Heimkino von Toe1983

Toe's kleines Heimkino:

Willkommen
 
Dieses Heimkino wurde 272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Diverse Feinheiten müssen noch vorgenommen werden wie zum Beispiel die 2 hinteren Boxenständer und diverse Kabelkanäle.



Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Sony PlayStation 4
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel - Columa® 300 R "5.1-Set S"
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Vielen dank für die blumen????!!! Aber was hast du für eine Mörder-Sammlung!? Hammer! Lass dir mal ne ordentliche Ladung Pünktchen da ;))! Lg Maik
maik76
geschrieben am 04.08.2013 um 00:56
von maik76
#14
Klasse Heimkino, Deine Sammlung und die Beleuchtung sind ja mal genial. Gefällt mir alles sehr gut, viel Spass Dir noch ; )
Slave 1
geschrieben am 03.08.2013 um 08:02
#13
Servus,danke für dein Kommentar.Auch ein schickes Heimkino das du da hast,und die Filmesammlung.......HAMMER!!!
Doktrin
geschrieben am 02.08.2013 um 20:27
#12
Danke Danke für deinen Eintrag, bei Dir schaut aber auch top aus, gutes Equipment, geile BD Wand. Das The Expendables Bild- genial! Hab Dir mal Punkte dagelassen.
AgentSmith
geschrieben am 27.03.2013 um 16:00
#11
Sehr schön gestaltet dein Heimkino mit einer tollen Technik und die Filmsammlung ist auch Top!!!Viel Spass damit
Maddin82
geschrieben am 25.03.2013 um 16:18
#10
Hi und vielen, vielen Dank für das überaus freundliche Statement!Das freut das Hobbyherz :-))) Ich kann das Kompliment nur weitergeben!Wow, was für eine Filmsammlung! Und Teufel Technik sowieso!Klasse Bilder auch an der Wand und schön sauber in den Wohnraum integriert!Wünsch dir genauso viele herrliche Filmabende und halt Dich munter!
lolo07
geschrieben am 27.02.2013 um 19:28
von lolo07
#9
Top sammlung und top technik! sehr cool weiter so ! lg
Mr.DonuT
geschrieben am 26.02.2013 um 17:49
#8
Danke für Deinen netten KOmmentar.

Hier sieht es aber auch gut aus und alles zueinander passend abgestimmt. Sieht gemütlich aus, gute Technik und sehr schöne Filmsammlung. Da lässt es sich aushalten ;)
Olorin
geschrieben am 12.02.2013 um 22:45
von Olorin
#7
Danke dir fuer dein Kommentar in meinem HK. Dein HK kann sich auch sehen lassen. Toller TV, gute Lautsprecher wollte ich mir ursruenglich holen die Teufel und eine super Filmsammlung. Lasse dir mal 9 Sternchen da.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 09.02.2013 um 01:54
#6
Super Sammlung und sehr gemütlich. Solltst du mal das Interesse an dem Batman Plakat verlieren, melde dich bie mir. Viel Spaß mit deinem HK. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 28.07.2012 um 17:12
#5
Kleines Heimkino mit spitzen Blu-rays, da kann man ja nur träumen! Richtig gut präsentiert die Schmuckstücke! Weiter machen ;-) LG
matthias91mcp
geschrieben am 22.07.2012 um 22:56
#4
top sammlung toll präsentiert.
audi0ph1l
geschrieben am 22.07.2012 um 21:06
#3
Tja das sind ja nur die TOP ausgestatteten Blu-rays ;-) wunderbar
KingDingelling
geschrieben am 22.07.2012 um 18:56
#2
Hallo! Da will ich mal der erste sein! Du hast ja wirklich eine beachtliche Sammlung an Filmen! Besonders deine Steel´s und deine Boxsets haben es mir angetan! Der Raum an sich gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht kannst du im Laufe der Zeit noch etwas in deine Technik investieren. Ansonsten ein sehr schönes Heimkino mit einer sehr umfangreichen Videothek! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und eine Bewertung da! Gruß Lippi
Lippi1980
geschrieben am 22.07.2012 um 17:51
#1

Top Angebote

Toe1983
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare31
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von maik76
Vielen dank für die…
von witchking
Klasse Heimkino, De…
von Doktrin
Servus,danke für de…
von AgentSmith
Danke Danke für dei…
von Maddin82
Sehr schön gestalte…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Toe1983 wurde 272x besucht.