Heimkino von toto7404

Toto´s kleines Kino:

Meine kleine Pio-Familie,ärgere mich heute noch das ich mir nicht den LX5090H als "Familienoberhaupt" zugelegt habe! Aber bin so auch mehr als zufrieden!
 
Gesamt Budget ca. 6.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.800 EUR
- Raum-Design ca. 800 EUR
Dieses Heimkino wurde 325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. August 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 7,46 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
OPPO BDP-103D EU
Sony PlayStation 3
VU+ Duo2
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 5 CinemaSet
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One
Beamer/motorisierte Leinwand
Evtl. Pio LX5090!!!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schöne sammlung mit schöner technik vereint,auch die hintergrundbeleuchtung ist klasse - gut den center kann man über den TV setzen,aber deine technik hätt ich gerne top kino!
cloverfield99
geschrieben am 23.02.2012 um 18:05
#18
Tolle Filmsammlung und klasse Technik. Gefällt mir. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 24.01.2012 um 09:32
#17
sehr geschmackvoll eingerichtetes Homecinema und die Filmesammlung ist auch ganz schön beachtlich. Man sieht sofort, hier schaut man gerne ein paar Filme. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Schauen und Sammeln!!! Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen ;-)
Peter Jackson
geschrieben am 04.07.2011 um 20:54
#16
Sehr guter Geschmack ! ;-)
The Rock
geschrieben am 22.06.2011 um 16:18
#15
Coole Sammlung!!! Macht bestimmt spass dein H-Kino echt geil Gruß Maich
gelöscht
geschrieben am 01.10.2010 um 17:19
#14
Schöne Filmsammlung und Pioneer kommt immer gut, das mit dem Backlight gefällt mir sehr gut, wegen des LX5090 kann ich Deinen Ärger verstehen, hätte bei Dir auch sehr schön ausgesehen.
Blaue Grüße Nile
Nile
geschrieben am 24.08.2010 um 18:56
von Nile
#13
Schöne Komponenten hast du da ;) Habe den Center-Speaker auch nicht genau mittig unter dem TV, finde aber auch, dass dies akustisch überhaupt kein Problem darstellt. Das hört man nicht wirklich raus wenn man ein paar Meter davon weg sitzt, auch wenn man das vielleicht meint. Schöne Filmesammlung!
Oberstudiendirektor Taft
geschrieben am 24.08.2010 um 10:31
#12
Wie ich schon weiter unten schrieb,habe ich lange mit mir gekämpft wegen des Centers,vielleicht otisch suboptimal aber kustisch kein Problem!!
Ansonsten vielen Dank für eure netten Komplimente!!Gruß Ich
toto7404
geschrieben am 23.08.2010 um 19:38
#11
So schlecht ist es gar nicht ich finde sehr schön . Vor allem mit dem blue light wirkt es sehr gut . Teufel macht sich immer gut auch bei dir .
Hast ja auch schon eine ganz schöne sammlung an Bluerays .
Also viel spaß mit deinem Heimkino und mach weiter so .BP
Peterbp
geschrieben am 23.08.2010 um 12:11
#10
center neben dem tv?? das geht ja gar nicht! optisch nicht gerade ein leckerbissen! aber ansonsten schöne heimkikno!
dasding81
geschrieben am 23.08.2010 um 07:32
#9
schönes teufel system. ich würde den center allerdings über dem pio anbringen. dialoge sollten immer mittig sein und nicht rechts oder wie bei dir linkslastig.
ds1
geschrieben am 22.08.2010 um 21:40
von ds1
#8
Nettes Heimkino! Das Licht wirkt echt super gepaart mit der Technik. Vielen dank für deinen Tipp mit der Website. Ich werde mir mal ein paar Anregungen holen!
FilmFreak82
geschrieben am 21.08.2010 um 11:29
#7
Danke,aber das mit dem Center hat mir auch erst "Bauchschmerzen" bereitet,aber nach ein paar Tagen "probehören" durch mich,meine LF und weitere Bekannte habe ich mich für diese Lösung entschieden!Man hört nicht,das er leicht versetzt hängt!Gruß Toto
toto7404
geschrieben am 20.08.2010 um 17:26
#6
Cool! ich würde nur noch versuchen den Center weiter unterm Tv zu bekommen! ist kein muss würd noch besser kommen, aber sonst geil auch deine film sammlung! Lg weiter so !!
gelöscht
geschrieben am 20.08.2010 um 17:15
#5
HEY,FEINES ,KLEINES HK VIEL SPASS NOCH WEITERHIN DAMIT;-)B.P
SPECKY67
geschrieben am 20.08.2010 um 13:58
#4
Sieht doch ganz gut aus bei Dir, viel Spass beim Filme schauen
mad-vfr
geschrieben am 20.08.2010 um 10:24
#3
Hey,danke Dir!!Stell doch auch mal ein paar Bilderchen ein!!!
toto7404
geschrieben am 20.08.2010 um 10:20
#2
Hey, cooles Heimkino mit ner Menge Filmen, weiter so! :)
SmileKatze
geschrieben am 20.08.2010 um 10:13
#1

Top Angebote

toto7404
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare27
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schöne sammlung mit…
von s16star
Tolle Filmsammlung …
sehr geschmackvoll …
von The Rock
Sehr guter Geschmac…
von The Maich
Coole Sammlung!!! M…

Änderungen

von Casimir36 
am 16.11.2019, 23:33
von Winni_W 
am 16.11.2019, 18:51
am 16.11.2019, 14:06
von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von toto7404 wurde 325x besucht.