, schaffte es auf Platz 4, und zwar "George A. Romero Crazies" (USA 1973). Die Sonderedition enthält noch zwei weitere Filme des Kult-Regisseurs. Der Rest der Top 20 besteht aus Katalogtiteln und Neuheiten wie "Blumhouse’s der Hexenclub" (USA, Kanada 2020), "The New Mutants" (USA 2020) auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray oder "Paradise Hills" (USA, Spanien 2019).
Die bluray-disc.de Vorbestellcharts vom Dezember 2020:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der alte Captain Picard tatsächlich nochmal an die Spitze stürmt. Respekt! Mich wunderts nur, dass das "Zuhälter-Cover" vom Namen der Rose so weit vorne gelandet ist. Einfach schrecklich.
Bei den Charts ist es immer wieder eine Freude durch zu scrollen, speziell bei den Vorbestellern, da sieht man was in nächster Zeit wichtiges rauskommt und kann sich schon mal seine Finanzen dementsprechend einteilen ;-)