Heimkino von <<>>

Paradise Cinema:

Es wird Zeit das ich hier mal mein Paradise präsentiere, hier sind nun ein paar Bilder.
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 775x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. März 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 26x bewertet mit ø 6,92 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mit dem kauf eines FUllHD LCD TV's von Samsung für schlappe 2000€ konnte das  HD Zeitalter im Jahre 2007 beginnen. Da ich  von anfang an auf BluRay gesetzt habe, wurde  eine PS3 gleich mitgenommen.

HD Bild war ja schön und gut, irgendwann  aber sollte schon eine gute Surroundanlage  her. Weihnachten war es dann endlich so weit, da habe ich  "System 5" von "Teufel"  geholt und ein "Onkyo TX-SR 705" Receiver gleich mit dazu.

Die BD Sammlung wurde immer größer, also musste ein Regal her.
Habe im Laden nichts passendes gefunden,  also hab ich mir einfach ein eigenes gebaut, da konnte ich auch die Hinteren Lautsprecher reinmachen und musste somit keine Ständer mehr Kaufen. Im laufe des Jahres habe ich mein System 5 mit 2 weitere Dipol Lautsprecher ausgestattet.  

Irgendwann waren mir die 117 cm zuwenig und das Verlangen nach einem richtigen Kino feeling wurde immer größer. Habe dann wirklich lange überlegt, ob ich mir ein Beamer holen soll, nach dem ganzen hin und her habe ich mir  zum Geburtstag denn
"Panasonic PT-AE2000" und eine "Celexon Motor Leinwand" gakauft, man gönnt sich ja sonnst nichts.Eine Deckenhalterung wollte und konnte ich nicht anbringen, also habe ich mich wieder im Baumarkt bedient und ein eigene Regal gebaut. Ganz oben steht jetzt der Beamer, außerdem hab ich jetzt ein Regal wo all meine Headknocker platz haben.
    
Da die alte PS3 zu laut ist, zuviel Strom verbraucht und kein DTS HD Sound wiedergeben kann, wollte ich die durch einen richtigen BD Player ersetzen, dazu habe ich allerdings mehr als 2 Jahre gebraucht, April 2010 war es endlich so weit, da hab ich mir denn "Panasanic BD 65" geholt.


So das wars erstmal.

Mit  freundlichen Grüßen

<<<xXx>>>


Bilddarstellung
Celexon Leinwand Motor HomeCinema 220 x 124 cm
Acer
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT174
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
M 550 FCR THX Select
Dali
M 550 D THX Select
M 550 FCR THX Select
M 550 FCR THX Select
Canton
Verkabelung
Teufel Lautsprecherkabel 2 x 4 mm
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
&amp;
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Die Teufel System 5 THX select Boxen sind für kleinere Räume der absolute Hammer! Die tun bei mir schon seit über zehn Jahren ihren Dienst und klingen immer noch klasse. Weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby.
sammler3000
geschrieben am 19.12.2018 um 15:00
#25
Sieht einfach Klasse aus,Weiter so..
teamintime
geschrieben am 15.12.2013 um 13:04
#24
WOOW WAS FÜR NE KLASSE SAMMLUNG!!!!!LG
miguel1977
geschrieben am 06.08.2012 um 10:54
#23
Hallo!

klasse schilder!! und die wand würd ich so nehmen wie sie ist ;) gg
Viel spaß noch!

greetz Mike
Mike Epson
geschrieben am 24.01.2012 um 23:22
#22
GUTEN MORGEN
WOW WAS FÜR EINE SAMMLUNG DA KOMMT KINOFEELING AUF TOP EQUIPMENT SEHR GEMÜTLICH GEFÄLLT MIR ECHT GUT

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 29.12.2011 um 07:45
#21
Kann nur zustimmen, ist echt ne coole Sammlung! Top HK, wünsch noch viel Freude damit. mfg
Simonchichi
geschrieben am 13.09.2011 um 22:35
#20
Wow.Hast Du echt gemütlich eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 10:58
#19
sehr coole einrichtung und super technik;) und das megan fox poster legger legger:) weiterhin viel spaß mit deinem HK LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 11.10.2010 um 18:01
#18
klein aber fein. eine sehr ansprechende heimkinolösung.
okami
geschrieben am 23.08.2010 um 00:01
von okami
#17
richtig schönes Heimkino hast du hier, sehr fein eingerichtet! wahnsinns Ausstattung, mehr kann man dazu nicht sagen! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 13.08.2010 um 12:16
#16
Wirklich schöne Zusammenstellung der Technik,dein Sistem 5 im Zusammenhang mit dem Onkyo macht klanglich bestimmt mächtig was her.
Viel Spass noch und lass es krachen. Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 05.07.2010 um 09:42
#15
Ein sehr schönes Heimkino hast du dort! Das kann ich doch schon sehen lassen! Und die ganze Technik ist auch nicht ganz ohne! TOP! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Blu-rayDisc.de ! Weiter so...
Snake
geschrieben am 02.07.2010 um 23:58
von Snake
#14
Es Lebe Teufel, tolles Heimkino, viel Spaß weiterhin. LG The Rock
The Rock
geschrieben am 01.07.2010 um 20:32
#13
Klasse Heimkino, mit Jessica Alba und Megan Fox im Großformat haste ja immer was fürs Auge wenn du mal keinen Film schaust :D
Simon
geschrieben am 27.06.2010 um 21:38
von Simon
#12
10 STERNE einfach TOP
LG
Marcel
Marciii___x3
geschrieben am 26.06.2010 um 16:11
#11
HEY,GANZ TOLLES HK GEFäLLT MIR SEHR GUT;-)UND TOLLE ANLAGE,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 24.06.2010 um 11:47
#10
Schöne Sammlung und Tolles Heimkinosystem... weiter so. LG Lunatic
Lunatic1811
geschrieben am 23.06.2010 um 15:41
#9
Danke für deine mail. Das Reinschauen hat sich gelohnt. Gefällt mir richtig gut!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 23.06.2010 um 13:20
von Maikon
#8
Hi
sieht auch ganz chic aus. Super Bluray Sammlung. Die Poster machen auch was her.
9 Sterne glatt.

Gruß
Max
pyccakHD
geschrieben am 23.06.2010 um 10:56
#7
Ein schickes Heimkino hast du da, sehr tolle Boxen ;)... gefällt mir, weiterhin viel Spaß damit!
mc70
geschrieben am 23.06.2010 um 09:27
von mc70
#6

Top Angebote

<<>>
Aktivität
Forenbeiträge487
Kommentare373
Blogbeiträge0
Clubposts6
Bewertungen105
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Die Teufel System 5…
von teamintime
Sieht einfach Klass…
von miguel1977
WOOW WAS FÜR NE KLA…
von Mike Epson
Hallo! klasse sc…
GUTEN MORGEN WOW W…

Änderungen

am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01
von I30R6 
am 16.02.2020, 17:41
Das Heimkino von <<>> wurde 775x besucht.