Heimkino von tomtom86

Tom´s 7.1 Arena:

Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich! Ein HEIMKINO ist nie fertig!
 
Gesamt Budget ca. 7.620 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.400 EUR
- Raum-Design ca. 220 EUR
Dieses Heimkino wurde 1692x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 18. August 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 54x bewertet mit ø 8,30 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So der neue  Beamer ist jetzt endlich da und wirft sein Bild auf die neue 112" Leinwand.

Ich denke jetzt kann man wirklich Heimkino sagen 


Es gab erstmal einen neuen Blu-Ray-Player, damit die Fat-Lady in Zukunft etwas geschont wird.

Die KEF´s haben sich schön bei uns eingelebt und seid kurzer Zeit werden sie vom neuen AVR befeuert, der in meine "Ohren"  eine überragende Performance bietet.

So es gibt jetzt endlich 7.1, die Lautsprecherständer sind fertig.
Sie bestehehen jeweils aus zwei 20mm Aluminiumplatten CNC-gefräst, verbunden mit 60mm Edelstahlrohren.

Ein Apple TV ist auch dazu gekommen.

Viel Spaß beim anschauen, über eine schöne Bewertung oder Kommentare freue ich mich immer.

Der Tom!
Bilddarstellung
Projecta Motorleinwand 139x240
Apple iMac MB950D
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Sony BDP-S490
PS3 / Apple TV
KbD Smart Card
iMac/iPad 4
Audio
Plattenspieler HTE HT-910Q
Lautsprecher
7.1
KEF IQ Serie Limited White Edition
KEF IQ 70 weiß
KEF IQ 60 c weiß
KEF IQ 10 weiß
KEF IQ 10 weiß
JBL
Verkabelung
2x4mm' mit Bananenstecker
-Hama HDMI 1.4 Verbindungskabel vegoldet
-High-End Chinch-Kabel15,0 Meter (Sub)
Monster GameLink™ Fiber Optic Digital Audio Cable for PLAYSTATION® 3 - Multilingual
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PSP
-Board mit Beleuchtung, eigenbau für Surroundlautsprecher
-Selbstgedrehte Spikeuntersetzer für Frontlautsprecher aus Edelstahl
-Lautsprecherstative für Surround eigenbau aus
-Lautsprecherstative für Surround, Eigenbau aus 20mm Aluminium CNC gefräst mit Edelstahlrohren

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Technisch und optisch ein sehr schönes Heimkino. Weiter so ...
teamintime
geschrieben am 19.12.2013 um 08:54
#83
Ein Traum :)
Super tolle Technik und viel Arbeit
Das Möbel und die Lautsprecherständer sind dir mehr als gelungen
Viel Spaß noch mit deinem HK
LG
Michel
Micbabil
geschrieben am 26.08.2013 um 16:27
#82
TOP Wohnkino!! Technik und Ausführung vom feinsten. Die selbstgemachten Boxen-ständer sind natürlich der Hammer. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinoabende. Also für so eine Handwerkliche Ausführung natürlich 10 Sterne. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 18.08.2013 um 11:19
#81
Moin Operator Tom. Nicht nur zum heutigen Geburtstag, eine ganz besonders unterhaltsame und spannende VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex+*10+*STARS* In diesem Sinne...
docharry2005
geschrieben am 08.08.2013 um 12:32
#80
Auch ein tolles Heimkino! Das Sideboard mit der Beleuchtung ist auch sehr schön.......Wünsche dir noch schöne Filmabende. bekommst von mir auch 10 Punkte. Und grüße aus Lgh
Passat24v
geschrieben am 13.07.2013 um 22:55
#79
Hey. ein sehr sehr schönes und toll aufgebautet Heimkino, Mit Klasse Technik :)
Wünsche dir weiterhin viel spass in deinen Heimkino,
Gruss aus dem Ruhrpott
thrashmeta
geschrieben am 29.05.2013 um 14:49
#78
Seeehr seeehr geiles Heimkino!!!! Super geschmackvoll eingerichtet und die Technik.... Ein Traum !!!! Volle Punktzahl von mir dafür!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 09.04.2013 um 20:31
von maik76
#77
saubere Arbeit mit guten Tipps von mir volle ten Points für Super Technik und guter Sammlung
hl230468
geschrieben am 02.03.2013 um 12:59
#76
Sehr schönes HK. Die Selbstbauständer sind echt gut geworden, Top Arbeit.
DirtDevil
geschrieben am 11.02.2013 um 14:56
#75
Sehr schick und stylisch eingerichtetes Kino mit super Technik viel Spass damit :-))
Maddin82
geschrieben am 18.01.2013 um 19:58
#74
Wir haben ziemlich flache Räume von daher geht das so und der zweite Punkt ist das sie nicht tiefer geht da kein Vorlauf vorhanden ist aber ich will nicht meckern, schließlich hab ich die Leinwand geschenkt bekommen ;-)
tomtom86
geschrieben am 17.01.2013 um 21:10
#73
Tolles Update und wie immer sauber integriert, aber willst Du die Leinwand nicht noch ein Stück tiefer fahre?. Auf den Bildern wirkt es zumindest so, dass Du den Endpunkt noch locker 30cm tiefer setzen könntest. So guckst Du ja fast bis hoch an die Decke oder macht der Beamer das nicht mit?

Auf alle Fälle erstmal - Willkommen in der Beamer Lounge!
JokerofDarkness
geschrieben am 15.01.2013 um 12:53
#72
Wow sehr schickes HK und dazu noch alles stilsicher und schick eingerichtet. Auch die Technik gefällt mir. Beide Daumen hoch ;)
Diabolo555
geschrieben am 11.01.2013 um 19:38
#71
Die ls Ständer sind Sau gut gemacht.... Und Mac...feine Sache....
Radioaktivman
geschrieben am 08.01.2013 um 16:23
#70
Toll wie sich dein HK weiterentwickelt hat. alles richtig gemacht und viel Liebe zum Detail. Von mir 10 Punkte dafür!
derPeiniger
geschrieben am 07.01.2013 um 23:59
#69
Hallo. Tolle Technik. Die LS sehen in weiß echt super aus. Weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 07.01.2013 um 08:38
von GerDie
#68
Manoman Tom, was für eine Vorstellufn und was für ein Heimkino. Technisch und optisch wirklich excellent auf aller höchstem Niveau. Gratulation und Respekt, wirklich gut! ICh wünsche dir weiterhin sehr schöne Stunden inmitten deines Reiches. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen insbesondere über deinen Kommentar und eine Bewertung. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 06.01.2013 um 13:06
#67
sieht aber sehr fertig aus ....und sehr schön und auch edel anzusehen super technik in einem schönen wohnkino
cloverfield99
geschrieben am 01.10.2012 um 21:11
#66
Hammer hammer wirklich eine tolle technik die du hast,die boxen sind absulote spitzen klasse!!!Gruß!!!
miguel1977
geschrieben am 12.08.2012 um 23:57
#65
Das sind ja mal scharfe Teile die KEF`s. echt super! sehr esthetisch! LG
Ainadamar81
geschrieben am 09.08.2012 um 23:25
#64

Top Angebote

tomtom86
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare60
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen59
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Technisch und optis…
von Micbabil
Ein Traum :) Super…
von Omega530
TOP Wohnkino!! Tech…
Moin Operator Tom. …
von Passat24v
Auch ein tolles Hei…

Änderungen

von Gigidang 
am 24.02.2020, 18:42
von thaslider 
am 23.02.2020, 15:53
am 22.02.2020, 21:15
von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von tomtom86 wurde 1.692x besucht.