Heimkino von Uno_da_DoG

Mein Heimkino:

Mein kleines Heimkino :) Hoffe es gefällt. Man beachte bitte das Studentenbudget :(
 
Gesamt Budget ca. 3.700 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.700 EUR
Dieses Heimkino wurde 376x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. März 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 7,33 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Endlich aufgerüstet auf ein 7.1 System. :) 

Bilddarstellung
HTPC AMD Athlon II X2 250 Prozessor 3,00GHz, RAM 4 GB, Windows 7
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
HTPC mit Mediaportal
WD TV Live
Audio
Lautsprecher
7.1
Jamo S606 210 Watt
Jamo S60 CEN 130 Watt
Jamo S602 120 Watt
Jamo S602 120 Watt
Jamo Sub 650
Verkabelung
Boxenkabel 2,5mm²
Oehlbach Boom Subwoofer Y Kabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Glas
7.2, Beamer, DVB-T über HTPC

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hi-na du bist ja ne " lustige Nudel" ; ))-hab selten so geschmunzelt beim lesen eines Profils! Na nun aber zum Eigentlichen: ich bin immer mal wieder angenehm überrascht was mit relativ wenigen Mitteln erschaffen werden kann wenn Geschmack vorhanden ist-und den hast du! Also ich lass dir dafür mal ne ordentliche Ladung Punkte da ; )). Lg Maik
maik76
geschrieben am 18.03.2013 um 19:48
von maik76
#19
Hallo Grüße Dich :Uno_da_DoG
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,15 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen ********

Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die TOP ist !!!. Bombastische blu ray Filmsammlung.
Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 13.03.2013 um 17:07
#18
Achso war das gemeint. Ja das kenne ich aber auch. Immer schön eins nach dem anderen. So ist es ja bei mir und vielen anderen auch.
GerDie
geschrieben am 01.02.2013 um 23:22
von GerDie
#17
Hallo. Von Studentenbudget kann hier eigentlich nicht die Rede sein. Die Ausstattung ist klasse. Der Fernseher kommt mir sehr bekannt vor. Das war mein erster Flachbildschirm. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 01.02.2013 um 16:21
von GerDie
#16
Studentenbuget? Da würden andere doch von träumen. Die Kabel würde ich aber auf jeden Fall noch verschwinden lassen. Viel Spaß noch weiterhin auf Bluray-Disc wünscht Stefan
derbecker
geschrieben am 01.08.2012 um 07:23
#15
Sieht gut aus und tolle LS ! Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 01.03.2012 um 16:02
#14
Ich finds geil - sieht gemütlich aus.
Oberstudiendirektor Taft
geschrieben am 27.05.2011 um 14:43
#13
Sieht sehr gemütlich aus bei dir!
Gefällt mir.
Viel Spass noch beim Filme schau´n ;-)
Professor Moriarty
geschrieben am 22.09.2010 um 13:07
#12
klasse Heimkino, super Ausstattung, mehr kann man dazu nicht sagen! für dein Studentenbudget sieht das doch gut aus!! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
Jones90
geschrieben am 17.08.2010 um 10:16
#11
Sehr schönes Heimkino aber am Kabel-Management mußt du noch etwas arbeiten.
duke_thunder
geschrieben am 03.06.2010 um 10:00
#10
Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar. Dein Equipment kann sich doch aber auch sehen lassen, leider lässt die Präsentation ein wenig zu wünschen übrig. Es wirkt auf mich etwas zu überladen und zu bunt. Weniger ist manchmal mehr, dass gilt auch für die Kabel. Die ersten Schritte sind aber getan, der Rest kommt mit der Zeit. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Optimieren.
JokerofDarkness
geschrieben am 30.05.2010 um 14:37
#9
für nen Studi ist das doch echt Klasse
dozzer85
geschrieben am 28.05.2010 um 10:29
#8
Hi, für ein Studentenbudget ist das doch ganz toll. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino.
cheesy
geschrieben am 28.05.2010 um 10:13
von cheesy
#7
danke für den netten kommentar. du hast aber für nen student auch nen ansehliches equipment und es sieht auch richtig gemütlich bei dir aus.
irgendwie haben viele studenet zimmer mit dachschrägen ^^ aber du kannst sie ja zum glück besser ausnutzen als ich ;)
schickes HK
B1gT4nk
geschrieben am 27.05.2010 um 18:15
#6
Hätte ich als Student auch gerne gehabt! Schöne Frontboxen!
stevepe
geschrieben am 24.05.2010 um 14:42
#5
für ne studentenbude nicht schlecht
ds1
geschrieben am 23.05.2010 um 11:55
von ds1
#4
HEY,TOLLES HK GEMüTLICH;-)GEFäLLT MIR,VIEL SPASS WEITERHIN DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 22.05.2010 um 20:00
#3
Schöne Lautsprecher sehr gemütlich Lg.
Jazz81
geschrieben am 22.05.2010 um 16:09
von Jazz81
#2
schöne anlage und die tafeln von dolby und blu ray sind cool !!! viel spass noch !!!!
joker09
geschrieben am 22.05.2010 um 15:25
#1

Top Angebote

Uno_da_DoG
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76
Hi-na du bist ja ne…
Hallo Grüße Dich :U…
von GerDie
Achso war das gemei…
von GerDie
Hallo. Von Studente…
von derbecker
Studentenbuget? Da …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Uno_da_DoG wurde 376x besucht.