Heimkino von tinom

Mein kleines Heimkino:
Nachdem ich 2006 mit dem Thema HiFi angefangen habe, bin ich jetzt endlich klanglich zufrieden und kann entspannt Musik hören
 
Gesamt Budget ca. 7.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1967x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 55x bewertet mit ø 8,05 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Sooo nun endlich mein fertiges Wohnkino


Angefangen habe ich mit ein Paar Heco Victa 200 an einer Sony Kompaktanlage. Ab dem Moment wollte ich dann immer besseren Klang und hab mir dann ein paar Heco Celan 700 gekauft und war voll zufrieden und dachte jetzt brauchst du dir nichts mehr kaufen. Aber naja, danach folgte ein Yamaha 3900, ein Heco Celan Center und Sub und ein Panasonic S10, den ich später noch gegen einen V10 getauscht habe und zum Schluss kamen noch die Heco The Statement


Mittlerweile habe ich eine eigene Wohnung wo ich die LS auch relativ gut stellen kann und bin klanglich super zufrieden.

Als TV hab ich jetzt einen 50er Samsung Plasma und als Rear sind die Celan 500 dazu gekommen.



mfg Tino

Bilddarstellung
HP Pavilion
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
Yamaha CDX-397
Audio
Lautsprecher
5.1
Heco
Heco The Statement
Heco Celan Center 3
Heco Celan 500
Heco Celan Sub 30a
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 21.06.2014 um 17:45
#61
Ein sehr schönes HK mit guter Technik. Ich würde den Frontfire Subwoofer nach vorne holen, bei einem Downfire ist der Ort egal. Bei einen Downfire wenn er am richtigen Platz steht, kann man den Bass nicht orten. Jedoch der Frontfire bewegt er die Luft direkt zum Hörer und daher ist die Front der beste Patz. Habe bei mir auch lange geübt bis der richtigen Platz gefunden habe.
Kleiner Tipp, rechte Seite wäre gut, bei den meisten Musikaufnahmen stehen die Schlaginstrumente rechts!!! 10 Sterne ist es mir Wert.
Gruss Dolderbaron
geschrieben am 19.05.2014 um 09:15
#60
Die Statements sind ein Traum! Hoffentlich kannst du da auch schön laut aufdrehen... Schöne und saubere Wohnzimmerintegration. Würde ich gerne mal hören. Viel Spass noch!
geschrieben am 03.11.2013 um 12:39
#59
Geiles Heimkino mit super Fronts von Heco!!
Sonstige Technik ist ja auch erste Sahne!!

Lg von Hajü
geschrieben am 09.09.2013 um 22:26
#58
Ich bin begeistert :-)
Sehr schönes Wohnzimmer und natürlich Heimkino mit toller Technik und suuuuuuuuper Lautsprechern
geschrieben am 30.03.2013 um 12:57
#57
Hallo grüße Dich , tinom




wünsche Dir und deiner Familie ,Fohe Ostertage !!!!!!

Dieses Heimkino wurde 47x bewertet mit ø 7,83 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen **********
Sehr schönes Design Heimkino !!!
Mit einer erlesener BD-Sammlung die TOP ist ! . Und mit einer Technik ( Heco ),da macht Filme schauen richtig Spaß. Würde mich über einem gegen Besuch in meinem Heimkino sehr freuen.Ein Kommentar oder GB Eintrag wehre sehr Nett .....Mir gefällt dein Heimkino mit der Technik richtig gut. Gruß Michael
geschrieben am 14.12.2012 um 06:38
#56
Sehr Gemütlich und trotzdem ein Perfektes Heimkino.
Gruss Michael
geschrieben am 26.11.2012 um 19:00
#55
Tach, danke für deinen Besuch! Also ich habe es ausprobiert. Die 800 hören sich bei Filmbetrieb richtig super an. Bei Musik klingen sie noch viel besser wenn ich sie noch weiter von den Wänden wegstelle! Grade die rechte Seite mit der Seitenwand bringt leichtes Dröhnen! Hast du mit deiner linken Seitenwand keine Probleme? Ein gewaltiger Unterschied, hätte ich nicht gedacht! Daher im Frühjahr die Renovierung um noch mehr Luft zu schaffen! Du, mit meiner Leinwand bin ich mehr als glücklich, die gebe ich nicht mehr her. Die 3 Minuten Auf und Abbau nehme ich gern in Kauf! Der Aufbau ist schon Automatismus!
geschrieben am 22.11.2012 um 09:52
#54
Ja,ja die schöne & edle Statement !! Wirklich ein Traum !!
Schön hier.........
geschrieben am 13.08.2012 um 21:59
#53
Sehr schöne Technik! Gefällt mir so was von gut! Klasse ! Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und eine Bewertung da. Gruß Lippi!
geschrieben am 08.08.2012 um 22:28
#52
Top Technik !! Die Statements sind natürlich ein Traum. Prima!!
geschrieben am 18.07.2012 um 19:17
#51
Sehr schön und aufgeräumt.
Wunderschöne LS.. Aber nimm um gottes willen diese Blume vom Sub :D
Lg
geschrieben am 20.05.2012 um 08:29
#50
sehr schön , super technik , sehr aufgerämt wirkt sehr stimmig ! weiter so mfg JaCoby
geschrieben am 11.05.2012 um 14:29
#49
Mensch Tinom,
dein Wohnkino ist einfach sehr stylisch und elgent umgesetzt!!! Die States haben auch den nötigen und verdienten Raum!
Gruß Ben
geschrieben am 01.05.2012 um 13:39
#48
Tolle Technik! Sieht schick aus dein Heimkino! Gefällt mir! Gruß El Mariachi
geschrieben am 16.04.2012 um 19:25
#47
Einfach perfekt, die Zusammenstellung könnte kaum besser sein!
geschrieben am 04.03.2012 um 09:35
#46
Sehr schönes Heimkino und Super Technik! PS. Tolle Sammlung ;)
geschrieben am 25.02.2012 um 16:55
#45
Ich nochmal: Der Sub würde doch neben dem rechten StandLs passen, oder ?

Bitte nehme es nicht als Kritik auf, nur so ein Gedankengang von mir:-D
geschrieben am 25.02.2012 um 16:54
#44
sieht sehr stark aus und super integriert... Viel Spass weiterhin damit!

Bekommst Du den Sub nicht irgendwo in der Front untergebracht, sieht so eingeängt aus( oder täuscht dies?).

Greetings
geschrieben am 08.02.2012 um 17:40
#43
Hammer sehr schick und super Technik Lg Crank aber die Pflanze auf dem sub ???

lol
geschrieben am 08.02.2012 um 17:21
#42
Hier herrscht ordnung!Das ist genau mein ding! Hammermäßig! Viel Spaß noch mit deinem Heimkino

Top Angebote

tinom
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von feivel 
am Statements an der F…
am Ein sehr schönes HK…
von Barnie 
am Die Statements sind…
von hajuem 
am Geiles Heimkino mit…
von Micbabil 
am Ich bin begeistert …

Änderungen

von mucstevve 
am 23.04.2019, 10:48
von cleanmann 
am 23.04.2019, 07:46
am 21.04.2019, 22:07
am 20.04.2019, 02:17

Zufalls-Heimkino