Filmbewertungen von tomtom86

/image/movie/green-zone-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Die Aufmachung vom steelbook ist Klasse, sehr edel gemacht und der Titel ist sogar eingeprägt. Die Story ist auch spitzen mässig mit viel Action und auch sehr durchdacht, Matt Damon spielt sein Rolle mit Bravour! Der Sound der Blu Ray lässt nichts zu wünschen übrig. Jetzt zum Bild, ich kann die vielen guten Rezessionen dies bezüglich nicht nachvollziehen da haben wohl viele nur mit einem Auge hin gesehn. Man muss zugeben das die Tag Szenen wirklich an das Referenz Niveau kommen die nachtszenen allerdings sind eine Katastrophe hab selten bei einer Blu Ray ein so körniges Bild mit so starkem Rauschen gesehen, geht gar nicht! Alles in allem super Film, super Ton aber katastrophales Bild! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.04.11 um 19:16
/image/movie/Memento_klein.jpg
Ich fand den Film sehr gelungen, eine sehr aussergewöhnliche Filmstruktur, man muss sich aber darauf einlassen können und immer dabei bleiben (mal kurz rausgehen und nen Bier holen is nicht). Habe den Film mit zwei anderen Leuten gesehen die nicht so begeistert waren ist also Geschmacksache die Story. Bild und Ton sind durchweg in Ordnung, keine Bildfehler oder sonstiges, zwar keine Referenz aber wenn man bedenkt das der Film über 10 Jahre alt ist kann man nicht meckern. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 24.04.11 um 15:28
/image/movie/8-Blickwinkel_klein.jpg
Sehr spannender Film der von Minute zu Minute spannender wird, grade die Kameraführung des Films ist sehr gelungen. Da Bild ist durchweg sehr gut und hat einen sauberen Kontrast. Auch am Ton gibt es nichts auszusetzten sehr dynamisch und gut abgemischt alle Kanäle werden super ausgenutz . Zu Empfehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.03.11 um 20:46
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-batpod-edition-neu_klein.jpg
Der beste Batman Film den es bisher gibt, super durchdachte Story, ein cooler Christan Bale und Heath Ledger in seiner besten Rolle. Bild und Ton sind absolute Referenz. Das Glas-Badpod hat eine ausgezeichnete Qualität und ist ein echter hingucker. Endlich mal ein Boxset was keine Wünsche offen lässt, einfach Perfekt! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 16.03.11 um 22:45
/image/movie/district-9-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Bin völlig uneingenommen an diesen Film ran, weil man ja auch vorab nicht viel drüber erfahren hat, selbst die Trailer haben einen ja im ungewissen gelassen. War dann sehr positiv von dem Film überrascht, die Story ist was völlig neues was man so vorher noch nicht gesehen hat, langweilig wirds jedenfalls nicht. Das Bild ist durchweg Top jedoch würde ich es noch nicht als referenz bezeichenen, da gibt es halt noch viele bessere Filme. Der Ton allerdings lässt nix zu wünschen übrig und ist auf jeden Fall referenzverdächtig, grade in den Szenen mit Helikoptern hat man das Gefühle mitten in Destrict 9 zu sein! Das Gesamtkonzept stimmt, eine klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.03.11 um 22:30
/image/movie/Shallow-Ground-Steelbook_klein.jpg
Die Story ist solala kann man sich mal anschauen muss man aber nicht. Der Ton ist noch das beste an dem Film weil das Bild ist eine bodenlose Frechheit das ist ja noch wie VHS, wobei ich selbst da schon besseres gesehen habe, schade um jede Blu Ray wo der Film drauf gebannt wurde. war nicht mal die hälfe von dem Geld wert das ich dafür bezahlt habe und dann auch noch eine Sonderverpackung für so einen Schund, kann nur jedem vom kauf abraten, noch nicht mal für 2 euro!!! *kopfschüttel* 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 14.03.11 um 22:54
/image/movie/Book-of-Blood_klein.jpg
Schätze mal das die Story Geschmackssache ist, ich fand den Film sehr gut, vielleicht an manchen stellen etwas langatmig. Bild und Ton hatten ein ordentliches Niveau, hätte aber noch besser gehen können. Hab den Kauf nicht bereut!

@derrebell: was soll das denn für ne Bewertung sein, absolut nichtssagend und überflüssig! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.11 um 22:37
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Super Film und vor allem ein visueller Leckerbissen top Effekte und beeindruckender Ton. So spektakuller muss man die Welt erstmal untergehen lassen wie Roland Emmerich!Muss man gesehen haben! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.11 um 22:24
/image/movie/das-a-team---der-film-extended-cut-und-kinofassung-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Hammer Film, hatte ein Riesen spass beim anschauen, Bild Top, Ton Top und echt geile Story die nicht langweilig wird. Murdock hat auch nicht enttäuscht allein schon bei dem Braveheart-Gag bin ich nicht mehr aus dem lachen gekommen. Super Popcornkino und einer der besten Filme die ich kenne!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.03.11 um 17:26
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
Sehr guter Film der auch ohne 3D bombastisch ist, zur Story braucht man nicht mehr viel sagen war meines Erachtens sehr gut, hatte erst die Befürchtung das nur wert auf 3D gelegt wird war aber sehr positiv überrascht. Darf in keiner Sammlung fehlen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 13.03.11 um 17:13
/image/movie/Borderland_klein.jpg
Bild und Ton sind OK. Der Film allerdings ist der letzte Schrott, Story ist dermaßen flach das ich fast eingeschlafen bin und der Film ist so derbe geschnitten das er ab 12 sein könnt, also völlig zu unrecht fsk 18. Leider ein Fehlkauf! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 14.02.11 um 19:28
/image/movie/Batman-Legacy-UK_klein.jpg
Super Box, für jeden Fan ein must have! War am meisten von der Qualität des ersten Teils beeindruckt für das alter ist das echt spitzenklasse! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.09 um 11:50

Top Angebote

tomtom86
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare61
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen59
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tomtom86

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

tomtom86 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von tomtom86 wurde 9x besucht.