Heimkino von zeuss

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 2.990 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.790 EUR
- Raum-Design ca. 200 EUR
Dieses Heimkino wurde 106x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. November 2010
Beschreibung
TV ist leider schon etwas Älter, somit auch nur HD-Ready.
Da ich noch bei meinen Eltern ein Kinderzimmer habe, ergibt sich räumlich keine besser Lösung der Aufstellung und Anordnung der Lautsprecher. 
Der Center ( mein absoluter liebling) ist ein "Monitor" von JBL mit dem Kürzel X-Ti 10.
Front R/L  sind Yamaha NX-E100, aus der Pionocraft Serie. 
L-R stehen jeweils 2 übereinnander, wovon jedoch nur der oberste genutzt wird.  Aufgrund einer dachschräge kann ich die anderen beiden leider nicht als Rear nutzen :(     dafür kommen dann kleine sehr Effektfreudige Heco Megaspace 10 zum Einsatz, die ihre 30€ aus der Bucht echt wert sind.

Den Sound liefert ein Yamaha RX-V757, bis auf leichte Schwächen im Stereo, bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Teil !    Schade ist nur das fehlende HD-Master !   Ansonsten ein sehr geiles Teil :)

Als passionierter Zocker musste natürlich ne PS3 ins Heim, diese nutze ich demnach auch als BD Player, mittlerweile allerdings überwiegend.


Nächstes Update in noch ferner Zukunft wird  die Anschaffung eines besseren TV´s sein.
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen.
Über Tipps, Kommentare etc. freu ich mich immer.
Also,
"bläuliche"-Grüße und bis dann =)
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Yamaha, jbl, heco
Yamaha
JBL
Heco
Yamaha
Verkabelung
Oelbach
Oelbach
Oelbach
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Beamer + Leinwand

Aufrüsten auf 7.1
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

zeuss
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

keine Kommentare vorhanden

Änderungen

von Eddem 
am 23.01.2021, 12:56
am 23.01.2021, 09:43
am 22.01.2021, 23:14
am 22.01.2021, 16:45
von leinad 
am 22.01.2021, 10:08
Das Heimkino von zeuss wurde 106x besucht.