Heimkino von yardi

yardis kleines Wohnkino:

Nichts besonderes aber ich fühle mich wohl. Ich habe immer auf das Preis-/Leistungsverhältnis geachtet und bin mit der Bild- und Tonqualtät sehr zufrieden.
 
Gesamt Budget ca. 2.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 1331x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. September 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Update 08/2012:

Ich wohne seit Januar 2012 in einer anderen (eigenen) Wohnung.
Mein kleines Wohnkino habe ich mir natürlich auch dort eingerichtet.
An der Technik hat sich allerdings nicht viel getan.
Die Beleuchtung erfolgt jetzt durch zwei Grundig LED Lampen die per Fernbedienung gesteuert werden und in allen erdenklichen Farben leuchten können.

Update 11/2010:

Neu dazu gekommen ist ein Phillips Blu-Ray Player. Der BDP7500B2. Die PS3 war mir beim Filme schauen teilweise einfach zu laut.

Im Technisat HD8-S werkelt jetzt ein Unicam CI-Modul mit HD+ Karte. So kann ich HD+ Sender empfangen ohne die bekannten Gängelungen ertragen zu müssen.


Update 07/2010:

Plasma hängt jetzt an der Wand.

Technotrend Sat-Receiver wurde gegen einen Technisat HD8-S getauscht.

Neu dazugekommen ist ein Mini-PC auf nvidia Ion Basis der als HTPC, Server und Retro-Emu PC dient.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PS3 Media Server und Twonky Media Server
PS3
Technisat Digit HD8-S
PS3
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco Metas 500
Heco Victa Center
Heco Victa 200
Heco Victa Sub 25A
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Harmony 700

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hey sieht gemütlich aus bei dirSehr schönes Heimkino,mit einem Equipment was gut ist !! gute Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über eine Bewertung meinem kleinen Heimkino!!!

freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 07.12.2012 um 01:44
#26
Hallo Operator @YARDI.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG in deinem Heimkino. Genieße dein "yardis kleines Wohnkino" mit allen Sinnen. Meine Bewertung für die ZUKUNFT und zur Aufmunterung: spezielle+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 28.06.2012 um 11:14
#25
das sieht mal gemütlich aus verpackt mit schöner technik
cloverfield99
geschrieben am 22.04.2012 um 13:47
#24
Hey sieht gemütlich aus bei dir:-) und auch eine schöne Technik verbaut, weiter so

grüße basti
c.basti87
geschrieben am 14.08.2011 um 13:01
#23
Schaut nett aus.Ein guter Anfang.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 09.08.2011 um 17:56
#22
technikliste liest sich sehr gut! viel spaß noch mit deinem hk!
Duke126
geschrieben am 01.11.2010 um 19:02
#21
echt tolles hk, nich so übertrieben wie manche hier.wir haben übrigenz den gleichen geschmack was die technik angeht, kannst ja mal bei mir schauen.wir wissen eben was gut ist.bye 8 punkte!
Evilskin
geschrieben am 01.11.2010 um 18:28
#20
viel Spaß mit deinem schönen Kino!!
BlueRayfan65
geschrieben am 30.07.2010 um 16:36
#19
Ein sehr schönes Heimkino hast du dort! Das kann ich doch schon sehen lassen! Und die ganze Technik ist auch nicht ganz ohne! TOP! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Blu-rayDisc.de ! Weiter so...
Snake
geschrieben am 03.07.2010 um 07:36
von Snake
#18
Wirklich schick! Die Victas sind wirklich gut (kann ich aus eigner Erfahrung sagen)
stevepe
geschrieben am 19.06.2010 um 11:30
#17
Es muß ja nicht immer das Besondere sein ... ich finde, Du hast Dir da ein sehr schickes und gemütliches HK aufgebaut ... gefällt mir sehr gut ... lg Ingolf
grissi
geschrieben am 02.06.2010 um 12:27
von grissi
#16
sehr schöne ausstattung die du hast.fast das gleiche wie ich.gruass
Big Budda
geschrieben am 09.05.2010 um 12:41
#15
schönes HK von mir 7 sterne !!! viel spass noch weiter
joker09
geschrieben am 09.05.2010 um 10:44
#14
sehr sehr schön gefällt mir echt gut besonders der tv und die lautsprecher!! weiterhin viel spaß damit mfg turtle1986
turtle1986
geschrieben am 07.05.2010 um 10:18
#13
Gefällt mir gut! Auch tolle Ausstattung, die du dein Eigenen nennen darfst. Wird dein Onkyo da wo er steht auch recht warm? Das Problem hab ich mit meinem. Grüße
icybolt
geschrieben am 28.04.2010 um 18:56
#12
Sieht gut aus. Sicher schön zum Relaxen.
Deepstar
geschrieben am 10.04.2010 um 00:02
#11
Kleines gemütliches Heimkino mit toller Technik
Bürgermeisterg
geschrieben am 28.03.2010 um 22:23
#10
He, das war POSITIV gemeint. Und was hier manche an High-End auffahren bedeutet noch lange nicht das sie sich das von jetzt auf sofort gekauft haben müssen!!!
Das "no comment" zu Pana meine ich NUR Positiv! Hab zwar mit meinem nicht soooooo gute Erfahrungen gemacht aber nur weil ich am Freitag ein Montags Gerät gekauft hab, sind die Plasmas trotzdem noch das beste was der FLAT Markt zu bieten hat... Jetzt wo es Pio nicht mehr gibt!!!

Gruss
soulfly911
geschrieben am 26.02.2010 um 22:29
#9
Hab doch geschrieben das ich mit der Bild- und Tonqualität sehr zufrieden bin. Ich finde die Hecos (vor allem die Metas) für das Geld das ich bezahlt habe echt Klasse. Ich sehe mich momentan nur nach einem gebrauchten Metas Center um weil ich denke das ich da mit wenig Geld nochmal eine kleine Schippe an Soundqualität drauflegen kann.
Aber wenn ich sehe was manche User hier für High-End Heimkinos auffahren ist mein Setup in der Hinsicht wirklich nichts besonderes.
Und mit den alten Konsolen hab ich momentan noch sehr viel Spaß, die bleiben erstmal da ;)

Wie ist das "no comment" zum Pana gemeint? Positiv oder Negativ? ;)
yardi
geschrieben am 26.02.2010 um 20:23
von yardi
#8
Eins hab ich noch vergessen... Selbst wenn alles nix wäre, würde das N64 und das SNES wieder alles rausreissen... Sorry, natürlich Victa/Metas!!!

Jetzt Viel Spass damit...
soulfly911
geschrieben am 25.02.2010 um 22:02
#7

Top Angebote

yardi
Aktivität
Forenbeiträge5
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hey sieht gemütlich…
Hallo Operator @YAR…
das sieht mal gemüt…
von c.basti87
Hey sieht gemütlich…
von sakpinar
Schaut nett aus.Ein…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von yardi wurde 1.331x besucht.